• Cherin_88
    geschrieben 1159887582000

Hallo,

Hat jemand von euch Informationen über das Hotel el fell ex papilon in Hammamet, ich finde das die Bewertungen ziemlich unterschiedlich sind. Ich war schon einmal in diesem Hotel, doch das ist schon länger her, als ich da war fande ich es sehr schön. Nächstes Jahr soll es wieder in das Hotel gehen. Also wenn jemand Infos darüber hat immer her damit ;)

Danke schonmal im vorraus

• daniela74
    geschrieben 1159896233000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo,

Hat jemand von euch Informationen über das Hotel el fell ex papilon in Hammamet, ich finde das die Bewertungen ziemlich unterschiedlich sind. Ich war schon einmal in diesem Hotel, doch das ist schon länger her, als ich da war fande ich es sehr schön. Nächstes Jahr soll es wieder in das Hotel gehen. Also wenn jemand Infos darüber hat immer her damit ;)

Danke schonmal im vorraus

Hallo

Waren jetzt dieses Jahr im August das 3 mal in diesen Hotel uns hat es jedes mal so supper gefallen. Ist ja jetzt seit letzten jar ein Primasol Hotel. Wenn du fragen hast nur her damit werde sie dir so gut wie möglich beantworten.

Daniela

• Cherin_88
    geschrieben 1159898235000

Hallo Daniela,

das ist echt lieb von dir, ich war ja auch schonmal dort aber das war 1999, meine Eltern und ich waren damals sehr begeistert. Nächstes Jahr fliege ich mit einer Freundin. Ja ich hätte ein paar Fragen:

1) Wir waren damals in einem Bungalow mit Blick auf die große Palme im Garten, weißt du zufällig welche Numemrn diese Bungalows haben?

2) Wir würden gerne Jetski und Banaboot fahren sowie Quad und Pirratenschifffahrt weist du die Preise so in etwa?

3) Wie ist nochmal das Abendliche Programm im Amphitheater??Als wir da waren, gab es jeden Abend dort Bingo etc. ist das noch immer so?

4) Falls du sonst noch ein paar "Insider" Tipps für mich hast immer her damit. Egal ab zu dem Hotel oder Umgebung.

Ich finde es immer sehr komisch das Manche Menschen nur am nörgeln sind, beim el fell gibt es so viele super Bewertungen und dann kommen auf einmal 2-3 Schlechte, ich kann es mir nur so erklären, dass die Menschen ihren Urlaub nicht genießen sondern nach Fehlern suchen. Achja wie hast du es immer mit dem Trinkgeld gehandhabt?

Vielen Dank für deine Hilfe :D

• daniela74
    geschrieben 1159900559000

Hallo

Bungalows giebt es eine Reihe mit 100 .200 und 300 sind glaube ich überwiegend Familienzimmer. 400 Zimmer sind die in Einem U Form vom Hallenbad aus. 500 ,600 und 700 Zimmer sind die Zimmer die im Haupthaus sind und direkt neben den Speiseraum hochgehen. Tipp haben dieses Jahr ein Zimmer im Haupthaus gehabt im 700 Bereich genau 703 und haten ein Super überblich über Pool und strand echt zu empfehlen.

Piratenschifffahrt haben wir vor 3 Jahren gemacht echt supper aber da ich 2 Schulpflichtige kinder habe und auf die sommerferien angewissen bin und in dieser zeit es über 40 Grad in tunesien waren haben wir es lieber dieses Jahr gelassen. Bananenbott und jettski kannst die paar meter weiter fahren kosten kann ich dir jetzt nicht genau sagen.

Abendliches Programm ist jeden Abend als 1 Bingo und dann andere Programme.

Tipps: Ruhig mal den trubel in hammamet Yasmin geniesen unser Fall war es nicht 1 Baustelle neben der anderen ebenso ein bager neben den anderen da in jeder kleinen lücke noch ein hotel gebaut wird. nicht unser fall.

Bewertungen. habe auch gelessen das sie so unterschiedlich sind das verstehe ich auch nicht. Habe von vielen Tunesiern schon gehört entweder mann fliegt nach deutschland und sagt einmal und nie wieder oder immer wieder nur die 2 möglichkeiten giebt es für besucher und wir sind einer von denen die immer wieder hinfliegen .

Trinkgeld: haben es bei den Putzfrauen so gemacht haben aller 2-3 Tage 2-3 dinar aufs Bett gelegt. Personal o.k wir kannten über die hälfte ja nun schon und wusten das sie sich über Schokolade Freuen und haben da nun ein paar Tafeln mitgenommen. Haben sonnst am Anfang vom urlaub den kellnern im Restaurant ein paar Dinar gegeben so haben die schon immer den tisch schön geschmückt und das besteck hingelegt und am Ende vom urlaub noch mal ein paar dinar.

wann habt ihr vor zu fliegen? kannst mir auch gern eine mail schicken an.d.zerfass@freenet.de

Daniela

• Cherin_88
    geschrieben 1159903852000

Hallo,

wir fliegen wahrscheinlich von Mitte bis ende Juni nächstes Jahr. Wir waren in den Bungalows die, die U-Form haben. Unser Zimmer war genau gegenüber des Eingangs vom Hallenbad. Also denke ich mal ein 400 er Zimmer. Dort will ich auf alle fälle wieder hin, dort war es super.

