Ob man mit so einem kleinen Baby in die Ferien fliegt oder nicht muss jeder selber mit seinem Gewissen ausmachen. Ich war in der 13 Woche Schwanger als ich nach Djerba ging ich habe die Reise allerdings gebucht bevor ich von der Schwangerschaft wusste. Ich war sehr skeptisch ob das gut für mich und mein Baby ist weil Djerba bzw Tunesien nicht das sauberste Land ist und das Essen im allgemeinen zu wünschen übrig lässt. Mein Sohn ist mittlerweile 1.5 Jahre alt und wir werden im Sept auch zum ersten mal in die Ferien gehen. Ich würde mit meinem kleinen niemals nach Aegypten, Tunesien, Djerba oder ähnliches gehen....
Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet
Aufrufe
17248
-
geschrieben 1283249792000
-
geschrieben 1283260928000
Hallo b.angela,
hast du gesehen, dass die Threaderöffnerin bereits vor fast einem Monat ein Schluss-Statement zu ihrer Eingangsfrage gegeben hat? Dein Post kommt also ganz klar etwas zu spät.
Außerdem, aber das ist off topic, finde ich es absolut inakzeptabel von dir, zu behaupten, dass in Tunesien "das Essen im Allgemeinen zu wünschen übrig lässt" - denn das hat wohl kaum was mit dem Land, sondern viel mehr mit eurem gebuchten Hotel und eurer Erwartungshaltung zu tun.
Lousitana
♥