Hi, ihr Gleichgesinnten da über mir
Hab grad bei ITS-BILLA-Reisen (in Österreich) angerufen - da kommen die Sommerkataloge erst Anfang Dezember
Und von einem Sonderkatalog mit Schnäppchenpreisen weiß die Madam dort überhaupt nix.
Wir waren auch schon 2 x im El Fell und nächstes Jahr Anfang August geht es wieder dort hin
2004 hatten wir das Zimmer 223 und voriges Jahr hab ich bei der Buchung angegeben,
daß wir wieder in dieses Zimmer möchten.
Bei der Ankunft mußten wir zwar eine Weile darauf warten, aber das war es uns wert
und dann konnten wir wieder in "unser" Zimmer.
Das ist der Block, der am nächsten zum Strand liegt.
Wir möchten unbedingt wieder dort untergebracht werden.
Die negativen Kritiken versteh ich auch nicht ganz und ich finde auch das Frühstück ganz okay.
Die Auswahl find ich ausreichend. Die Wurst vielleicht nicht aber auf die kann ich gern verzichten.
Hab ich daheim eh jeden Tag aber keine frischen Croissants, Baguettes, Müsli
und weichgekochte Eier (die gab’s in den 4* Hotels, die wir heuer besucht haben, nicht).
Ansonsten ist die Verpflegung vollkommen in Ordnung und man findet immer was - man muß halt schauen.
Zum Beispiel nehme ich mir überhaupt kein Fleisch. Beilagen, Gemüse, Saft und Salate reichen mir.
Das hat aber nix damit zu tun, daß es mir nicht schmeckt,
ich esse auch daheim kaum fleischiges.
Aber mein Mann lädt sich schon alles mögliche auf und ißt es auch meist auf.
Wenn ich an die Melonen denk und an die Datteln und die Kuchen *schwärm*
Das Meer und der Strand ist so supertoll dort und wir freuen uns jetzt schon drauf, uns in den Wellen zu tummeln.
Wir sind zwar schon um die 60 aber zählen uns noch lang nicht zum alten Eisen.
Ganz liebe Grüße
hertraud