• stuju
    geschrieben 1369480306000

Hallo Achim

Ob Zimmer mit Meerblick oder nicht ist Geschmacksache. Hat vor und Nachteile.

Vorteil: Die schöne Aussicht.

Nachteil: In der Nacht stört, bei Wellengang, das rauschen des Meeres und bei den renovierten Zimmern mit Meerblick befindet sich die Animationsbühne in der Nähe. Da hat man bis spät in die Nacht den Krach der Abendanimation. Ist besonders mit Kindern nervig.

Alle Zimmer sind noch nicht renoviert. Ich würde mal schätzen es sind knapp die Hälfte. Aber auch die anderen Zimmer sind nicht sooo schlecht. Wir sind dort Stammgäste und legen trotzdem keinen wert auf ein renoviertes Zimmer.

Wenn du noch Fragen hast...gerne.

Wir können das Hotel nur empfehlen, obwohl unsere Meinung wohl  "Befangen" ist. ;)

• AgeAttack
    geschrieben 1369484069000

Danke für die schnelle Antwort.

Macht es mir jetzt natürlich auch nicht leichter! ;)

Wie lange geht denn die Animation? Werde schon einer sein der länger an der Bar sitzt und es sich gut gehen lässt! Kinder haben wir noch keine.

Und Meerrauschen finde ich eher angenehm! Animation die ganze Nacht aber nicht unbedingt.

Macht es was aus mit welchem Veranstalter die Reise gebucht wird? In Bezug auf Zimmerverteilung?

Danke nochmal.

• stuju
    geschrieben 1369490079000

Solang die Abende noch kühl sind, findet das Abendprogramm drinnen statt. Dann ist es eh egal. Schluß ist gewöhnlich 23:30 Uhr. Da ihr jung seid, gehts dann sicherlich in die Disko.

Der Veranstalter ist fast egal. Fast deshalb, weil TUI-Reisende besonders gern ;)   gesehen sind. Ist aber auch ne Preisfrage.

Wann soll es denn, wenn überhaupt, los gehen ?

• AgeAttack
    geschrieben 1369491197000

Naja Disko ist nicht mehr so unser Ding. Ausserdem hab ich gedacht dass die Renoviert wird.

Haben geplant dass wir Anfang Juli fliegen. Brauchen warme Temperaturen.

Naja 23.30 geht ja noch! Bis da wird die Bar mich nicht los schätze ich.

• AgeAttack
    geschrieben 1369500123000

So schon gebucht! Mit Meerblick!

Dann lassen wir uns mal überraschen in 6 Wochen geht es los!

Danke nochmal für die netten Antworten!

• stuju
    geschrieben 1369504959000

Na dann, schönen Urlaub im MB.

In 6 Wochen sind wir schon wieder zurück.

Ich werd dann hier noch mal die neusten Infos durchgeben.

• BiancaBf
    geschrieben 1369513689000

Hallo, wir fliegen im Oktober/Herbstferien das erste Mal in dieses Hotel und sind gespannt was uns erwartet. Haben über LTI ein Familienzimmer gebucht, ich hoffe diese sind in Ordnung.  Wir waren bereits in Spanien/Türkei und Ägypten, Tunesien ist absolutes Neuland für uns. Wie ist das Wetter im Oktober in Tunesien, muss man für abends was längeres einpacken??  Bekommt man Wasser für aufs Zimmer und Zähneputzen jeden Tag von der Zimmerreinigung?? Gibt es ein paar kleine Shops drumherum, Reitmöglichkeit? So ich  hoffe die Zeit bis dahin vergeht nun schnell, kann das sch... Wetter hier nicht mehr sehen...könnt mich ärgern dass ich nicht doch in den Sommerferien gebucht habe. LG Bianca

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • stuju
    geschrieben 1369559436000

Hallo Bianca

Zu deinen Fragen

Eine Strickjacke solltest du einpacken, die wirst du am Abend brauchen.

Literflaschen Wasser kannst du dir aus dem Restaurant oder der Bar mit auf das  Zimmer nehmen. Wenn du möchtest, kannst du natürlch auch damit die Zähne putzen, was aber nicht nötig ist, denn das Leitungswasser ist sauber.

Im Hotel gibt es einen kleinen Shop und vor dem Hotel einige größere.

Reitmöglichkeiten werden angeboten.

Ärgern mußt du dich nicht, denn in der ersten Oktoberwoche sollte es noch schönes Badewetter geben und in den Sommerferien wäre die Reise doch deutlich teurer geworden.

Das passt schon

Schönen Urlaub

• nautica
    geschrieben 1369608098000

AgeAttack:

So schon gebucht! Mit Meerblick!

Dann lassen wir uns mal überraschen in 6 Wochen geht es los!

Danke nochmal für die netten Antworten!

Super ,wir sind auch im Juli da :)

Haben ebenfalls ein Zimmer mit Meerblick gebucht mit dem Hinweis auf ein renoviertes Zimmer im neuen Trackt.

Ich hoffe doch das unser Wunsch entsprochen wird .

• kathrinchen72
    geschrieben 1369622208000

hallo, ich war schon 2 x im mb und suche noch was schönes über weihnachten & silvester ... wird das da alles schick und schön sein ... so vom programm, essen etc.? würde alleine reisen ...

Urlaub ist Lebensfreude pur!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!