• petraoster
    geschrieben 1224768104000

@fischerman

Jetzt hat bestimmt langsam auch der Allerletzte gemerkt, daß du in diesem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Ich fliege im nächsten Jahr zum dritten Mal hin und bin immer noch total begeistert.

@Joe1 Freu dich auf deinen Urlaub, du hast ein tolles Hotel gewählt. Mach dir keine Gedanken. Ich werde bis zum 02.06. dort sein. Vielleicht sehen wir uns mal.

LG Petra

• Yvis
    geschrieben 1224772003000

@Joe1 sagte:

Der Flug geht um 18:10 und da ist die Schule aus und die Ferien beginnen.

du weißt jetzt schon die Flugdaten????? wow. Die kommen doch meistens erst Februar.

Mach dir keine Gedanken es gibt noch mehr wiederholungstäter ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • silvia1402
    geschrieben 1224772143000

Hallo!!! Doreen Vielen Dank auch für deine Infos!!!!!!!

Wir werden Anfang Juli im Thalassa Sousse sein,wir freuen uns auch schon drauf und man sollte sich von keinem diese Vorfreude nehmen lassen!auch von negativen Bewertungen u.Aussagen nicht.Wir waren schon öfters im Urlaub wo auch einige negative Bewertungen gemacht wurden(aber auch viel

positive)und viel genörgelt wurde aber wir waren bis jetzt niemals vom Urlaub enttäuscht,es war immer wieder schön,klar gab es hier und dort was einem nicht so gefiel aber das waren für uns Kleinigkeiten über die man hinweg sah wir haben immer das Beste draus gemacht und uns unseren Urlaub nicht verderben lassen!!! Liebe Grüsse !!!!Silvi

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224773882000

@petraoster

Für die die schon gebucht haben ist es ja eh zu spät ;)

Klar... wenn man wenig Erwartungen an seinen Urlaub stellt oder auch mal gerne Mängel in Kauf nimmt, wenn der Preis stimmt..... hast Du natürlich Recht.. dann nörgele ich hier unbegründet..

Ist aber doch nicht schlecht wenn man von vornherein weiss was einen erwartet und sich seelisch und physisch darauf einstellen kann.. bzw. zum Beispiel schon mal von vornherein weiss.. " Ich lege mich am Pool besser nicht unter einen der Sonnenschirme wenn es windig ist, weil der mir sonst auf den Kopf fallen kann da er schlecht befestigt ist "

.. oder die Sache mit der Klimaanlage.. das sie in den Bungalows häufiger ausfällt als im Haupthaus usw...

Sind doch eigentlich gut gemeinte Tips.. ;)

ist doch angenehmer NUR mit extreemen Durchfall behandelt zu werden anstatt auch noch ne Platzwunde am Kopf zu haben :laughing:

Gruss Kai

• mystify79
    geschrieben 1224786903000

@Fischerman79

komisch, dass es fast 80% positive Bewertungen für dieses Hotel gibt.

Gruß

12. - 26.6. 2011 Hotel dreams beach Marsa Alam Ostern 2012 Hotel Titanic Beach Hurghada
  • Daggi72
    geschrieben 1224787701000

@fischermann-- ja deine Erwartungen an den Urlaub im Thalassa wurden aus mehr oder weniger akzeptablen Gründen nicht erfüllt und du hast hier Warnungen abgegeben -Okay... Doch jetzt grenzt es schon an miesmachen.

Es sind sehr viele Bewertungen hier zu finden, in denen die Leute ihre Zufriedenheit ausgedrückt haben und was das finanzielle für einen Urlaub angeht, fällt es dem einen leichter , dem anderen etwas schwerer mal eben zu sagen, ich lege etwas mehr beiseite um sicher zu sein. Das Hotel hat 4 Sterne und wo bitte bekomme ich eine Sicherheit, daß es mir gefällt. Ich denke, man kann 10 Gäste zum selben Sachverhalt befragen , man bekommt 10 verschiedene Antworten.

@an alle die gebucht haben oder buchen wollen--- es ist nicht so schlimm , es ist ein meiner Meinung sehr schönes Hotel und auch im Urlaub bin ich bei vielem mein Glückes Schmied.

Laßt es auf Euch zukommen , genießt die Vorfreue und dann den Urlaub.

• mystify79
    geschrieben 1224788862000

@Daggi

so sehe ich das auch. Man kann auch bewusst nach Schwachstellen suchen, und Nörgler gibt es schließlich in jedem Hotel.

Ich freue mich jedenfalls auf diesen Urlaub, Miesmacher hin oder her.

12. - 26.6. 2011 Hotel dreams beach Marsa Alam Ostern 2012 Hotel Titanic Beach Hurghada
  • hertraud
    geschrieben 1224790761000

Wir haben für Mai 2006 das damals "neu renovierte" Thalassa Sousse gebucht.

Leider war es bei unserer Ankunft noch nicht fertig und wir wurden ins Riadh Palms umquartiert. Wir haben uns im ersten Moment über dieses "Upgrade" gefreut. Aber bei Tageslicht betrachtet, war es alles andere als ein solches. Wir haben eine Bungalowanlage gebucht und sind in einer 8-stöckigen Bettenburg gelandet. Es tut mir heute noch leid, daß wir damals nicht im Thalassa untergekommen sind, bzw. es im nächsten Jahr nicht noch einmal gebucht haben. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend - vielleicht wird es doch noch was mit uns und dem Thalassa Sousse. Wer weiß?

Laßt euch den Urlaub nicht vermiesen - den perfekten Urlaub gibt es fast nirgends.

Überall gibt es irgendwas zu bemängeln - das gehört einfach dazu.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • RoteOrchidee
    geschrieben 1224797776000

Hallo Joe,

also ich kann wegen dem Essen überhaupt nichts Negatives sagen (habe weder Durchfall noch Magenbeschwerden bekommen). Auch die Auswahl war mehr als reichlich. Die Sauberkeit bzw. Reinigung der Zimmer (ich hatte nen Bungalow) könnte zwar etwas besser sein, aber war ok.

LG Bärbel

• Christian87
    geschrieben 1224855413000

Ich finde man sollte sich nicht verrückt machen lassen von leuten die an allen was zu meckern haben. wir fahren zwar auch erst nächstes Jahr ins Thalassa Sousse aber auf die bewertung kann man ehrlich gessagt nicht wirklich was geben.weil wie oft sieht man im fernsehen das es gefälsche gibt und so weiter.

letztes jahr waren wir im 1001 nacht in hurgada wo auch sehr viele schlechte bewertungen waren und wir haben uns trotzdem dafür endschieden und es war ein super urlaub den wir jeder zeit wieder dort machen würden.klar es gibt ein paar kleine mengel aber das ist doch immer so man sollte halt nicht vergessen in was für ländern man sich befindet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!