Hallo,
war jemand schon mal in oben genanntem Magic Life ?
Wenn ja wie war es dort?Ist der Club zu empfehlen?Haben vor im nächsten Jahr mit 2Erw und 3 Kindern hinzureisen!!
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen
Grüßle das Mainzelmädchen
Hallo,
war jemand schon mal in oben genanntem Magic Life ?
Wenn ja wie war es dort?Ist der Club zu empfehlen?Haben vor im nächsten Jahr mit 2Erw und 3 Kindern hinzureisen!!
Würde mich über Eure Meinungen sehr freuen
Grüßle das Mainzelmädchen
Danke ROLF für das schnelle verlinken
Kann mir noch jemand sagen wie das Wetter dort im April so ist?
Oder ist es eher empfehlenswert später zu fahren?
Viele Grüße Mainzelmädchen
...das Wetter kann schon gut sein, aber das Meer ist noch nicht sooo warm... falls ihr gerne im Meer schwimmt, könnte es etwas frisch werden. Daher sind spätere Monate immer günstiger - wassermäßig gesehen...
Für Ausflüge hingegen ideal.
Aida3
hallo mainzelmädchen
Wir gehen nächstes Jahr auch im Juli in diesen Club. Haben bereits die Bestätigung vom Reisebüro erhalten, die Preise für nächsten Sommer sind bereits draussen.
Wir sind auch mit 2 Kindern dort.
Grüsse aus der Schweiz.
Nadja
Einen Plan für das Magic Life Manar, wie auch für die anderen Magic Life Clubs, findest du auf der Homepage von www.magiclife.com
Gibt es in der Nähe ein Geschäft wo man Pampers kaufen kann ?
Hallo,
das Hotel ist so ziemlich das letzte in der zone touristique Nord (bereits Richtung Nabeul) und liegt entsprechend ein wenig "ab vom Schuss" ... Diese zone ist ausschließlich Hotels, Bars, Souvenir-Läden etc. vorbehalten und ob es dort irgendwo Pampers zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. In den Hotelsshops gibt es solche Dinge ja immer, allerdings zu ungeheuerlichen Preisen.
Bis zum Zentrum von Hammamet sind es ca. 10-15min. Taxi-Fahrt.
Das Hotel selbst ist wirklich toll und m.E. für Kinder bestens geeignet!
Liebe Grüße
Carolina
In der Nähe (zu Fuß 5 Minuten) des Magic Life Manar befinden einige kleinere Geschäfte (ca. 10) und auch ein Supermarkt. Der hat sicherlich auch Pampers, verbindlich zusagen kann ich es nicht.
Altenativ mit dem sehr preisgünstigen Taxi nach Hammamet oder Nabeul. Fahrzeit jeweils ca. 15 Minuten. In beiden Orten kannst nahezu alles kaufen.
Schöne Ferien,
Hans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!