• Kessy05
    geschrieben 1171492017000

Hallo

Wer von euch kann mir was zum Radisson SAS Resort auf Djerba sagen.

Insbesondere zu den Thalasso Anwendungen.

Buche ich besser ab hier schon ein Paket oder direkt vor Ort.

Das Hotel ist schon gebucht, allerdings las ich in den Bewertungen , dass man besser ab Deutschland die Anwendungen buchen sollte. Leider wurde dies aber nicht erklärt !

Mein Mann möchte eventuell ein Motorrad dort leihen. Gibt es sowas in der Nähe des Hotels ?

Viele Grüße
  • Kessy05
    geschrieben 1171611752000

Kennt denn niemand dieses Hotel ? :?

Oder zumindest die nähre Umgebung?

Viele Grüße
  • iris0610
    geschrieben 1177598538000

hallo, ich hoffe es ist noch nicht zu spät um zu antworten... ;)

ich war mehrfach im athenee palace ( so hieß das radisson vorher ) und die anwendungen waren einsame spitze. Das hotel habe ich mir nach der renovierung bereits vor ort angeschaut und ich muß sagen es ist sagenhaft geworden und man sagte mir, das sich im thalasso bereich nichts geändert habe also gehe ich davon aus das die anwendungen weiterhin gut sind. Da ja zwei hotels den thalasso bereich nutzen ist es sinnvoll vorab termine abzustimmen.

Also für tunesischen Standard ist dieses hotel ganz toll und meiner meinung nach eines der besten die es zur zeit auf djerba gibt. :D

liebe grüße

iris

liebe Grüße Iris
  • susewittchen
    geschrieben 1177600490000

Hallo Kessy,

Also ganz in der Nähe ist ne Quad und Roller Station:Vom Hotel aus gerade aus zur Hauptstrasse und dann nicht in richtung Houmt Souk sondern links runter die Hauptstrasse etwa 1,5 km lang.Ob es da auch Motorräder gibt weiss ich nicht.Aber die Leute da können euch sicher sagen wo man sonst welche leihen kann...Wellnesspakete buchen wir nie von hier aus dafür handel ich zu gern und teuer war es dann noch nie ausserdem schau ich da auch nicht auf nen Euro verwöhnen lassen hat halt so seinen Preis...

schönen Urlaub Susewittchen

• Kessy05
    geschrieben 1177600952000

Hallo Iris

Ich danke dir für deine ANtwort.

Nein, es ist noch nicht zu spät.. Fliegen Anfang Juni. :D

Ich habe mir mitlerweile den Premium Katalog von TUI besorgt und muß sagen , dass die Paket Preise deftig sind. In erster Linie wollen wir schon Strandurlaub machen und Relaxen, hier und da vielleicht mal eine Massage o.ä.

Da wir in der Vorsaison dort sind, hoffe ich , dass es nicht zu voll ist , um hier und da vielleicht noch einen Termin zu bekommen . :D

Ich hatte schon gedacht , das es eventuell Preisunterschiede gibt, beim buchen von Deutschland aus oder Vorort. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.

@susewittchen

Klar hat Verwöhnen lassen seinen Preis, aber die Pakete bei TUI fangen bei 300 € an... pro Person !

Danke für den Hinweis mit den Rollern...

Viele Grüße
  • susewittchen
    geschrieben 1177604569000

Hopsa ich hab von verwöhnen gesprochen,der Preis ist wohl eher unverschämt... Also für 3 tage wellness mit allen zick zack haben wir noch nie mehr als 60 euro.mit Massage ,Hamam usw bez,.Wir gehen dann jeden 2 Tag. Wir sind ab 21:juni für 3.wo auf Djerba.Und Werden uns bestimmt verwöhnen lassen..

Wünsch euch viel Spass und ich Denke bei dem Preis kannst du wirklich besser vor Ort buchen im Juni ist es noch nicht so Überlaufen .

• Kessy05
    geschrieben 1177609256000

Eben, mein Mann und ich sind uns einig, dass Hotel ist schon teuer genug, und jetzt noch mal 300.- p/P für ein Wellnesspaket ? Nein , dass fanden wir dann auch unverschämt und schauen dann Vor Ort was wir machen .

Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub :D...seid ihr auch im Radisson ?

Viele Grüße
  • susewittchen
    geschrieben 1177613294000

Nö,wir fahren mit useren Kids 14J,12J, 9J,und 7J und haben diesesmal ganz mutig den Sun Club gebucht.Obwohl die Bewertungen echt bescheiden sind Wir waren schon das ein oder andere mal Abends dort und fanden es nicht schlecht aber mal nen Abend sagt nichts über die Zimmer und das eEsen ..Es war ein super gutes Angebot und wenn die Kids Spass haben haben wir den bestimmt auch und da wir aus den letzten Jahren auch schon einige Familien kennen sind wir eh viel unterwegs wir freuen uns schon total....Bis dene susewittchen

• susewittchen
    geschrieben 1177613458000

@'susewittchen' sagte:

Nö,wir fahren mit useren Kids 14J,12J, 9J,und 7J und haben diesesmal ganz mutig den Sun Club gebucht.Obwohl die Bewertungen echt bescheiden sind Wir waren schon das ein oder andere mal Abends dort und fanden es nicht schlecht aber mal nen Abend sagt nichts über die Zimmer und das eEsen ..Es war ein super gutes Angebot und wenn die Kids Spass haben haben wir den bestimmt auch und da wir aus den letzten Jahren auch schon einige Familien kennen sind wir eh viel unterwegs wir freuen uns schon total....Bis dene susewittchen

PS; Falls du noch Infos über die Umgebung möchtest meld dich nochmal weiss ja nicht wie oft ihr schon da wart.Kenne die Insel seit 2002 :Waren seit dem schon einige male dort.

• Kessy05
    geschrieben 1177613865000

Oh, danke für das Angebot. Komme bestimmt darauf zurück.. Wir waren noch NIE in Tunesien/Djerba.

Und man hört ja relativ viel schlechtes. Aber wir denken schon , dass wir ein klasse Hotel haben und freuen uns schon mächtig... :D

Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!