• nautica
    geschrieben 1374696822000

Also ich werde auch eine noch Hotelbewertung abgeben .

@eight-ball-131

Sag mal hast du Garnelen und Muscheln auf dem Buffet gesehen ?

• stuju
    geschrieben 1374782459000

Glaubt ihr zwei wirklich, daß  ihr  hier nicht durchschaut werdet. Ganz so naiv sind die User bei HC nun auch wieder nicht. Da hilft auch ein Accountwechsel nicht.

...selbst mit nun zwei negativen Bewertungen wird es nicht schlechter als es ist. ;)

Hatte ich nicht empfohlen Sagrotan mitzunehmen ? :laughing:

• eight-ball-131
    geschrieben 1374840391000

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@stuju:

Richtig. Schlechter wird es dadurch nicht, es ist ja schon schlecht genug.

Weiterhin bist du von dem Hotel anscheinend sehr überzeugt, dass zeigt mir dass du noch keine anderen Hotels gesehen hast oder einer derjenigen bist die immer wieder ins gleiche Hotel reisen und nichts neues ausprobieren. Mit naivität hat das ganze nichts zu tun, wir geben hier unsere Meinungen ab was ein tatsächliches Bild des Hotels verschaffen soll. Wenn manche meinen hierbei handelt es sich um ein gutes und empfehlenswertes Hotel, dann ist das genau so eine Meinung wie die meine. Man merkt aber deutlich, dass du von dem Hotel sehr überzeugt bist (warum auch immer) und gerne Leute kritisch ansprichst bzw. evtl. auf Ärger hinaus willst weil man was gegen "dein" Hotel gesagt hat. Jeder muss selbst wissen ob er in dieses Hotel will oder nicht, wir haben es auch ausprobiert trotz gerade mal 81 % Weiterempfehlung zur Buchungszeit. Ich wünsche dir jedenfalls mit deinen persönlichen Problemen und den nicht möglichen Umgang mit kritischen Bewertungen zu diesem Hotel noch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich ein erfülltes Leben. Auf diese Kommentare werde ich zumindest zukünftig nichts mehr schreiben. Die User von HC haben nun eine weitere Meinung zu den Hotel erhalten welche ich als gerechtfertigt empfinde.

Edit: Nochmal kurz zum Thema Sagrotan. Dieses hatten wir natürlich eingepackt und auch verwendet, wenn auch eher als nutzlos empfunden bei den verdreckten Wannen und WC's. Aber ist nicht dies alleine schon ein Zeichen für ein Hotel in dem nicht alles rund läuft. Dies ist eine retorische Frage und muss von dir nicht beantwortet werden.

• stuju
    geschrieben 1374850684000

Das es mit euch in diesem Hotel eher nichts wird, hatte ich schon anhand eurer Fragestellung im Vorfeld geahnt. Ich hatte euch doch  empfohlen was anderes zu suchen oder daheim zu bleiben. Na wenigstens habt ihr den Rat mit dem Sagrotan beherzigt. ;)

Zweifellos ist auch in dem Hotel nicht alles Gold was glänzt. So kommt es, wenn es voll ist, schon immer wieder mal zu Problemen. Das fängt bei fehlenden Löffeln, Gläsern, Liegen am Strand etc. an und setzt sich bis zur Sauberkeit der öffentlichen Toiletten fort.... Trotzdem mögen wir es und außer uns ja auch noch viele andere  Urlauber.

...und macht euch mal keine Gedanken, daß unsere Erholung  zu eintönig werden könnte, wir haben in unserem Alter schon die halbe Welt bereist. Fürs MB muß die Zeit aber trotzdem ein oder zweimal im Jahr reichen.

Tschüß und bessert euch ;)

• AgeAttack
    geschrieben 1374879043000

Wow hier geht es ja richtig rund.

Also eight-ball jeder darf hier seine eigene persönliche Meinung kundtun. Da musst du aber auch die anderen Meinungen akzeptieren.

Wir waren Anfang Juli im MB und uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten ein renoviertes Zimmer und bei uns war es immer sauber. Kein Schimmel zu sehen.

Auch über dass essen konnten wir uns nicht beklagen. Klar haben auch wir schon besser gegessen aber satt ist man immer geworden. Und zur Not kann man doch selber nach würzen was man ja auch hier in Deutschland hin und wieder mal machen muss.

Kann deine Kritik an dem Hotel nicht nachvollziehen. Klar gibt es hier und da Mängel aber wir sind in Tunesien und ich finde dass sollte man nicht vergessen.

Nächstes mal einfach ein 5 Sterne Haus aussuchen dann ist es vielleicht besser.

Schönen Abend

• Sven738
    geschrieben 1376735874000

Hallo lieb Urlaubersexperten,

nachdem unserer Reise von TUI nach Ägypten gestern für mcih überzogenerweise storniert wurde fliegen wir nun in Lti Mahdia Beach.

Ich bin das erste mal in Tunesien, könnt mir jemand Erfahrungen niederschreiben von Essen, Trinken (alkohlische Getränke), Service und Hygiene ??

Wie schaut es Partymässig dort, gibt es außer an der Poolbar auch Abends ein bisschen Stimmung oder eher nicht...?

Beste Danke

Sven

• stuju
    geschrieben 1376737358000

Hallo Sven

Ich weiß nicht, ob das eine gute Wahl war ? Die Tunesier sitzen doch auch auf einem " Pulverfass". Dort langt der kleinste Funke um Ägyptische Verhältnisse zu haben. Nicht das du noch mal umbuchen mußt. ;)  

Zum Hotel kannst du dich in diesem Fred belesen. Aber eins schon mal vorab, die Partyhochburg ist es wohl eher nicht.

Wann fliegst du denn ?

• BiancaBf
    geschrieben 1376745901000

Im Moment ist es doch eher ruhig in Tunesien was das Urlaubsgebiet angeht, da hat es doch Anfang des Jahres eher gebrodelt. Auch wir fliegen im Oktober, ich habe Anfang des Jahres gebucht. Ich denke man sollte sich einfach bewusst sein, dass man jederzeit in diesen Ländern mit Unruhen rechnen muss und ggf. wieder umbuchen muss. Doch meiden wir nun alle diese Länder werden diese es wirtschaftlich auch sehr merken. Klar bekommt mich derzeit auch niemand nach Ägypten aber Tunesien fliege ich im Moment mit ruhigem Gewissen, sogar mit Kinder.

August 2018 Giftun Resort Ägypten
  • Sven738
    geschrieben 1376756765000

Also wir fliegen vom 30.8-13.09

Was sind eurer Erfahrungen mit Transfer vom Flughafen Enfidha, zeitlich ?

Sind die Trinks an der Poolbar gut ?

• stuju
    geschrieben 1376761887000

Transfer Enfidha-Mahdia ca. 2 Stunden.

Drinks sind nicht mit Deutschland vergleichbar, ist halt Geschmacksache.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!