Das heißt ich kann pro Tag z.B. 5 Gutscheine benutzen und mir einfach dann neue holen? Bringt doch dann nicht viel, oder?
LTI Thalassa Sousse
-
geschrieben 1235420271000
-
geschrieben 1235460224000
Ich kannte das nicht, daß man neue Gutscheine holen kann, wenn die, die man bekommt aufgebraucht sind. Allerdings egal wo man eine Flasche Wasser bestellt, konnte man sie anschließend mitnehmen. Außerdem gibt es die besagten Wasserspender, an denen ich mir kleine Flaschen befüllt habe, problemlos.
Diese Sache tut aber dem tollen Aufenthalt dort keinen Abbruch, geschweige denn ist es ein Anlaß schon im Vorfeld über Beschwerden nachzudenken. Verdursten wird man dort ganz sicher nicht.
LG Petra
-
geschrieben 1235461792000
Richtig Petra... die Gutscheine dürften dort einem schönen Urlaub keinen Abbruch leisten. Ja man kann neue Gutscheine holen , wenn die aufgebraucht sind , aber man kann auch wie Petra schreibt, die Wasserspender nutzen um die Flaschen aufzufüllen. Also ich war jetzt 4 Mal dort und habe 4 mal die Wassergutscheinsache überlebt und ja ich hatte sogar noch Gutscheine am Ende übrig. Hab noch welche da wem soll ich sie schon mal schicken
-
geschrieben 1235470356000
Also wir 4 Personen haben 1 Gutscheinblock bekommen dieser War nach 1 woche verbraucht und Wir haben KEINEN Neuen bekommen auch nach der Beschwerde bei der Reiseleiterin nicht.
Genauso sind wir nach einen Ausflug nach 24 Uhr ins hotel gekommen und haben kein Wasser mehr bekommen auch mit Bon nicht ander Getränke gab es noch aber nach 45 Minuten anstehzeit.
Wir waren auch schon in verschiedenen Hotels da haben wir immer so viel Wasser am Tag in Flaschen bekommen wier wir wollten.
Wir trinken sehr viel Wasser und auch die kids ja und wenn wir eine Flasche mal nicht leer getrunken haben haben wir sie zum Zähneputzen genommen wo ist da das problem.
-
geschrieben 1235490187000
steht man Grundsätzlich für Getränke sehr lange an? Oder geht es recht schnell? im El Ksar hatt man keine 10 Minuten warten müssen auch wenn es sehr voll war!!!
-
geschrieben 1235507933000
Da ich im Urlaub bin und nicht auf der Flucht habe ich nie auf die Uhr gesehen, wielange ich auf Getränke warten mußte und verdurstet bin ich nicht Nein im ernst, kommt darauf an, wie voll das Hotel it, aber alle sind bemüht ziemlich schnell die Gäste zu bedienen.
-
geschrieben 1235562292000
Schnell lach lach
Ach mit Trinkgeld ging es nicht schneller
Wir sassen Abends nach den Essen meißt auf der Terasse und wollten unsere Getränke drinn hollen da wurden wir rausgeschickt der Kellner kommt o.k. wir haben zum Schluss abends 4 Stunden dagessesen und die Kids hatten jeder 1 Milchshack mein Mann hatte 1 Bier und ich 1 Cocktail wir und auch die Leute am nachbartisch haben bestellt und haben nach Stunden nichts bekommen obwoll wir mehrere male nachgefragt haben da kamm nur wir kommen.
Ja wo wir dort waren war das Hotel total Überbucht und da mußten wir schon mal lange anstehen das hat uns auch nichts gemacht aber wenn mann dann immer nur 2 Getränke bekommt obwoll mann 4 Personen sind dann macht das schon keinen spaß mehr.
-
geschrieben 1235566973000
...da hat ja jemand richtig schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich war letztes Jahr in den Pfingstferien dort und habe nie lange warten müssen. Höchstens mal 2 oder 3 Leute vor mir. Habe allerdings auch erst mal geschaut, wann die Stoßzeiten sind und diese dann eben beim Getränkeholen vermieden. Hat prima geklappt. Und nachdem der Mensch ein Rudeltier ist hat mir diese Taktik bei allen Aktivitäten gute Dienste erwiesen. Wenn die Masse um 18:30 Uhr die Terrasse stürmt, bin ich eben schon ein paar Minuten früher da. So klappt das dann auch mit den Getränken
LG Petra
-
geschrieben 1235640132000
Die Erfahrungen von Daniela haben wir im Sommer 2007 leider auch gemacht.. Lange Anstehzeiten, Getränke ohne Kohlensäure, Sirup-Fertig-Coctails und und und..
Waren allgemein sehr enttäuscht vom Service in diesem Hotel.. Die Anlage super.. die Bungalows schön ( wenn auch laufend die Klimaanlage ausgefallen war ) der Strand toll... Essen und Getränke hätten sicherlich auch gut sein können.. aber wenn man Getränke panscht , benutzte Gläser zusammenfüllt und an einem anderen Tisch erneut serviert und und und.. ja und beim Essen.. das ist halt Geschmacksache.. War halt Einheitsbrei, der jeden Tag irgendwie neu zusammengemischt wurde ( in unseren Augen )na ja.. vielleicht hatten die alle nur grad mal ihre 14 schlechten Tage während wir dort waren..
Gruss Kai
-
geschrieben 1235726939000
Hoffe das wir wir ein wenig mehr Glück haben.