Ich habe jetzt schon ein paar Mal was von Essenszeit Kärtchen gehört, ist das immer so?? Oder nur in der Haupsaison?
Lg
Ich habe jetzt schon ein paar Mal was von Essenszeit Kärtchen gehört, ist das immer so?? Oder nur in der Haupsaison?
Lg
Hallo, das mit den Essenzeiten ist in der Hauptsaison. War im Februar und April da, da gab es das nicht, jetzt im September schon.
Danke schön Daggi für deine Antwort.
Lg
Wenn es irgendwie geht ( die Karten wurden bei unserem Aufenthalt nämlich nicht nach Wunsch sondern willkührlich vergeben ) schaut zu das ihr in der ersten "Schicht" essen geht..
Dann sind die Tische noch frisch eingedeckt und nicht verschmutzt vom Vorgänger und das Buffet sieht noch annehmbarer aus, als wenn schon 200 Leute darin rumgefuhrwerkt haben..
Das Personal kam uns in der ersten Schicht auch aufmerksamer vor als in der zweiten..
Gruß
Danke schön für den Hinweis... aber ich denke, mit 2 Kindern ist die erste Essenszeit eh die bessere...
Mit Kindern wirds du die erste Zeit kriegen
... ja... das stimmt.. Das hat auch den Vorteil das ihr nach dem Essen noch einen Platz an der Pool Bar oder oben auf der Terasse ergattern könnt, die sonst meist schon besetzt sind..
Kleiner Tip noch.. wenn es den antialkoholischen Getränken an Kohlensäure mangelt bestellt Cola Light.. die wird nämlich nicht gezapft sondern kommt aus der Flasche.. da können sie nix falsch einstellen
Gruss Kai
hat man eigentlich in der nähr des hotels die moglichkeit wegzugehen abends Disco oder kneipe oder so ?
Oder hat das hotel vieleicht eine eigene Disco und wielange ist sie offen ?
Hallo, das Hotel hat eine eigene Disco, glaube ist bis 2 Uhr oder sogar 3 Uhr auf, aber je nach dem wieviel Leute da sind. Draussen hast du schon einige Möglichkeiten wegzugehen. In Sousse gibt es Discotheken =) der Salon und noch einige. Hier am besten einen Angestellten fragen, die wissen auch genau, wann da auf ist.
achso trotzdem danke für die auskumft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!