• hertraud
    geschrieben 1210770994000

@ fisherman79

Was erheitert Dich derart an der Tatsache, daß man seine Getränke selbst holt.

Wenn es in dem Hotel so üblich ist, dann ist es eben so.

Mir ist lieber ich hole es mir selber und hab auch genau das was ich will,

als wenn ich schon mit dem Essen fertig bin und noch immer auf dem Trockenen sitze.

Glaubst Du nicht, daß Du mit Deinen Äußerungen ein bißchen übers Ziel hinausschießt,

wenn du die Erfahrungen einer Userin als "Schrott" bezeichnest?

Schade, daß im Mai 2006 das "Thalassa Sousse" noch nicht fertig renoviert war,

sonst könnte ich jetzt gezielter mit Dir diskutieren und nicht nur so allgemein.

Es gibt offenbar solche und solche Erfahrungen.

Wie schon bemerkt, uns hat noch nirgendwo jemand ein Getränk an den Tisch gebracht.

Oder doch - im "Riadh Palms" - da sind eines Tages Gläser mit Rotwein am Tisch gestanden,

obwohl wir immer nur Bier getrunken haben - so kanns gehen.

Dennoch liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • daniela74
    geschrieben 1210773638000

Waltraud wenn er sein Getränk hollen müßte muß er doch aufstehen und das möchte er doch nicht in Urlaub.

Genauso hat er doch dann nichts zum Schreiben und diskutieren.

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1210774956000

Genau... vielleicht rafft ich auch mal das es hier um das Thalassa Sousse Hotel geht und nicht um die "Hotels" in denen ihr bis jetzt gastiert habt...

und .. wie auch schon von anderen geschrieben ist es nicht möglich sich seine Getränke im Speisesaal selbst zu holen..

Manch einer sollte hier auch lieber mal alle Beiträge zum Thema lesen bevor er seinen Senf dazu gibt ..

Die von Hertraud bezeichnete "Userin" hat keine Ahnung von diesem Hotel um das es hier in diesem Thread geht und schreibt grundsätzlich nur von Hotels in denen sie mal war.. das bringt diesem Thread allerdings nichts...

Genausowenig wie unsere Diskussion.. ich sehe ein, das es ja auch Billig-Urlauber geben muss Daniela74... aber wenn Du Lust auf weitere sinnlose Kommentare hast kannst sie mir ja per PN schicken und ich schau dann mal ob ich Lust habe sie zu beantworten.. damit bleibt aber wenigstens der Rest der HC User verschont..

Also denn ..

Gruss Kai

• daniela74
    geschrieben 1210776813000

Du warst ja der jenige der geschrieben hat das es keine hotels giebt wo mann sich Getränke selbst hollt.

aber was soll es solche giebt es immer wieder.

Aber mit solchen mich hier zu unterhalten ist mir echt zu blöd.

Wir machen unser Urlaub so wir wir möchten

• Daggi72
    geschrieben 1210795201000

Bitte welche Userin meint ihr, die über das Thalassa schreibt und keine Ahnung hat...

off tropic: verstehe nicht , warum man sich hier im Forum so anfeindet

Fischerman hat das Thalassa als eher schlecht empfunden, mal abgesehen davon, daß ich es nicht nachvollziehen kann und auch nicht die Erwartungen kenne, mit denen er in ein Hotel geht

Letztlich ist doch jeder für sich verantwortlich, das Beste aus einem Urlaub zu machen und dazu zählt für mich, daß ich mich nicht aufrege, jedenfalls nicht um solche Themen wie Getränke selber holen oder so...

Habe ich ein dreckiges Zimmer, schlechtes Essen, also echte Reisemängel mache ich die geltend beim Veranstalter und das Hotel sieht mich nicht wieder.

Aber Kleinigkeiten sind kein Grund zum Aufregen. Zumal ich nun mal in TN nicht deutschen Standard erwarten kann.

