Lt einer RIU-PartnerClub Aussendung fanden im RIU Imperial Marhaba vom 01.12.07 bis 26.02.08 eine Teilrenovierung der Zimmer, verschiedener Bars und dem Fitnessbereich statt.
Nun habe ich aber am Montag ein Fax von einem Veranstalter bekommen, dass in diesem Hotel ein neues Thalasso-Center entsteht und es daher zu Lärm und auch Schmutzbeeinträchtigungen kommen kann.
Da ich im Juni in diesem Hotel 2 Wochen gebucht hatte, wollte ich natürlich wissen, in wie weit dies wirklich eine Beeinträchtigung darstellt (es wurde mir ein anderes Hotel in dem Ort für eine kostenlose Umbuchung angeboten, welches mir jedoch nicht wirklich zusagt ...). Und siehe da, sowohl RIU als auch der Veranstalter gehen hier konform und haben mir mitgeteilt, dass die Baustelle direkt neben dem Pool ist. Dh im schlimmsten Fall kann der Bagger im Pool stehen - jedoch kommt es hier wirklich zu einer Beeinträchtigung der Urlaubsfreuden ...
Meiner einer wurde jetzt auf ein anderes Hotel meiner Wahl umgebucht und ich würde jedem, der zu diesem Zeitpunkt das RIU gebucht hat, gleiches empfehlen (wenn nicht vom Veranstalter angeboten sollte man sich mit diesem bzw. mit dem Reisebüro in Verbindung setzen, weil die Baustelle ein Fakt ist und eigentlich der Veranstalter in diesem Falle eine Informationspflicht hat).