Hallo,
Schon faszinierend.. man meint gerade das es den Namen dieses Hotels zwei mal geben würde..
Die einen verleben hier wohl ihren Traumurlaub und die anderen sind froh wenn er vorbei ist
Bei gewissen Sachen verstehe ich das ja noch. ( Dem einen schmeckt das Essen.. dem anderen halt nicht ) aber bei den offensichtlichen Sachen verstehe ich das nicht so.. obwohl da ja auch jeder andere Ansprüche an einen Urlaub stellt oder Besseres zum Gleichen Preis einfach noch nicht erlebt hat..
Ich kann mir zum Beispiel wirklich nciht vorstellen das es bei einem ausgebuchten Hotel möglich ist Mittags im Strandrestaurant bestimmten Urlaubern einen Tisch "freizuhalten" ,das diese, immer wenn es ihnen nach einer Mahlzeit beliebt, den gleichen Platz bekommen. Im Strandrestaurant wird maximal Platz für hundert Personen sein.. wenn da für jeden ein Tisch freigehalten werden soll frage ich mich, wie das gehen soll.. bei 1500 Personen eines ausgebuchten Hotels.. Klar.. es geht nicht jeder ins Strand"restaurant" essen... aber trotzdem ist es nicht möglich..
Wenn also wirklich Tische freigehalten werden ( ob ohne Trinkgeld ( WAS ICH SEHR STARK ANZWEIFELE ) oder auch mit ) geht dies logischerweise auf Kosten der anderen Gäste, die diesen Tisch dann nicht nutzen können, obwohl vielleicht mal ne ganze Weile keiner kommt... Daher könnten natürlich aber auch die negativen Bewertungen über Platzprobleme kommen...
Wenn man nen guten Magen hat funktioniert das bestimmt auch, das man alles essen kann, sich mit dem Leitunswasser die Zähne putzt und sich die Eiswürfel aus jenem Wasser in den Kopf haut, aber ich wäre nicht so unvernünftig wegen einem Eiswürfel zwei Tage auf dem Zimmer mit Durchfall riskieren..
Es scheint sich aber wohl doch ein bisschen was getan zu haben (das Problem mit den Schirmen scheint man endlich erkannt zu haben )und ich wünsche jedem der das Thalassa gebucht hat einen schönen Urlaub und das er von keinem der in den negativen Bewertungen beschriebenen Mängeln "überrascht" wird..
Fragen gerne auch direkt an mich.
Gruss