keine Panik .....wird schon schief gehen......lol
LTI Thalassa Sousse
-
geschrieben 1235729164000
-
geschrieben 1235813797000
das hoffe ich, im El ksar gab es auch nur Becher aber nach ein wenig zeit haben die Kellner gemerkt, hier gibt es Trinkgeld dann gab es auch eisgekühlte Gläser.Hoffe das es dort genau so wird.
-
geschrieben 1235922504000
...wenn du denen auch in jedem 2. Satz erzählst, wie toll es im El Ksar war, wird das nichts mit den Gläsern Aber mal Spaß beiseite, man bekommt an der Poolbar Becher und an der Strandbar, wenn man die Getränke mitnimmt, ansonsten gibt es überall Gläser, auch ohne Trinkgeld.
Gruß Petra
-
geschrieben 1239113990000
Wir fliegen in juni dort hin. In der Beschreibung steht kabelloser internetzugang im Eingangsbereich. Das heißt ich kann den zugang kostenlos nutzen? Oder kann ich den laptop zuhause lassen ?
-
geschrieben 1239114394000
Kimi,
dort stehen 2 Rechner, dafür musst du an der Rezeption / Bank eine Internet-Karte kaufen, auf welcher ein Code steht, den du dann beim Anmelden eingibst. Vergiss dich bitte nicht abzumelden, sonst können die Leute nach Dir deine Restzeit verbrauchen und das nutzen viele, die sich auskennen.
VG und Viel Spass im LTI, Doreen
PS: Es steht ja kabellos und das heißt nicht gleichzeitig kostenlos
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1239120087000
Habe ich auch Empfang im Zimmer? Oder geht das nicht , weil dann brauche ich den Laptop ja nicht mitnehmen. Dann kann ich ja den vorhandenen PC nutzen.
-
geschrieben 1239135140000
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich kann mir vorstellen, dass du keinen Empfang in den Nebengebäuden (wo die Zimmer liegen) hast (wir hatten einen Bungalow am Strand).
Ich würde den Laptop zu Hause lassen und einen auf Urlaub machen für die 3x10 Minuten surfen ...war`n Scherz.
Musst schon selbst wissen, wie viel und wie lange du surfst. Ich kann auch nicht mehr genau sagen wie lange man für wie viel Dinar surfen kann...
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1239523348000
Brauche ihn beruflich und muß ab und zu per Mail arbeiten.Deswegen wäre es mir lieb wenn ich meinen mitnehmen kann um in ruhe auf dem zimmer zu arbeiten
-
geschrieben 1239961109000
... musst Dich auf jeden Fall darauf einstellen das Du den Laptop nicht irgendwo einschließen kannst.. die "Safes" sind nämlich ein Witz..
Das ist ein kleines Schließfach das sich nicht im Zimmer oder Bungalow befindet sondern in einem Nebenraum/Treppenhaus-Zugang in der Nähe der Rezeption.
Da passt kein Laptop rein und auch für die restlichen Habseeligkeiten sieht das nicht besonders vertrauenserweckend aus..
-
geschrieben 1241547812000
Hallo !!
Wir fahren in den ferien ins thalasso und würden gerne wissen, ob die familienzimmer ausschließlich in den bungalows sind oder auch in dem Haupthaus. da wir mit zwei familien fliegen, würden wir gerne nebeneinander und nach möglichkeit mit poolblick. Kann einer was dazu sagen? würde mich freuen was darüber zu erfahren...