• hertraud
    geschrieben 1201205054000

@miri89 sagte:

.............Freu mich auch schon auf Mahdia ... noch 3 Monate :laughing: ... und der Strand ist dort wirlich der Wahnsinn ... was man so hört und auf Fotos sieht =) :D ...

Hallöchen,

das kann ich nachvollziehen - ich freu mich auch schon sehr.

Allerdings sind es bei uns noch fast 5 Monate :(

Die werden aber im Nu um sein - bei 194 Tagen hab ich angefangen, zu zählen,

jetzt sind es noch 144 - das geht doch dahin ;)

Bin schon sehr neugierig auf Mahdia :D

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1201255587000

Mahdia IST wunderschön!!! mir persönlich fällt es mittlerweile schon sehr schwer ein hotel in einem anderen ort zu buchen, deswegen lass´ ich das auch lieber... :laughing:

also wer da hin fährt darf sich wirklich freuen! sehr schön und sehr ruhig, discos gibt es ja auch. ich empfehle das samba (el mehdi), latino (cap mahdia) oder mahdia beach! also man kann schon weggehen, soweit man das will... ;) und ich hab auch nur noch 130 Tage bis ich wieder da bin!!! :D

lg stephanie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • makady
    geschrieben 1201776025000

hallo, mahdia ist schöner , biste auch schneller da . :laughing: ich war da im riu el mansur klasse hotel . war zwar was teurer , aber in son billigen ****** haste nix auffen teller :rofl: frage: war einer mal auf dyerba im april ??? ist jetzt preiswert da . muss ich winterklamotten mitnehmen???? die geben da 23 grad an, da haste ja abends frost :? gruss makady

• Marionjojo
    geschrieben 1207153103000

hallo ihr lieben wir werden im august nach mahdia fliegen ins caribbean world mahdia...........kann einer von euch etwas zu diesem hotel berichten!!!! wir fliegen seit 7 jahren nach ägypten sind also ägypten fans...............da mein sohn jetzt im april nicht mit fliegt nach ägypten mussten wir uns eine günstige lösung für die sommerferien einfallen lassen und diese lösung war tunesien 1woche AI für 480 euro!also seid so nett und gibt uns schöne infos.............danke für alle die vor uns in den urlaub fliegen guten flug und schönen urlaub!!!!!!!!!!! ;)

wir fliegen nach tunesien mit nouvelair kennen wir nicht und die interseite von denen ist echt komisch also bitte auch infos

LG Marion u. Claudia

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1207154024000

hallo ihr beiden "neulinge" ;)

also wie ihr ja nun wisst habt ihr mit dem ort schonmal eine super wahl getroffen, das caribbean world ist nicht mein persönlicher geschmack (ich finde caribbean gehört auch in die karibik) was aber natürlich dem ganzen keinen abbruch tut.

das hotel ist ok, zu zimmern und essen kann ich aber leider nichts sagen.

der strand ist aber wunderschön!

das hotel ist das 2. welches aus richtung flughafen angfahren wird,

ihr müsst also nicht durch alle hotels um andere aussteigen zu lassen.

gleich um die ecke gibt es eine kleine, nein sorry... minishoppingmeile.

souvenierläden, taxiphone zum billigen telefonieren, restaurant und supermarkt. achja dort kann man auch günstig quadtouren machen, dürfte für den kleinen auch interessant sein...

für den fall der fälle, apotheke ist auch nicht sehr weit weg.

nouvelair ist die private :frowning: tunesische airline, tunisair müsste die staatliche sein, macht aber keinen unterschied.

es ist kein LH jumbo, der service wird sich in grenzen halten,

aber ihr werdet unbeschadet ankommen - das ist das was zählt!

falls ihr noch fragen habt... gerne auch per pn

LG und super schönen urlaub!!!

stephie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!