• Daggi72
    geschrieben 1242766752000

so schlimm wie fisherman es beschreibt , ist es nicht ;)

Yvis ich kann das Selima und das LTI vergleichen und ehrlich , das LTI ist um Längen besser.

Essen ist besser, die Poollandschaft ist besser, die Sauberkeit , der Service uns so weiter

Fisherman hat halt schlechte Erfahrungen gemacht und wie geschrieben 77 % Weiterempfehlung sprechen auch für sich.

Und Unfälle können in jedem Hotel passieren oder auch wenn ich hier die Müll verbringe ;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1242814402000

Daggi.. als wir unseren Urlaub gebucht hatten war die Weiterempfehlungsrate sogar noch höher als momentan.

wir haben aber daraus gelernt und für uns beschlossen in Zukunft nichts mehr zu buchen bei dem die Rate unter 85% liegt..

mittlerweile sind die Mängel vom Thalassa ja bekannt und auch durch entsprechende Hotelbewertungen untermauert.. wer damit leben kann.. und das können wohl doch mehr als ich dachte bei 77% Weiterempfehlung... der kann dort bestimmt einen "schönen" Urlaub verbringen..

Ich drücke auf jeden Fall allen die schon gebucht haben die Daumen--- ;)

Gruss Kai

• Kimi0701
    geschrieben 1242827683000

Hallo zusammen,

unser Reisebüro hat uns gesagt, das man bei mehr als 85% Weiterempfehlung vorsichtig sein soll. Es gibt sehr viele die Ihr Hotel selber oder von anderen positiv bewerten lassen!!!

LG aus Essen

• silvia1402
    geschrieben 1242996082000

Hallo erst einmal Danke für die Antworten!!! und die Tips Kai!

Wird es auch am Pool geduldet einen Strandschirm zusätzlich aufzustellen?? oder nicht wegen der Optik :? Anfang Juli geht es bei uns los,freuen uns schon sehr

besonders unsere Kinder ich denke mal es wird schön.Hatten bis jetzt nie Pech gehabt und sind auch nicht sehr anspruchsvoll,Abstriche muss mann halt immer mal machen.damit haben wir auch kein Problem,solange es nicht gravierend ist.

Lieber Gruss!!! Silvi und Family

• fischerman79
    geschrieben 1243268923000

Hi Silvi..

Am Pool zusätzliche Schirme aufstellen wird wohl schwierig, da es keine Befestigungsmöglichkeit gibt. der Boden ist mir irgendwelchen Natursteinfliesen gefliest und Schirmständer gibt es nicht, da die vorhandenen "schirme" einfach nur in Löcher im Beton gesteckt werden.

Am Strand hast Du da natürlich bessere Chancen ;)

Passt halt auf eure Kinder ein bisschen auf.. was sie essen und trinken.. und mit ein paar ( bei uns waren es leider zwar sehr viele ,aber das muss ja bei euch nicht auch so sein ) könnt ihr dort bestimmt auch einen schönen Urlaub verbringen..

LG Kai

• Kimi0701
    geschrieben 1243460810000

Hallo,

es gibt auch Sonnenschirme die man an der Liege befestigen kann. Wir werden einen mitnehmen, weil am Pool die Schirme sehr begehrt sind und nicht genug vorhanden.

lg

• silvia1402
    geschrieben 1243531233000

Hallo Kimi!! meinst du diese Halterung die man auch am Balkon befestigen kann für den Sonnenschirm :frowning: (dann halt an der Poolliege?)

Noch eine Frage zu den Familienbungalows weiß jemand ob es diese auch mit zwei zimmer gibt oder optische Aufteilung?

LG!!! Silvi

• Kimi0701
    geschrieben 1243550547000

genau diese :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• petraoster
    geschrieben 1244036991000

Hallo,

bin seit gestern wieder aus dem Thalassa Sousse zurück und werde jetzt mal aus der Sicht des zufriedenen Urlaubers berichten.

Zum Thema Schirme. Sie stehen selbstverständlich in Schirmständern und stecken nicht in Löchern im Boden. Diese sind variabel zu plazieren und völlig ausreichend, da man zwei nebeneinander stehende Liegen sehr gut beschatten kann.