Aber das Bingo spielen ist doch noch immer im Amphitheater Abends oder?? Um wie viel Uhr beginnt es dort abends?

Ja ich glaube auch entweder liebt man Tunesien oder nicht, ich liebe es dort nächstes Jahr ist schon mein 4 mal.

Hammamet Jasmine lassen wir uns bestimmt nicht entgehen. Ich glaube da kann man Abends auch gut feiern gehen.

Ist im el fell noch immer der Schmuckschmied in der Lobby? Wie läuft es dort jetzt mit den AI Urlaubern (Karte, Bändchen etc.?)

Viele Urlauber sind meiner Meinung nach auch unverschämt in einem Muslimischen Land, ich meine vom Verhalten und der Kleidung her. Alle sagen immer ja Deutsche, blonde, junge Mädchen sind für die ein gefundenes ******* ich finde sowas immer sehr unverschämt. Für Tunesier sind blonde Frauen einfach eine "Sensation".

Viele Grüße

• daniela74
    geschrieben 1159904422000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo,

wir fliegen wahrscheinlich von Mitte bis ende Juni nächstes Jahr. Wir waren in den Bungalows die, die U-Form haben. Unser Zimmer war genau gegenüber des Eingangs vom Hallenbad. Also denke ich mal ein 400 er Zimmer. Dort will ich auf alle fälle wieder hin, dort war es super.

Aber das Bingo spielen ist doch noch immer im Amphitheater Abends oder?? Um wie viel Uhr beginnt es dort abends?

Ja ich glaube auch entweder liebt man Tunesien oder nicht, ich liebe es dort nächstes Jahr ist schon mein 4 mal.

Hammamet Jasmine lassen wir uns bestimmt nicht entgehen. Ich glaube da kann man Abends auch gut feiern gehen.

Ist im el fell noch immer der Schmuckschmied in der Lobby? Wie läuft es dort jetzt mit den AI Urlaubern (Karte, Bändchen etc.?)

Viele Urlauber sind meiner Meinung nach auch unverschämt in einem Muslimischen Land, ich meine vom Verhalten und der Kleidung her. Alle sagen immer ja Deutsche, blonde, junge Mädchen sind für die ein gefundenes ******* ich finde sowas immer sehr unverschämt. Für Tunesier sind blonde Frauen einfach eine "Sensation".

Viele Grüße

Hallo

Ja der Schmuckschmied ist auch noch da genauso der Schuh Verkaufer.

Ai Bis 23 Uhr und du bekommst ein Band.

Bingo beginnt um ca 21.15 Uhr eher Später.

Kann dir gern die Telefonnummer oder Faxnummer mailen so das du ca 3-4 Wochen vor Abflug dort anrufst und dein zimmer wunsch angiebst. haben wir vorriges Jahr auch gemacht und das hat supper geklappt.

Daniela

• Cherin_88
    geschrieben 1159905749000

Hi,

Oh wusste ich garnicht das das AI Angebot immer nur bis 23 uhr geht. Ein Band is ja echt cool besser als immer eine Karte mitschleppen. Die Telefonnummer hab ich schon das ist ja die, die auf der HP steht oder? Naja mein problem ist ja eigentlich das ich nicht weiß welche Zimmer nr. das ist? Also das Zimmer genau gegenüber vom Hallenbad.?Weist du das zufällig?

Cherin

• daniela74
    geschrieben 1159945686000

@'Cherin_88' sagte:

Hi,

Oh wusste ich garnicht das das AI Angebot immer nur bis 23 uhr geht. Ein Band is ja echt cool besser als immer eine Karte mitschleppen. Die Telefonnummer hab ich schon das ist ja die, die auf der HP steht oder? Naja mein problem ist ja eigentlich das ich nicht weiß welche Zimmer nr. das ist? Also das Zimmer genau gegenüber vom Hallenbad.?Weist du das zufällig?

Cherin

Hallo

Ja Bänder sind einfache als die blöden karten. Zimmernummer: waren vorriges Jahr in den zimmer 414 und das war genau in der Kurve wo mann zu den 500 Zimmern raufgehen kann also schätze ich mal 420 oder 421. Wenn du Fax Schickst oder anrufst kannst du es aber genau sagen die wissen das dann schon.

Daniela

• Cherin_88
    geschrieben 1159961664000

Hallo Daniela,

Ja dann werde ich anrufen und fragen ob es geht, dass ich ein Zimmer gegenüber vom Bungalow bekomme. Ich denke mal die wissen dann welches ich meine. Hast du Deutsch mit Ihnen am Telefon gesprochen? Die Telefonnummer steht ja bei denen auf der Homepage. Danke für deine Hilfe :D

• daniela74
    geschrieben 1159963297000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo Daniela,

Ja dann werde ich anrufen und fragen ob es geht, dass ich ein Zimmer gegenüber vom Bungalow bekomme. Ich denke mal die wissen dann welches ich meine. Hast du Deutsch mit Ihnen am Telefon gesprochen? Die Telefonnummer steht ja bei denen auf der Homepage. Danke für deine Hilfe :D

Hallo

Ja die an der Rezeption können alle Supper Deutsch ist kein Problem

Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!