Wir sind Ägypten Stornierer und haben heute 14 Tage gebucht. Zielflughafen ist Tunis. Transferzeit ca.? Und ist um das Hotel rum ne kleine Möglichkeit zum Bummeln?
LTI Mahdia Beach
-
geschrieben 1376780756000
-
geschrieben 1376812313000
Wir sind schon immer froh, wenn wir die 2 Stunden bis-von Enfidha geschafft haben.
Transfer von Tunis ca. 3,5 Stunden.
Na ja und zum Bummeln ? Bummeln kannn man ja überall
Es gibt zwei drei Shops die man nach drei Tagen kennt.
Zum Abend werden dort die Bürgersteige hochgeklappt. Da ist eigentlich nur Animationsprogramm im Hotel angesagt.
Das MB ist auf Grund des fantastischen Strandes eigentlich ( nur ) für einen Badeurlaub geeignet.
Schönen Urlaub im MB
Wann fliegt ihr denn ?
-
geschrieben 1376814509000
Moin Moin,
Genau riese 2, 3 Shops reichen ja auch ein schöner Strand war wichtig und ein schönes hotel, ich hoffe da haben wir auf die schnelle nicht so viel falsch gemacht. Die Preise explodieren ja aufgrund der Ägypten-Lage.
Wir fliegen vom 06.09.-20.09.
Danke für die Antwort!
Gruß Marcus u. Vicki
Noch eine Frage bzgl. der "Weinbar"..gibt es diese, was muss ich mir darunter vorstellen und ist diese wirklich 24h offen?
-
geschrieben 1376818742000
Die Weinbar gibt es wirklich. Eine Kellerbar, wie du vielleicht vermutest ist sie nicht. Das ist eine Theke, wo meistens auch einer dahinter steht. Sie befindet sich in der Lobby. Dort könnt ihr alkohol. und nichtalkohol. Getränke 24 Stunden lang bestellen.
An der Poolbar sitzt man zum Abend aber besser. Wir stellen uns am Abend am Pool auch mal gern Tische und Stühle zusammen und lassen uns die Getränke vom Kellner bringen.
-
geschrieben 1376821319000
Vielen lieben Dank für die Antworten
eine Frage stellt sich gerade noch: ist schnorchelausrüstung sinnvoll oder können wir die zuhause lassen?
-
geschrieben 1376821640000
Schnorcheln kann man nur sehen wird man nichts.
-
geschrieben 1376822139000
Bubilein:
Schnorcheln kann man nur sehen wird man nichts.
Ok Danke das war eindeutig
Ich will nicht nerven aber...telefonieren am besten an der Telefonzelle oder? Gibts da eine in der Nähe und entspr. Karten?
Wir verbringen den Urlaub mit Bekannten und hätten die Zimmer gern in unmittelbarer Nähe..kann man den Wunsch äußern? Wenn ja wo und wie?
Seht mir nach wenn ich so vielen Fragen stelle..wenn ich nerve - einfach nicht antworten
-
geschrieben 1376823322000
Hinter der Rezeption hast du zwei Telefonzellen, da kannst du billig telefonieren ohne Ende. Ich glaub für einen Dinar 3 Minuten nach D.
Wegen deinem Zimmerwunsch schick eine E-mail: mahdia-beach@planet.tn
Ob das allerdings klappt, steht in den Sternen. Da jetzt viele aus Ägypten in die Türkei und nach Tunesien umbuchen, werden die Hotels knackevoll und gar überbucht sein.
Wenn du noch Fragen hast, für nette User gerne
-
geschrieben 1376835674000
weis jemand wann diese Crazy Pool Night ist oder variiert das immer ?
Die Videos sehen ja schon gut aus
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick ist es dann sicher, dass wir auch ein Superior Zimmer bekommen denn diese sind laut der Mahdia Homepage nur mit Meerblick ?
-
geschrieben 1376841840000
Hallo ! sind auch Ägypthen Umbucher ! Und haben Das Mahdia Beach jetzt gebucht !
Hätte da auch ein paar fragen !
Wie sieht es in diesem Hotel mit Wlan aus ?
Wo sind die zimmer am besten , Haupthaus oder evtl Nebengebäude ?
Schnorcheln hat sich ja wohl erledigt, aber wie sieht es mit tauchen aus, sind schon mal mit tauchern zum schnorcheln gefahren, war auch gut !?!
Welche sehenswürdigkeiten und Ausflüge könnt ihr empfehlen und wie sind die Preise für diese ?
Danke schon mal !!
LG Marion