• Secrettxxx
    geschrieben 1215781103000

HI ACBA ,

die Sauberkeit im Restaurant lässt sich mit Trinkgeld auch nicht regeln, da musst du dann schon mit dem Trinkgeld in die Küche watscheln uns es dem Spühler in die Hand drücken ;)

Und auserdem find ich es nervig das man alles mit Geld regeln muss, schliesslich hat man für den Service mitbezahlt.

Thema liegen: später wie 7 Uhr solltet ihr nicht am Strand sein um liegen zu reservieren. wird dann wirklich eng. Am Pool musst glaub ich schon früher da sein. War einmal um 5.30 Uhr wach und hab mich auf den Balkon gesetzt, da waren schon ganz viele mit Handtüchern unterwegs. Und am Pool hast auch keine guten Schattenmöglichkeiten, da diese komischen bunten Dinger die da rum stehen nicht wirklich Schatten spenden und auch sehr begrenzt sind.

Hoffe ihr werdet trotzdem einen angenehmen Urlaub haben

• ACBA
    geschrieben 1215804530000

Hey Secrettxxx, mit dem Geld geb ich dir tendenziel recht....

Ich weiß garnicht wer was wieviel bekommt, aber von den 612 EUR pro Person, die wir bezahlt haben, wird der größte Teil beim Reiseveranstalter bleiben, der ja die Räumlichkeiten " gekauft " hat. Ein Teil geht an das Hotel bzw. an die Kette LTI. So und nun werden die Hotelangestellten bezahlt. Natürlich nach Ranghöhe. Darunter Erstmal die Funktionsmanager etc. Und die " einfachen " Bediensteten, die "nur" Kellnern, abwaschen etc. die bekommen gerade Mal 200 , 300 Euro jeden Monat.

So und von dem Geld müssen die ihre Familie durchbringen und hart Arbeiten. Nach 8 Std. ist halt nicht schluß. Vllt. mal eine kleine Pause dass war es. Und trotzdem denk ich doch Mal, dass die super Arbeit leisten oder sich sehr bemühen.

Und wenn ich weiß, dass ich denen mit 10 Euro, die bei denen ein vielfaches mehr Wert sind als bei uns, helfen kann, einfach als Geste dass sie gute Arbeit machen, sollte es dies mir doch Wert sein.

Schließlich wollen wir doch alle für unsere Arbeit angemeßen Vergütet werden :)

• Secrettxxx
    geschrieben 1215809161000

Hi ACBA, ich glaub da hast du mich falsch verstanden. Ich bin nicht dagegen das man denen Trinkgeld gibt. Aber manche tun ihre arbeit erst nach dem sie Geld kassiert haben und das ist nicht ok. Wir haben unserem Kellner auch Trinkgeld gegeben, aber erst am 3. Abend und eben weil er es sich verdient hatte. Er war aufmerksam und sehr freundlich ohne das er vorher Geld bekommen hat.Und er war der Einzigste bei dem wir das so erlebt haben.

Finde es halt nicht ok das man von manchen erst beachtet wird, wenn man mit den Scheinen winkt. Die nehmen das schon als Voraussetzung dafür das sie ihre Arbeit tun und das nervt.

Aber ihr werdet eure eigenen Erfahrungen machen. Wie gesagt ich hoffe wirklich das weniger los ist, wenn ihr fahrt, dann könnt ihr dort bestimmt einen schönen Urlaub machen.

• ACBA
    geschrieben 1215814446000

Dann hab ich das wohl falsch verstanden Secrettxxx, ich entschuldige mich :)

Ja da hast du recht... es gibt halt die Leute, die einen erst angucken, wenn man denen ein großes Trinkgeld gegeben hat.

Leider kann ich nicht beurteilen wie voll es ist wenn wir da sind. Ich hab aber die Hoffnung dass es nicht so voll wird.

• ACBA
    geschrieben 1215898388000

Ich seh jetzt bei wetter.com im 16 Tage wetter, dass es eig. jeden Tag dort leicht bewölkt sein soll.... was kann ich davon halten? :frowning:

• Secrettxxx
    geschrieben 1215899694000

Na solange es nur leicht bewölkt ist ;) Dort ist es bestimm trotzdem warm genung. Und die 16 Tage vorhersage ist ja auch nicht unbedingt zuverlässig.

• silvia1402
    geschrieben 1222627657000

Hallo!!! Weiß vielleicht jemand wo die Familienzimmer von Its in der Anlage genauer sind ? Im Its Sommerauftakt 2009 steht wohl in den Bungalows gelegen (heißt das jetzt ein Bungalow-Familienzimmer oder im Nebengebäude...?)Und wie sind die Familienzimmer so für eine Familie mit 2 Kindern ? Würden uns über Antworten freuen :D ( auch über andere Infos zum Hotel) Danke!!!!!!!!!! Lieber Gruss!!!! Silvi

• daniela74
    geschrieben 1222633612000

Wir waren dieses Jahr in den Hotel Familienzimmer sind im Bungalow aber auch im Haupthaus.

Es giebt verschiedene Größen von Familienzimmer wir haben mit ach und krach ein großes Familienzimmer im Bungalow bekommen ( haben normal 2 Doppelzimmer gebucht)uns wollen sie aber erst ein Familienzimmer im Haupthaus geben das früher ein Putzzimmer war und wo nur 4 Klappbetten drinn standen und mann keine Sachen in schrank raumen konnte weil mann keine türen öffnen konnte weil alles so eng war einsteigen ins hintere Bett auch nur mit klätern über das 1 Bett möglich.

• petraoster
    geschrieben 1222723531000

@silvia1402

War schon zweimal in diesem Hotel. Habe allerdings, da ich mit meinem Sohn alleine reise, nie die Familienzimmer gesehen.

Es hat uns aber beide Male super gefallen und ich habe auch schon fürs nächste Jahr gebucht.

Wenn du also Fragen hast, immer her damit. Gerne auch direkt an mich.

LG Petra

• silvia1402
    geschrieben 1222816688000

Hallo!!! Vielen Dank schon mal für die Antworten Daniela +Petra!!!! Haben noch für Anfang Juli eine Option für das Hotel werden morgen wohl buchen gehen,denke das Preis/Leistungsverhältnis stimmt,hoffen es zumindest auch.

LG!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!