• Cherin_88
    geschrieben 1160135004000

Hallo gabinka,

Wir haben noch nicht gebucht. Ich habe zwar auch den Vorkatalog von ITS aber meistens, so wie ich weiß, sind die Preise im Hauptkatalog billiger, war letztes jahr auch so. Aber wir fliegen wahrschinlich von mitte bis ende Juni.

Liebe grüße.

• hertraud
    geschrieben 1160148265000

Hi, ihr Gleichgesinnten da über mir

Hab grad bei ITS-BILLA-Reisen (in Österreich) angerufen - da kommen die Sommerkataloge erst Anfang Dezember :(

Und von einem Sonderkatalog mit Schnäppchenpreisen weiß die Madam dort überhaupt nix.

Wir waren auch schon 2 x im El Fell und nächstes Jahr Anfang August geht es wieder dort hin

2004 hatten wir das Zimmer 223 und voriges Jahr hab ich bei der Buchung angegeben,

daß wir wieder in dieses Zimmer möchten.

Bei der Ankunft mußten wir zwar eine Weile darauf warten, aber das war es uns wert

und dann konnten wir wieder in "unser" Zimmer.

Das ist der Block, der am nächsten zum Strand liegt.

Wir möchten unbedingt wieder dort untergebracht werden.

Die negativen Kritiken versteh ich auch nicht ganz und ich finde auch das Frühstück ganz okay.

Die Auswahl find ich ausreichend. Die Wurst vielleicht nicht aber auf die kann ich gern verzichten.

Hab ich daheim eh jeden Tag aber keine frischen Croissants, Baguettes, Müsli

und weichgekochte Eier (die gab’s in den 4* Hotels, die wir heuer besucht haben, nicht).

Ansonsten ist die Verpflegung vollkommen in Ordnung und man findet immer was - man muß halt schauen.

Zum Beispiel nehme ich mir überhaupt kein Fleisch. Beilagen, Gemüse, Saft und Salate reichen mir.

Das hat aber nix damit zu tun, daß es mir nicht schmeckt,

ich esse auch daheim kaum fleischiges.

Aber mein Mann lädt sich schon alles mögliche auf und ißt es auch meist auf.

Wenn ich an die Melonen denk und an die Datteln und die Kuchen *schwärm*

Das Meer und der Strand ist so supertoll dort und wir freuen uns jetzt schon drauf, uns in den Wellen zu tummeln.

Wir sind zwar schon um die 60 aber zählen uns noch lang nicht zum alten Eisen.

Ganz liebe Grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • daniela74
    geschrieben 1160152247000

@'hertraud' sagte:

Hab grad bei ITS-BILLA-Reisen (in Österreich) angerufen - da kommen die Sommerkataloge erst Anfang Dezember :(

Und von einem Sonderkatalog mit Schnäppchenpreisen weiß die Madam dort überhaupt nix.

Wir waren auch schon 2 x im El Fell und nächstes Jahr Anfang August geht es wieder dort hin

2004 hatten wir das Zimmer 223 und voriges Jahr hab ich bei der Buchung angegeben,

Bei der Ankunft mußten wir zwar eine Weile darauf warten, aber das war es uns wert

Die negativen Kritiken versteh ich auch nicht ganz und ich finde auch das Frühstück ganz okay.

Die Auswahl find ich ausreichend. Die Wurst vielleicht nicht aber auf die kann ich gern verzichten.

und weichgekochte Eier (die gab’s in den 4* Hotels, die wir heuer besucht haben, nicht).

Ansonsten ist die Verpflegung vollkommen in Ordnung und man findet immer was - man muß halt schauen.

Zum Beispiel nehme ich mir überhaupt kein Fleisch. Beilagen, Gemüse, Saft und Salate reichen mir.

Das Meer und der Strand ist so supertoll dort und wir freuen uns jetzt schon drauf, uns in den Wellen zu tummeln.

Ganz liebe Grüße

hertraud

Hallo Hertraud

Schade das es den Katalog nicht bei euch giebt wenn du die Preistabelle gern gemailt haben möchtest von deutschland kann ich das gern machen mußte mir nur mal deine email Adresse mitteilen.

Verstehe auch manche nicht die solche blöden bewertungen abgeben es ist nun mal ein 3 Sterne Hotel und kein 5 Sterne und das noch in einen armen Land aber na ja .

Viele Grüße aus den zur zeit kalten Deutschland Daniela

• gabinka
    geschrieben 1160162871000

@'hertraud' sagte:

Ganz liebe Grüße

hertraud

Hallo Hertraud, finde ich ja Klasse dass man im El fell die Zimmerwünsche angeben kann. Daniela hat mir ja auch schon ein tolles Ziimer empfohlen. Übrigens wer sagt denn, dass man mit 60 schom zum alten Eisen zählt ? Meine Oma ist 89 !!!!!!!!! und fliegt immer noch jedes Jahr nach mallorca.

