Haben sie die letzte Bewertung für Manar gelesen ? Was sagen sie dazu ?
Magic Life Manar IMPERIAL
-
geschrieben 1238795691000
-
geschrieben 1238841612000
1.) Das Magic Life Manar Hotel habe ich bereits mehrfach besucht, eine Aktion in dieser Grössenordnung, wie sie in der aktuellen Bewertung geschildert wurde, habe ich noch nicht erlebt.
2.) Es ist in Tunesien allerdings üblich, dass Hotels am Wochenende auch tunesischen Bürgern angeboten werden, sofern Zimmer zur Verfügung stehen.
(= Auch in deutschen Hotels hat man am Wochenende schon mal Deutsche Touristen gesehen = ). Hierbei handelt es sich im Regelfall um (für tunesische Verhältnisse) relativ vermögende Familien, da der durchschnittliche Bürger in Tunesien, kaum einen Aufenthalt in einem solchen Hotel finanzieren kann.
3.) Gerade in der Saison kommt so etwas wohl kaum vor, da das Manar dann ausgebucht ist.
4.) Wie gesagt, in dieser Grössenordnung wie in der Bewertung aufgeführt, habe ich es noch nicht erlebt. Aber wie gesagt, auch Tunesier können dort Zimmer buchen, wie in anderen Hotels auch. Wir sind mit diesen (wenigen) tunesischen Bürgern hervorragend "klar" gekommen. Auch hat sich das sehr gute Service-Personal im Magic Life Manar so wie immer verhalten - bestens !
5.) Auffällig ist, dass ein solcher angeblicher Mangel, bisher in den Bewertungen noch nicht aufgeführt worden ist. Damit will ich keinesfalls die Aussagen in der Bewertung anzweifeln. Außerdem muß man sich immer die Gesamtwertung ansehen. Und die ist sehr positiv, mit der Note 5,5 und eine Weiterempfehlungsrate von 97% , bei 296 Bewertungen.
6.) Vielleicht gibt es aber auch einen sehr einfachen Grund für die geschilderten Vorgänge. Am 20 März ist in Tunesien Unabhängigkeitstag. Das wird überall im Land gefeiert. Die Tunesier verreisen und feiern vielfach auch in den Hotels.
Sie sind eben noch Stolz auf ihr Land.
Gruß
Hans
ps In meinen Beiträgen versuche ich immer sachlich zu bleiben. Aber eine Bemerkung sei doch erlaubt. Golfspieler neigen oftmals dazu "unter sich zu bleiben". Und wenn die Teezeit nicht ermöglicht wird, ist das schon ein echter Mangel. Golfspieler und Famlilien sind Gegensätze die sich nicht unbedingt anziehen. Daher bietet Magic Life auch in Hammamet den Club Africana an, für Paare, Singels und Golfspieler - nicht für Familien ! Leider ist der im Winter 2008/2009 wegen Renovierung geschlossen.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1238934516000
Vielen Dank Hans für deine Beitrag .
Weiss jemanden wie Mann ein Kinderbett in sein Zimmer kriegen kann ? Soll ich in voraus eine reservieren ( Email oder so ..) , oder mache ich gleich dort am Reception ?
-
geschrieben 1238934959000
1.) Verstehe die Frage nicht. Wenn Du ein DZ mit Zustellbett gebucht hast, ist das Zustellbett und/oder Kinderbett in Deinem DZ vorhanden.
2.) Was hast Du gebucht ? Grundsatzänderungen über Deine Buchungsstelle !
3.) Natürlich kannst Du via E Mail wünsche mitteilen oder direkt an der Reception.
Nochmals was ist gebucht, was willst Du jetzt ändern oder ergänzen ?
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1239258234000
Gebucht habe für 2 Erwachsene mit 1 Jährige Kind ( er ist 1 Jahr und 10 M jung ), also habe keine Kinderbett/Zustellbett Option gehabt . Wollte wissen ob ich trotzdem ein Kinderbett kriegen kann ( mit oder ohne Aufpreis ) , soll ich beim TUI klopfen oder gleich mit dem Hotel ausmachen , oder soll ich eine Aufblasbare kaufen .
Mein kleines ****** schläft gern alein .
-
geschrieben 1239287513000
Hallo delero !
Babybett ist kein Problem im ML Manar ! Entweder über dein Reisebüro ein Fax senden lassen mit der Bitte um Babybett oder selbst über die HP von ML eine Mail schreiben. Das Babybett ist komplett, also auch Kissen und Decke sind drin und es ist natürlich auch "drinklusive" (also kostenlos).
Wünsche euch viel Spaß im Manar - wir waren begeistert ! Und unsere Kleine war da auch 1Jahr und 10 Monate alt und sie hat es sowas von genossen...
Schöne Ostern und LG ! Sandra
Wie wenigen Menschen ist das Talent verliehen, Reisende zu sein ! -
geschrieben 1239314067000
Vielen Dank für die Infos .