Habe beide Male ein Zimmer im hauptgebäude gehabt, aber mir auch ein Zimmer im Bungalow angesehen. Von der Größe her und der Einrichtung konnte ich keine Unterschiede finden. Ich bevorzuge eigentlich immer Bungalow, fragt mich aber bitte nicht warum Habe schon mal eine Mail wegen einer Anfrage an das Hotel geschickt, auf Antwort warte ich jetzt aber schon 3 Wochen
LTI Thalassa Sousse
-
geschrieben 1213134044000
-
geschrieben 1213162840000
Hallo,
wir schicken auch immer ein Fax mit einen Zimmerwunsch wurde aber immer nicht beachtet ist halt nicht so organisiert wie hier.Du bekommst das was frei ist.
Gruß aus Essen
-
geschrieben 1213177807000
Hallo,
habe vor meinem diesjährigen Urlaub auch eine Mail geschickt mit dem Wunsch Bungalow und möglichst nah am Strand.
Habe es tatsächlich bekommen, keine Ahnung, ob Zufall oder als Reaktion auf die Mail.
Ich bevorzuge Bungalow, allerdings kannst du da die Terrassentür nachts nicht auflassen (wegen der Katzen). Im Hauptgebäude hast du die Möglichkeit nicht ebenerdig zu wohnen und nachts auch mal zu lüften. Außerdem gibt es dort auch Zimmer mit Meerblick, was beim Großteil der Bungalows nicht gegeben ist.
Achte beim Check In, je nachdem welches Zimmer du möchtest, auf die Nummer. Vierstellig ist Hauptgebäude. Dreistellig je höher um so näher am Meer und dementsprechend ruhiger. Dann kannst du ja evtl. gleich um ein anderes Zimmer bitten.
LG Petra
-
geschrieben 1213218406000
Danke für die Antworten, na dann werden wir mal versuchen eine Email ans Hotel zu schicken. Habt ihr sonst noch Tips und Infos rund ums Hotel?
-
geschrieben 1213346214000
Hallo,
also ich hab so ca. 7 Wochen vorher eine Mail ans LTI geschrieben und um ein Zimmer direkt am Strand gebeten. Eine Rückmail kam nicht aber.....
....wir haben einen SUPER :rofl: Bungalow bekommen (561). Wir mußten wirklich nur die Balkontür aufmachen und waren am Strand.... daß wunderschöne war, daß wir abends vorm Bettgehen nochmals einen superschönen Blick aufs Meer hatten... alles ganz leer... dieses Meeresrauschen... gaaaanz toller Ausblick... einfach nur traumhaft!!!!
Was ich an diesem Zimmer auch toll fand, es lag nicht genau hinter dem "belebten" Strandabschnitt, sondern ein paar Meter daneben... so daß nicht genau alle Liegen vor der Zimmertür aufgebaut waren.
Wir hatten echt ein riesengroßes Glück mit unserem Zimmer.
Aber auch der Rest vom Hotel ist einfach nur traumhaft... war ein echt toller Urlaub...... freu mich schon auf den nächsten :rofl:
-
geschrieben 1215005240000
... und dann solltest Du auch berücksichtigen zu welcher Jahrezeit du reist.. wenn das Wetter nämlich schlechter wird kommt es öfters mal vor das die oben so angepriesenen Bungalows am Meer unter Wasser stehen..
Das ist dann halt nicht mehr so lustig..
Klimaanlage ist im Haupthaus auch wesentlich besser als in den Bungalows (dort fällt sich doch schon öfters mal aus und zu unserem Pech während unseres Urlaubs immer Nachts, was das Schlafen nicht unbedingt angenehm machte..) , falls ihr darauf Wert legt..
Mit Katzen hatten wir eigentlich keine Probleme.. eher mit den vielen Stechmücken, die ab Abends kurz über dem Boden rumflogen und sich auch gerne mal ins Zimmer verirrten..
Gruss Kai
-
geschrieben 1215005432000
@Daggi72 sagte:
Habe schon mal eine Mail wegen einer Anfrage an das Hotel geschickt, auf Antwort warte ich jetzt aber schon 3 Wochen
Daggi Du musst auf Französisch oder Russisch schreiben..
Die werden nicht nur als Gäste besser behandelt sonder Du bekommst dann auch eine Antwort.. Haben Bekannte von uns erlebt..
Gruss kai
-
geschrieben 1215627569000
Hallo, wollte mal fragen, ob es in dem Hotel auch einen Geldautomaten gibt? Wollte nicht soviel Bargeld mitnehmen, sondern einfach bei Bedarf, Geld mit meiner VISA Karte abbuchen, da ich ja weltweit ohne Gebühren Geld abheben kann und mir dies so sicherer erscheint.
-
geschrieben 1215629783000
Im Hotel selbst gibt es keinen Geldautomaten.Wenn du rausgehst links um ca.100 m ist gleich die Amenbank mit Geldautomaten.
-
geschrieben 1215638911000
So wir sind heute morgen aus den Thalassa Sousse wieder gekommen und mußten sehr schlechte erfahrung machen.
Grund: Hotel ist sehr stark Überbucht und Überbelegt und somit auch die ganze Anlage nur Überfüllt.
Für uns war es der Allerschlimmste Tunesienurlaub