Ich habe niemanden gesehen, der am Pool bzw. am Strand die Notwendigkeit sah, zusätzliche Schirme anzubringen oder aufzustellen. Einzig Strandmuscheln (sehen aus wie halbe Zelte) wurden als Windschutz für die Kinder vereinzelt aufgestellt.

Das Essen war lecker, der Service super. Auch ohne Trinkgeld. Wir hatten jeden Abend den selben Tisch beim Essen mit bereitstehenden Getränken. Das Selbe mittags im Strandrestaurant. Mein erstes Trinkgeld habe ich am Ende der ersten Woche gegeben, wegen dieses Services.

Dazu muß man sagen, daß das Hotel mit 1500 Gästen ausgebucht war. Mit ein wenig Planung (Vermeidung der Stosszeiten, die man sehr schnell erkennen kann) hatten wir nirgends Wartezeiten, die 3 oder 4 Gäste vor uns überstiegen. Es gab keine Stromausfälle. Die Klimaanlage funktionierte tadellos und wir hatten mehrere deutsche Programme bei gutem Empfang.

Wir hatten keinerlei Magenprobleme durch das Essen (und wir essen alles, incl. der tunesischen Spezialitäten) und haben uns mit Leitungswasser die Zähne geputzt und Eiswürfel in den Getränken gehabt.

Also allen, die gebucht haben, einen ebenso schönen Urlaub, wie wir ihn verbracht haben. Fragen gerne auch direkt an mich.

LG Grüße

Petra

• fischerman79
    geschrieben 1244044808000

Hallo,

Schon faszinierend.. man meint gerade das es den Namen dieses Hotels zwei mal geben würde..

Die einen verleben hier wohl ihren Traumurlaub und die anderen sind froh wenn er vorbei ist ;)

Bei gewissen Sachen verstehe ich das ja noch. ( Dem einen schmeckt das Essen.. dem anderen halt nicht ) aber bei den offensichtlichen Sachen verstehe ich das nicht so.. obwohl da ja auch jeder andere Ansprüche an einen Urlaub stellt oder Besseres zum Gleichen Preis einfach noch nicht erlebt hat..

Ich kann mir zum Beispiel wirklich nciht vorstellen das es bei einem ausgebuchten Hotel möglich ist Mittags im Strandrestaurant bestimmten Urlaubern einen Tisch "freizuhalten" ,das diese, immer wenn es ihnen nach einer Mahlzeit beliebt, den gleichen Platz bekommen. Im Strandrestaurant wird maximal Platz für hundert Personen sein.. wenn da für jeden ein Tisch freigehalten werden soll frage ich mich, wie das gehen soll.. bei 1500 Personen eines ausgebuchten Hotels.. Klar.. es geht nicht jeder ins Strand"restaurant" essen... aber trotzdem ist es nicht möglich..

Wenn also wirklich Tische freigehalten werden ( ob ohne Trinkgeld ( WAS ICH SEHR STARK ANZWEIFELE ) oder auch mit ) geht dies logischerweise auf Kosten der anderen Gäste, die diesen Tisch dann nicht nutzen können, obwohl vielleicht mal ne ganze Weile keiner kommt... Daher könnten natürlich aber auch die negativen Bewertungen über Platzprobleme kommen...

Wenn man nen guten Magen hat funktioniert das bestimmt auch, das man alles essen kann, sich mit dem Leitunswasser die Zähne putzt und sich die Eiswürfel aus jenem Wasser in den Kopf haut, aber ich wäre nicht so unvernünftig wegen einem Eiswürfel zwei Tage auf dem Zimmer mit Durchfall riskieren..

Es scheint sich aber wohl doch ein bisschen was getan zu haben (das Problem mit den Schirmen scheint man endlich erkannt zu haben )und ich wünsche jedem der das Thalassa gebucht hat einen schönen Urlaub und das er von keinem der in den negativen Bewertungen beschriebenen Mängeln "überrascht" wird..

Fragen gerne auch direkt an mich. ;)

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!