Fazit: Ich finde das Hotel Spitze , würde jeder Zeit dort wieder einkehren und würde das Hotel von den 4 Hotels , die ich in TN erlebt habe, favorisieren. ;)

• fischerman79
    geschrieben 1210862817000

Anm. d. Admins:

Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt

@daniela74:

PS. wenn Du mal zwei Seiten zurückschaust, und mal anfängst die Beiträge aufmerksamer,zu lesen, siehst Du das ich VOM THALASSA SOUSSE gesprochen habe.. AUSSCHLIESSLICH um dieses Hotel geht es in diesem Thread ( nur nochmal zur Info falls Du die Überschrift des Threads auch nicht gelesen hast :laughing: )

@Daggi..

Natürlich haben wir auch reklamiert und auch was vom Veranstalter zurückbekommen. Uns wurde unter vorgehaltener Hand damals gesagt das es in dieser Zeit wohl ziemlich viele Reklamationen gab und anstandslos auch gezahlt.

ich meinte daniela74 aber jetzt ist auch gut... jeder kann sich ja selbst ein Urteil aus den Hotelempfehlungen bilden und auch wie sinnig die Kommentare von jemandem sind, der Wertungen zu etwas abgibt, das er selbst nicht kennengelernt hat..

Um dieses Thema zu beenden :

Vielleicht hat sich ja seit dem viel gebessert.. und ich wünsche allen viel Spass im Urlaub..

Gruss kai

• bianca12
    geschrieben 1211478858000

Hallo,....

also, wir sind jetzt seit gestern zurück aus TN. Das LTI war meiner Meinung nach ein echt tolles Hotel.

Zum Mittag und Abendessen wurden die Getränke an den Tisch gebracht in Karaffen, gaaaanz selten auch in einem Glas..... außer beim Wein - der wurde meistens ins Glas geschüttet - man bekam aber auch die ganze Flasche. Die Kellner waren auch bemüht die Karaffen wieder aufzufüllen... manchmal mußte man halt ein bischen warten... aber das ist halt so bei so vielen Gästen.

Wir waren begeistert vom Hotel. Der Pool war toll, das Zimmer war groß - wir hatten ein Familienzimmer und das lag direkt am Strand. Wir mußten nur die Tür aufmachen, über die Terasse und schon waren wir im Sand....war echt schön... und der Ausblick..... wunderbar!!!!

Allerdings wurden durch den Wind Algen von den doch recht starken Wellen angespült - die wurden dann zwar weggeräumt aber ein Rest blieb doch immer liegen. Störte uns aber nicht so sehr.

Das Essen war toll. Ein riesen Buffett - und wirklich für jeden etwas dabei.

Handtücher konnte man sich leihen - gegen eine Kaution von 10 Dinar pro Stück. War auch ein toller Service.

Eine ausführliche Hotelbewertung werde ich noch schreiben...

Jeder der in dieses Hotel fährt kann sich freuen - wir hatten eine ganz tolle Zeit dort.

• petraoster
    geschrieben 1211912322000

Hallo,

auch ich bin seit heute wieder zurück. Mein bisher schönster Urlaub in Tunesien nach letztem Jahr das zweite Mal in diesem Hotel und es war noch schöner. Es hat einfach alles gepaßt. Super Bungalow, 10 m zum Pool, 50 zum Strand. Super Service, tolle Putzfrau, prima Essen (an der Beachbar, sehr zu empfehlen). Hammer Wetter, einfach toll. Ausführliche Bewertung folgt.

LG Petra

• fischerman79
    geschrieben 1211970514000

Na dann scheint sich ja doch einiges gebessert zu haben..

Werden dieses Hotel zwar trotzdem nicht mehr besuchen, freut mich aber für die, die dieses Jahr dort gebucht haben..

Gruss Kai

• capri2
    geschrieben 1213124129000

Wie unterscheiden sich eigentlich die Zimmer von den Bungalows, was würdet ihr empfehlen? Über Neckermann kann mann sich leider nicht für ein Zimmer oder Bungalow entscheiden, hat von euch schon jemand eine email mit nen Zimmerwunsch an das Hotel geschickt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!