Hallo fischerman79, also das Zimmer ausgepumpt werden müssen, würde ich nicht als Problem bezeichnen, sondern als höhere Gewalt. Für das schlechte Wetter kann das Hotel ja nichts. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten Null Probleme , ich persönlich fand das Essen abwechslungsreich, sich sicher auch mal wiederholend, aber auch zu Hause wiederholt sich das Essen. Worüber ich sogar riesig gestaunt habe, es wurde mehrmals ******* in verschiedenen Varianten angeboten, was mich doch in TN eher wundert und ich auch nie mit rechnen würde. Essen ist aber nun mal Geschmackssache. Getränke , ich denke du meinst die alkoholischen?!, sind sicher gepanscht, aber das ist nicht nur im Thalassa so, sondern in mehreren Hotels in TN, berührt m ich jetzt auch nicht wirklich, weil ich nicht der Alkoholfreund bin und den einen oder anderen Drink kann ich da schon so verkraften.
Wie gesagt, den einzigen Mangel, den ich hätte, wären die Poolliegen, die wirklich in einem miserablen Zustand sind und wer keine Rückenprobleme hat , hat sie sicher nach 2 extrem poolen aber auch hier kann man improvisieren, habe mir eben eine Luma gekauft , rauf auf die Liege und super.
Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen und das Hotel ist schon einen Urlaub wert.