Aber dass es keine TV Fernbedienung gibt, wie manchmal beschrieben hier auf der Seite, stimmt doch wohl nicht oder?
LTI Thalassa Sousse
-
geschrieben 1215639701000
-
geschrieben 1215678696000
Also wegen der Fernbedienung.... soweit ich mich erinnern kann, kann man sich eine an der Rezeption holen... ich glaub gegen eine Kaution... aber wie gesagt ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Wir hatten keine, da der Fernseher eh fast nicht lief... höchstens mal das Kinderprogramm am Abend bis wir alle geduscht waren und dann zum Essen gingen.
-
geschrieben 1215678988000
Wenn noch Fernbedienungen vorhanden sind kannst du sie für 20 Dinar Kaution leihen genau so die Fernbediehnung für die Kliemaanlage ( wenn du die neueren Modele im Zimmer hast)
Fernsehen kann du aber auch ohne Fernbedienung so mußt du ebend aufstehen zum um und ausschalten
-
geschrieben 1215697845000
okay danke. Aber die Klimaanlage kann ich doch auch ohne Fernbedienung steuern oder? Ich kenn das ja eig nur mit nem Regler an der Wand.
-
geschrieben 1215713540000
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
Hallo,
also bei dieser Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.... wir waren im Mai im LTI und hatten keine Klimaanlage benötigt... hab echt keinen Blick darauf geworfen....
von der Reiseleitung wurde uns jedoch auch nichts bezüglich einer Fernbedienung mitgeteilt.... daß wir uns für den Fernseher an der Rezeption eine holen können wurde uns beim Begrüßungsgespräch gesagt - von daher....??
aber ich denke da kann bestimmt jemand anders etwas dazu sagen
-
geschrieben 1215716830000
Es gab Kliemaanlagen die schon älter waren die mußte mann am Gerät einstellen wir hatten eine neuere und die könnte mann nur mit Fernbedienung einstellen und die temperatur einstellen das sie normal bei der eingegebenen temperatur wieder abschaltet aber unsere hat sich nie abgeschalten ( war kapput)die mußten wir mit der fernbedienung auch ausschalten.
-
geschrieben 1215734035000
Wir sind vor 2 Tagen aus dem Thalassa zurück gekommen. Und es war viel zu voll. Lange Wartezeiten beim Essen und an den Bars. Viel zu wenig Liegen. Und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Teller dreckig Besteck dreckig, Gläser dreckig, Stühle versaut und verschmiert. Zimmer war auch nicht sauber.
Aber der Strand und die Anlage an sich waren sehr schön.
Vielleicht ist man im Thalassa in der Nebensaison besser bedient.
Auf jeden Fall ist das Hotel für ein so hohes Gästeaufkommen nicht geschaffen.
-
geschrieben 1215764615000
@Secrettxxx sagte:
Vielleicht ist man im Thalassa in der Nebensaison besser bedient.
Auf jeden Fall ist das Hotel für ein so hohes Gästeaufkommen nicht geschaffen.
Hallo,
das kann ich nicht beurteilen.... wir waren im Mai im LTI und da war das Hotel dann wohl nicht so überladen. Wir bekamen jederzeit einen Platz am Pool, Meer, Terasse, Restaurant, bei Essen wurden die Getränke auch ziemlich schnell serviert,... Aber ich kann mir gut vorstellen, daß das in der Hauptsaison schon mal alles eng wird.
Die Zimmer wurden täglich nass gewischt, die Handtücher bzw. die Schlafanzüge unserer Kleinen wurden wunderschön gefaltet und mit Blüten dekoriert - ich glaube die haben sich schon Mühe gegeben -, natürlich darf man nicht vergessen, daß wir von Zuhause her einen anderen Standard gewöhnt sind.... aber das ist nun mal in anderen Ländern nicht so... dessen muß man sich bewußt sein. Und dreckig würde ich jetzt unser Zimmer nicht bezeichnen.
Ist halt immer alles Ansichtssache.
Für uns wars auf jeden Fall ein toller Urlaub den ich allen anderen auch wünsche....
-
geschrieben 1215765921000
Wir sind uns dessen bewusst gewesen, das dort ein anderer Standart herscht, aber das rechtfertigt nicht die schlechte Sauberkeit dort. Es macht wirklich keinen Spass wenn man am Buffet erstmal 10 Teller in der Hand hat an denen noch Speisereste hängen.
Wir waren ja auch schon viel im Urlaub aber sowas wie dort habe ich noch nie erlebt. Von Blüten auf dem Zimmer war bei uns keine Spur.:-) Hatte das aber auch bei anderen gesehen die ihre Fotos hochgeladen haben. Die waren aber auch in der Nebensaison dort.
Wie gesagt Nebensaison TOP Hauptsaison FLOP!!!!!
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
-
geschrieben 1215768028000
Hallo
Secrettxxx ich glaube wir waren zur selben Zeit da unten ich fande es auch nicht in ordnung was da abging Essenszeiten o.k. aber wenn mann eher keinen Platz bekommt und ebend 10 Miuten vor schluss gehen muß und weiß das es eine 2te line noch giebt und einen wird das essen vor der Nase weggenommen und mann wird rausgeschmissen das finden hier einige glaube ich o.k. wir auf keine Fall
wir waren dort in Urlaub und ich schau nicht aller 2 Minuten auf die uhr wann ich gehen kann bzw darf.
Mit der Sauberkeit kann ich mich Secrettxxx nur anschließen.
Wir waren zum 5 Mal in der Hauptsaison in tunesien aber so einen schlimmen Urlaub haben wir noch nie gehabt.
Hotel war total überbucht so das wir die ersten 2 1/2 tage sogar im Nachbarhotel untergebracht waren.