Hallo Daniela,
das ist echt lieb von dir, ich war ja auch schonmal dort aber das war 1999, meine Eltern und ich waren damals sehr begeistert. Nächstes Jahr fliege ich mit einer Freundin. Ja ich hätte ein paar Fragen:
1) Wir waren damals in einem Bungalow mit Blick auf die große Palme im Garten, weißt du zufällig welche Numemrn diese Bungalows haben?
2) Wir würden gerne Jetski und Banaboot fahren sowie Quad und Pirratenschifffahrt weist du die Preise so in etwa?
3) Wie ist nochmal das Abendliche Programm im Amphitheater??Als wir da waren, gab es jeden Abend dort Bingo etc. ist das noch immer so?
4) Falls du sonst noch ein paar "Insider" Tipps für mich hast immer her damit. Egal ab zu dem Hotel oder Umgebung.
Ich finde es immer sehr komisch das Manche Menschen nur am nörgeln sind, beim el fell gibt es so viele super Bewertungen und dann kommen auf einmal 2-3 Schlechte, ich kann es mir nur so erklären, dass die Menschen ihren Urlaub nicht genießen sondern nach Fehlern suchen. Achja wie hast du es immer mit dem Trinkgeld gehandhabt?
Vielen Dank für deine Hilfe