• Kaiserbuntbarsch
    geschrieben 1305979687000

hexe 76,

dann werden wir uns wohl treffen, 

wir sind vom 28.5. bis 11.06. im Thalassa Sousse,

werd schon mal die Strandbar öffnen lassen, lach

bis bald

• silvi74
    geschrieben 1305982075000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Noch ein Hinweis: Urlaubsverabredungen bitte per PN oder im Wer-Wann-Wo-Tool eintragen.

...dann sind wir ja doch nicht so ganz allein...wir sind vom 24.05. - 07.06. dort...wir checken dann schonmal die Lage vor Ort...;-)

• hexe76
    geschrieben 1305990578000

kaiserbuntbarsch,da sehen wir uns ja.Aber nicht so viel trinken :laughing:

Gestern sind unsere Tickets gekommen^^freu^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Thalassa Sousse 05.06.-19.06. wir kommen

• emma-joye
    geschrieben 1306932528000

sodele,nun hat sich bei mir(bzw.bei TUI)  auch etwas geändert aber fliegen tun wir sowieso...

allerdings landen wir auf dem Rückflug in Zürich..geht nun nicht anders

aber wir freuen uns tierisch und zählen die Tage.............nun sind es nur noch 10!!!!!

:laughing:

Bis bald ihr lieben

Nicole

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • Volker und Manu
    geschrieben 1307445914000

Wir sind ab 22.07.11 für 2 Wochen zum 3.mal da und das spricht ja nicht für unzufriedenheit.

Gibt leider viele die immer und immer wieder etwas zu nörgeln haben ,aber leute ihr fliegt nach Nordafrika!!!!!

Wir sind soooo sehr zufrieden da ,weil es vor allem den Kindern gefällt.

Wir hatten jedesmal einen tollen sauberen Bungalow ,nie probleme mit den Servicekräften etc.

Wir kommen am 22.07. aus Hannover angesaust und wir sind uns jetzt schon sicher das es nicht das letzte mal gewesen sein wird.

Vielleicht trifft man sich ja dort oder vll. fliegt der ein oder andere ja auch ab Hannover am 22.07?

Kann mir evtl in diesem Zusammenhang jemand sagen ob der Animateur Tito wieder im Hotel ist?

• SylviaM
    geschrieben 1308233845000

Hallo, habe zwar mit meinem Mann erst für den 16.09 gebucht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wir versuchen jetzt das 3 mal dieses Jahr nach Tunesien zu kommen und ich hoffe das es diesmal klappt.

Die letzten Negativen Bewertungen vom Hotel beachte ich gar nicht, denn ich denke es dauert noch etwas bis wieder so was wie Normalität in den Hotelbetrieben läuft. Ich hatte dieses Hotel schon bei meinem letzten Tunesienurlaub ins Auge gefasst, weil es doch von aussen sehr schön aus sah und einen tollen Strand hatte.

Es wäre toll wenn die Heimkehrer auch hier im Forum berichten würden wie es denn im Hotel so lief, wenn es geht.

LG Sylvia

• silvi74
    geschrieben 1308243239000

Überflüssiges Zitat entfernt! ein @ +Usernamen reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Hallo!

Wir waren vom 24.05. - 07.06. im Thalassa und haben uns gut dort aufgehoben gefühlt! Es war noch in der Vorsaison und es war noch nicht alles auf Vordermann gebracht! Die Saison fängt erst am Juni an! Aber alles hat sich trotz alledem Mühe gegeben und ich verstehe nicht die negativen Bewertungen! Konnte ich nicht nachvollziehen! Die Verständigung vom Personal war gut, stets ein offenes Ohr und freundlich! Man darf nicht vergessen dass 4Sterne in Tunesien nicht gleich 4 Sterne in Deutschland sind! Wir fanden es schön und so langsam kommen ja auch wieder positive Bewertungen ;-)! Also, keine Sorge!

• silvi74
    geschrieben 1308243365000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Ich nochmal...

das einzige was man bemängeln könnte ist das schnelle Wegräumen des Geschirrs...manchmal musste man den Teller verteidigen...aber nicht schlimm...besser so als wenn gar nichts abgeräumt wird...;-)

• emma-joye
    geschrieben 1308521343000

Hallo miteinander

wir sind auch zurück :)

Also fazit:wir kommen eher nicht wieder,Anlage toll,Personal bemüht....dennoch fehlte es an allen ecken...Teller,Tassen......zu meiner Reisezeit war das Hotel dann sehr gut besucht (gefühlte 80 prozent Polen) anstehen immer und überall........

Essen, naja,man wurde satt...Viel Auswahl EIGENTLICH,aber fade und oft Zerkocht (fischfilet z.b. war fast Püree)

haben 3 mal das Zimmer gewechselt und im Bungalow waren wir dann zufrieden.

Haupthaus war eine Katastrophe.....

Maurisches Cafe und ala Carte waren toll :)

Strand und Poolanlage SUPER!!!

Allen die noch fliegen,nen tollen Urlaub!!!

Jeder sieht ja alles immer etwas unterschiedlich :)

LG

Nicole

Lebe lieber ungewoehnlich................
  • Kaiserbuntbarsch
    geschrieben 1308839061000

Wir waren vom 28.05. bis 11.06. im Thalassa Sousse,

Auch wir werden das Thalassa nicht wieder buchen, 

eigentlich alles so, wie emma-joye schon geschreiben hat,

Das Personal war supi, warum man aber prinzipiell erstmal eine Nacht im Haupthaus in einem der schrecklichsten Zimmer (gegenüber die Mauer des längs stehenden Gebäudes) untergebracht wird, ist mir ein Rätsel, hatten während unseres Urlaubs 5 Leidensgenossen, denen es genauso ging,

außerdem ist das Haupthaus extrem laut, der Bungalow ging dann, 

in der 1. Woche war es noch sehr schön und ruhig, in der 2. Woche sind dann seeeeeeeehr viele Polen angereist, mit der Ruhe am Strand war es vorbei, da sie nur in Gruppen auftreten und denken, sie müssen Unterhaltung für Alle machen. Niveaumäßig gab es aber keine Ausfälle, da fast alle auch mit Kindern waren.

Wir sind im Oktober wieder in Sousse, mal sehen, welches Hotel wir dann testen,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!