• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1250677658000

@rupa     Hallo Patrick.

* Golf ist nicht Inhalt des All Inclusive Konzept von Magic Life.

* Das Magic Life Golf Angebot ist auch für Anfänger geeignet.

* Alle Infos über die Magic Life Golf Aktivitäten findest Du im Magic Life Katalog oder auf der Magic Life Homepage (Golfpakete/Preis/Golfplatz/Ausrüstung etc.) Besonders viele Infos und die Antworten auf fast alle Fragen unter www.golf.magiclife.com

* MTB Touren werden immer als geführte Tour von einem Magic Life MTB Entertainer angeführt und begleitet. Es gibt unterschiedliche Touren mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Im Magic Live Club gibt es regelmäßig Infostunden mit dem MTB Entertainer, der über die Touren informiert. Er schaut sich natürlich auch die "Fähigkeiten" der Teilnehmer an, denn es gibt immer wieder Gäste die sich völlig überschätzen. Touren für Einsteiger werden durchgeführt, aber auch mehrstündige für Fortgeschrittene. Die Räder, das Material ist gut, natürlich nicht die "Super-Profi-Räder".

Bike Schuhe kannst Du mitnehmen.

* Tunesien ist kein Schorchelparadies wie z.B. Ägypten. Schnorcheln bringt dort nichts.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • rupa
    geschrieben 1250684773000

Hallo Hans bzw. UteEberhard,

Besten Dank für die Info.

Wie ich das erkenne wird Golf 47 Euro kosten plus Ausleihgebühr für die Ausrüstung...    ist also ganz schön Teuer - schade!

Noch eine Frage - sind die Safes im Zimmer mit Schlüssel oder Zahlenkombination?

Beste Grüße

Patrick

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1250696952000

Hallo Patrick.

Zum Thema Golf:

Wenn Du Dich mal mit der gesamten Thematik Golf etwas beschäftigt hättest, würdest Du den Betrag bestimmt nicht als "schön Teuer" bezeichnen. Die Einzelstunde kostet 39,- € .  Oder den Beginnerkurs, 3 Tage/6 Stunden = 199,- €.

(Dafür arbeitet in Deutschland kein Handwerker).

Zum Thema Safe im Zimmer:

Zahlenkombination

Schöne Ferien im Magic Life Africana - Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1250700911000

Hallo Hans, wie wird verfahren, wenn man die deutsche Platzreifeprüfung hat? (meine Tochter)

• rupa
    geschrieben 1250760475000

@Hans bzw. UteEberhard,

Mag ja sein, dass eine Stunde Golf für 39,- Euro bzw. 3x6 Stunden Golf für 199,- Euro"günstig" sind.

Trotzdem ist es ein großer Unterschied ob ich kostenlos auf dem Golfplatz ein wenig rumprobieren kann und das mehrmals die Woche oder ich die oben angegebenen Beträge zahlen muss. Daher finde ich es persönlich nicht unbedingt teuer. Aber zu teuer um viele Stunden mit golfen zu verbringen. Hoffe ich hab mich nun klar ausgedrückt ;-)

Das Golf ein teuerer, oder auch "besonderer" Sport ist war mir ja klar.

Natürlich freu ich mich weiterhin auf den Urlaub im MLAI.

Besten Dank

und

Viele Grüße

Patrick

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1250781275000

Mal auf einem Golfplatz "ein wenig rumprobieren" geht nicht, weder in Deutschland noch in Tunesien. Du benötigst zunächst eine Platzerlaubnis/Platzreife. Die bekommst Du über den Einsteiger/Beginnerkursus oder Golf-Einzelstunden mit einem Trainer.

In Deutschland gibt es inzwischen einige öffentliche Golfplätze, also ohne Bindung an einen Verein/Gesellschaft. Aber auch dort zahlst Du Eintritt.

Mag ja sein das Dir die Gepflogenheiten und die Regeln im Golf-Sport nicht gefallen. Aber sie sind nun mal so. Golf (Spieler) hat eben seine eigenen Gesetze.

Viel Spaß im Magic Life Africana.

Hans

• Matze0910
    geschrieben 1251421709000

Also ich war vor kurzem im Africana und hab auch den Golf Beginnerkurs beim Golfpro Arafat gemacht.

Er war voll und ganz sein Geld wert.

Und um "nur mal rumzuprobieren" bietet Arafat 2x die Woche eine Schnupperstunde auf der Clubeigenen Driving-Range an...

Da kann man schon einen guten Einblick in den Sport bekommen.

Ansonsten war ich total begeistert von ML und werde meinen nächsten Urlaub auch in ML verbringen

• androsia
    geschrieben 1254523302000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man im Club Africana gut joggen kann?

Vielen Dank für eine Auskunft,

Denise

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1254577240000

@androsia

Hallo.

Im Club selber eher nicht. Wie bekannt ist der Club in seiner Gesamtfläche relativ klein. Der Magic Life Club Manar (Hammamet) verfügt über deutlich mehr Fläche und ist dafür gut geeignet.

Deine Frage lautet ja im Club und nicht in der Umgebung - richtig ?

Gruß

Hans

• jennib
    geschrieben 1254672401000

Hallo,

im Club selber ist das joggen nicht mögich, aber außerhalb der Anlage. Mein Mann hat täglich seine Runden gedreht. Meistens bis zum Hafen, war kein Problem.

Lg Jennib

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!