Lg Gaby

• Cherin_88
    geschrieben 1160175414000

Hallo Hertraud,

Wo liegt denn das Zimmer 223? Ist es ein Bungalow, mit dem Gartenblick auf die große Palme?? Meistens sind die Presie im Hauotkatalog aber billiger als die im Vorkatalog, war letztes Jahr auch so!

Viele Grüße

Cherin

• daniela74
    geschrieben 1160208892000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo Hertraud,

Wo liegt denn das Zimmer 223? Ist es ein Bungalow, mit dem Gartenblick auf die große Palme?? Meistens sind die Presie im Hauotkatalog aber billiger als die im Vorkatalog, war letztes Jahr auch so!

Viele Grüße

Cherin

Hallo Cherin_88

Hallo nein die 223 Zimmer sind nicht die Wo du auf die Große Palme schaust. Die Zimmer wo du meinst sind nicht Bungalows das sind normale Zimmer die sind ja auch 2 stöckig über den 400 Reihen liegen dann noch die 500 Reihen die 100 .200. und 300 BUNGALOWS sind hinten Links die wo mann zum Strand geht. der kleine weg zum strand führt an den 100 Bungalows vorbei. wenn du mir mal deine email Adresse mitteilst kann ich mal schauen ob ich von vorrigen jahr ein foto habe von den 400 Zimmern

Daniela

• hertraud
    geschrieben 1160218791000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo Hertraud,

Viele Grüße

Cherin

Hi, Cherin,

die 200er-Zimmer liegen genau am Weg zum Strand links.

Das ist der Block, wo die Satellitenschüssel drauf ist.

Danach kommt kein Quartier mehr - nur noch Strand und Meer.

Ob in dem Block allerdings Familienzimmer sind, kann ich nicht sagen.

Es muß aber schon auch größere als Doppelzimmer in dem Komplex geben.

Wie groß die sind, weiß ich nicht aber schräg unter uns

hat eine Familie samt Oma gewohnt.

http://img.photobucket.com/albums/v720/walram/2%20Hammamet%202005/002neuerAusblick.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v720/walram/2%20Hammamet%202005/008VatiinderSonne.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v720/walram/2%20Hammamet%202005/187StrandmitQuartier.jpg

Ich hoffe, es klappt mit den Links (einfach in die Adresszeile kopieren)

- sonst bleibt nur e-mail

schreib mir einfach - addy steht im profil :D

Liebe Grüße

hertraud

Das Leben ist schön :-)
  • Cherin_88
    geschrieben 1160226574000

Hallo ihr beiden,

Bin mir eigentlich recht sicher das die diese Zimmer Bungalows sind, da wir ja schon da waren, und der Mensch im Reisebüro uns das auch sagte.

Auf jeden Fall würde ich gerne wieder in einem dieser Zimmer. Es sollte ganz unten sein also mit Terasse, da waren wir auch letztes mal. (Wir haben nur alle die zimmernummer vergssen) Ich schick euch hier mal einen Link, einfach kopieren und Einfügen. Wenn ihr wisst welche nummern das sind, wär ich froh. (Denkt dran ganz unten ;) )

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1153936782

• daniela74
    geschrieben 1160226958000

@'Cherin_88' sagte:

Hallo ihr beiden,

Bin mir eigentlich recht sicher das die diese Zimmer Bungalows sind, da wir ja schon da waren, und der Mensch im Reisebüro uns das auch sagte.

Auf jeden Fall würde ich gerne wieder in einem dieser Zimmer. Es sollte ganz unten sein also mit Terasse, da waren wir auch letztes mal. (Wir haben nur alle die zimmernummer vergssen) Ich schick euch hier mal einen Link, einfach kopieren und Einfügen. Wenn ihr wisst welche nummern das sind, wär ich froh. (Denkt dran ganz unten ;) )

http://www.holidaycheck.de/vollbild.php?ch=ub&id=1153936782

Hallo

Ja richtig das unten ist die 400 Reihe und oben drüber sind die 500 Zimmer.

Bungalows sehen ganz anders aus die haben nur eine reihe und da sind keine Weiteren zimmer oben drüber.

Daniela

• gabinka
    geschrieben 1160640017000

Hallo, gibt es Gleichgesinnte, die wie wir vor den Kopf gestossen wurde, dass das Hotel aufeinmal pleite ist. Wir wollten Samstag,den 14.10 anreisen. Krieg jetzt mal auf die schnelle eine Alternative.

Gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!