• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1244045232000

@Kimi0701 sagte:

Hallo zusammen,

unser Reisebüro hat uns gesagt, das man bei mehr als 85% Weiterempfehlung vorsichtig sein soll. Es gibt sehr viele die Ihr Hotel selber oder von anderen positiv bewerten lassen!!!

LG aus Essen

Hi..

Das kann schon mal vorkommen, denke ich.. Wenn ein Hotel aber mal eine entsprechende Anzahl an Bewertungen erhalten hat ( im Falle dieses Hotels aktuell 370 Bewertungen ) kann ich mir nicht vorstellen das die paar "gefakten" Bewertungen da noch eine große Bedeutung haben bzw. noch etwas rumreißen können, falls das Hotel wirklich schlecht ist... aber Du hast recht.. habe mich schon manchmal echt gefragt wo die positiven Bewertungen dieses Hotels herkommen, gerade kurz nachdem wir von unserem Urlaub heimkamen.. jetzt kann sich ja viel getan haben und es ist für mich nicht mehr so nachvollziehbar..

Gruss Kai

• Patrick1407
    geschrieben 1244280192000

Hallo ich hätte mal ein paar frage zum Thalassa!

Wir fahren Ende Juni hin,

und zwar

gibt es immer einen Handtuchwechsel im Zimmer (täglich)

Kann man diese zum Strand mitnehmen?

wie sind die Liegen mit oder ohne Auflage?

Liebe grüße

• Daggi72
    geschrieben 1244282369000

Hallo, Handtuchwechsel hast du täglich, einfach die Handtücher im Bad auf den Boden legen.

Ehrlicherweise muss man sagen , die Liegen am Pool sind eine Zumutung, wenn es keinen Austausch zu denen im letzten Jahr gab und auch ohne Auflage.

Am Strand die sind besser und man kann eine Auflage bekommen.

;) Hatte mir für wenig Geld eine Luma gekauft und so mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bequem in der Sonne gelegen und viel Spaß im Pool gehabt. Liegen habe ich bemängelt, aber gaben mir keinen Grund mich aufzuregen :laughing:

• petraoster
    geschrieben 1244288409000

Hallo,

an den Liegen an den Pools wird nach und nach die Stoffbespannung ausgetauscht. Die mit der blauen Bespannung sind neu.

Handtücher aus den Zimmern dürfen offiziell nicht mit an den Pool oder Strand genommen werden.

Alternativ gibt es einen Handtuchverleih. 20 Dinar Kaution pro Handtuch, die du an der Rezeption hinterlegst und dir dann so oft du möchtest frische Handtücher holen kannst. Feine Sache.

LG und schönen Urlaub.

Petra

• Patrick1407
    geschrieben 1244309882000

Danke für die Antworten :-)

Könnt ihr mir sonst etwas über das Hotel sagen? Ehrliche Tips :-)

Weil meiner Meinung schreiben ein paar Leute hier Sachen rein um anderen Leuten die den Urlaub noch vor sich haben ein wenig zu verderben bzw. verderben zu wollen durch teils komische Kommentare :-)

Danke.

Lg

• Kimi0701
    geschrieben 1244314893000

Es gibt hier Bewertungen die sind von Neulingen. Wenn jemand schreibt es gibt nur eine Sorte Wurst, wirkt das abschreckend. Wir wissen das es dort keinen Schinken,Leberwurst oder Salami gibt. Aber wenn man neu ist ist man erstmal erschrocken und das die Badezimmer nicht so aussehen wie in Deutschland sollte man auch wissen.wenn jemand dann schreibt das Bad war schrecklich kann ich nicht verstehen. :frowning: :frowning: Und diese schreiben dann auch eine negative Bewertung

• Patrick1407
    geschrieben 1244389318000

Stimmt da hast du recht :D

Fährt irgendwer von euch von 20-27.6 ins Thalassa???

Lg

• Kimi0701
    geschrieben 1244405962000

Da kannst du im wer-wan-wo nachschaúen.Wir fliegen am 15.06

Man sieht sich bestimmt ;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1244445992000

@Patrick1407 sagte:

Weil meiner Meinung schreiben ein paar Leute hier Sachen rein um anderen Leuten die den Urlaub ein wenig zu verderben

Lg

Warum sollten Sie dies tun ? Ich denke mal nicht das Dich hier nach 3 Beiträgen schon viele kennen und ich kann mir auch nicht vorstellen, das hier soo viele Leute drin sind die anderen ihren Urlaub missgönnen.

Eine Urlaubsbewertung sowie die Antwort auf eine hier gestellte Frage wird von jemandem der schon in diesem Hotel war immer subjektiv ausfallen.. Wenn es ihm gefallen hat wird er Dir davon vorschwärmen ( und vielleicht einiges beschönigen ) und wenn es ihm ( oder natürlich ihr ) nicht gefallen hat wird er Dir davon abraten ( vielleicht reichts zum Beispiel ja noch zum umbuchen ) und manche Sachen vielleicht schlimmer oder deutlicher ausführen, als es jemand tut, dem der Urlaub gefallen hat.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, das hier jemand eine negative Bewertung schreibt oder das Hotel schlecht redet, obwohl er einen schönen Urlaub dort verbracht hat.. ... nur um euch euren Urlaub " ein wenig zu verderben "

Selbst ich ( und ich gehöre zu denen die sehr viele negative Erlebnisse dort hatten ) schreibe auch immer dazu das die Anlage zum Beispiel wirklich ganz schön ist, die Rutschen in Ordnung waren, der Strand gepflegt... aber für uns gehört einfach noch ein bisschen mehr zu einem schönen Urlaub...

Gruss Kai

• karstadt
    geschrieben 1245001582000

hallo,ich fahre am 24.Juni ins thalassa,wir sind 2 Erw. und 1 Kind (5 Jahre)

freu mich tierrisch drauf,bin total urlaubsreif... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!