Hey,
unter folgendem Link kann man sich aktuelle Bilder vom Hotel bzw. von der Baustelle anschauen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Sea+Pearl+Resort-ch_ub-hid_196570.html
Liebe Grüße
schnuckelchen
Hey,
unter folgendem Link kann man sich aktuelle Bilder vom Hotel bzw. von der Baustelle anschauen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Sea+Pearl+Resort-ch_ub-hid_196570.html
Liebe Grüße
schnuckelchen
Neueste Infos zum Mövenpick Resort :
Planmäßigkeit in Tunesien gibt es nicht, die vom Strand aus linke Hälfte des Hotels wird
im November 09 eröffnet werden, dort werden bereits die Zimmer gereinigt.
Ob das allerdings Sinn macht, ist fraglich, denn die Bauarbeiten gehen auch
bei Teilbelegung weiter.
Ein Zimmer kostet in der Herbstzeit sage und schreibe 72 Euro (!) / Tag. Unabhängig davon
kostet die Reiseleitung (was auch immer das soll) für einen Zeitraum von 15 Tagen
400 Euro extra. Mit einem schmalen Portemonnaie kann man sich das Hotel also wohl
abschminken.
Meinen aktuellen Infos zufolge soll der Besitzer des MR, der zugleich auch Besitzer des
ehemaligen Coralia ist, das zurückgebaute Coralia in die Schweiz verlegt haben.
Was da dran ist, kann ich allerdings noch nicht bestätigen.
Ich werd mal versuchen, aktuelle Bilder des MR hier im Forum zu hinterlegen. Dort kann
man dann ja den Fortschritt der Baustelle ablesen.
Gruß
MArtin
Hallo,
habe mir jetzt mal die Mai/juni-Preise bei Tui und Jahn angesehen; hält sich überraschenderweise im Rahmen. DZ/MB/AI+ bei Jahn ab TXL für 14 Tage ab 1.049,00 Euro und schöne Plus-Angebote sind auch mit dabei. Bin nun doch am überlegen ob direkt PeK oder Sousse. So weit ists mit dem Taxi ja auch nicht bis Kantoui. Ist immerhin ein neues und nicht verwohntes Hotel und hat sich ja schon etwas eingespielt, wenn im Nov. teileröffnet wird. Bin auf die ersten Bewertungen gespannt.
LG - Candy
Im einem nach unserem Reiseland genannten Forum gibt es jetzt bei dem Thema Mövenpick Resort neue Fotos von der Baustelle. Sieht schon richtig gut aus, besonders die Poolanlage kann ich mir gut vorstellen und die Lobby ist bombastisch.
LG - Candy
Gibts was aktuelles zum Bau des Mövenpick ? Konnten Zimmer im November bezogen werden ?
Vielleicht auch aktuelle Fotos, wer ist vorort ?
LG - Candy
Ich lad mal was hoch. Teilbelegung ab Ende November möglich, Bauphase linke Hotelseite wird im Januar abgeschlossen sein
Bilder kommen jetzt !
Danke, Jessica.
Sieht ja alles noch sehr Baustellenlastig aus, Rasen ist auch noch nicht verlegt, keine Liegen und Sonnenschrime in Sicht. Die Außenanlage ist noch recht öd. Bin ja gespannt wie schnell es jetzt weitergeht. Gebucht haben wir noch nicht - werden wohl bis Februar warten. Vielleicht gibts dann schon Bewertungen.
LG - Candy
Hallo an alle,
wir haben das Hotel für den 25.6. gebucht. Bin schon total gespannt.
Wir haben AI gebucht.
War von euch schon jemand dort mit AI?
Habe im Internet ein paar Bewertungen gelesen, nach denen das Hotel zwar toll sein soll, das AI Angebot aber nicht sondelich lohnenswert und man sich das sparen könnte.
Weiß jemand von euch mehr?
Hi
Kurze Frage
weiß jemand ob die beach/Snackbar "Wave" schon geöffnet hat ??
LG Hund
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!