Das Hotel soll am 1.5. eröffnen und wir überlegen, im Mail hinzufliegen. Kann mir jd. sagen, ob die Bauarbeiten vollständig abgeschlossen sind?
Sensimar Djerba
-
geschrieben 1428487746000
-
geschrieben 1428565921000
Hallo ,
also vor gut 4 Wochen sah es noch wüst und öde aus , Riesenbaustelle , unwahrscheinlich , dass die das bis zum 1.5. fertig haben ,
liebe Grüsse
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit . -
geschrieben 1428660821000
@ Paulo49
Danke für die Info.
-
geschrieben 1429197098000
Hallo, reden wir hier über das Sensimar Palm Beach Palace Djerba?
Mich würde das Hotel auch interessieren aber erst für September. Bin jetzt schon ewig am suchen, aber nirgends steht was von Renovierung, lediglich eine Neueröffnung wird in einer Beschreibung mal erwähnt.
Von Dezember gibt es noch 3 Fotos hier, aber die dazugehörige Bewertung ist archiviert. Hieß das früher anders?
Die Beschreibung hört sich jedenfalls vielversprechend an. Da würde schon alles passen.
Gruß Hardy
-
geschrieben 1429255040000
Hallo Hardy, ja, darauf bezog sich meine Anfrage.
-
geschrieben 1429274243000
Wir haben jetzt gebucht für September 1 Woche. Können in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen leider nicht länger. Musste jetzt sehr lange suchen bis ich was passendes gefunden habe, irgendwas war halt immer, meistens aber lags am Preis (1 Woche so viel wie sonst 2), oder an der Fluggesellschaft, da bin ich sehr wählerisch.
Mit dem Sensimar Palm Beach Palace Djerba habe ich aber ein richtiges Schnäppchen gemacht, das gibt's wohl künftig kaum noch zu dem Preis.
Ich würde direkt bei TUI mal nachfragen ob die Renovierungsarbeiten bis Mai abgeschlossen sind. TUI bietet ja auch das Carepaket im Zielgebiet an (Hilfe schnell und unbürokratisch auch bei Reklamationen) von daher kannst du beim buchen keinen Fehler machen.
Gruß Hardy
-
geschrieben 1430951815000
Hallo,
Laut TUI sind keine Verzögerungen bekannt....aber was heisst das schon....
Gibt es jemand der den aktuellen Stand (inzwischen ist ja Mai)?
Gruss
Thorsten
-
geschrieben 1434802472000
Die ersten Bewertungen sind ja zwischenzeitlich online, aber man kann sich noch kein rechtes Bild von dem Hotel machen da die Bewertungen von sehr schlecht bis sehr gut reichen. Wenn manche Zimmer nicht in einem gebrauchsfähigen Zustand waren kann ich den Ärger nachvollziehen, aber beim essen muss man sich doch fragen ob die alle im gleichen hotel waren.
Auch was die Sauberkeit des Strandes betrifft, da ist von Müll und Bauschutt die Rede, andere schreiben von einem sehr sauberen Strand der jeden tag gereinigt wird. Kaputte Liegen am Strand bemängelt nur ein Schreiber, alle anderen erwähnen dies mit keinem Wort.
Wir werden uns im September selbst ein Bild machen können und wir hoffen, dass bis dahin die Renovierungsarbeiten abgeschlossen und alle Zimmer gebrauchsfertig sind.
Gruß Hardy
-
geschrieben 1434875159000
Hallo, wir sind zur Zeit auf Djerba und haben beim täglichen Strandlauf gesehen , dass es 2 Sensimar Hotels hier gibt. Werde nachher mal gezielt auf die genauen Namen gucken aber eins davon ist kein Neubau.Wir sind im 4 Saisons/Hacienda und es gibt 1 Sensimar links von uns Richtung Fiesta Beach Hotel - das ist ein neuer Bau.... ziemlich groß und sehr gepflegt , nagelneue Liegen und Schirme am Strand.
Lg Bine
-
geschrieben 1434912394000
es gibt definitiv nur ein Sensimar Hotel auf Djerba und das ist das "Sensimar Palm Beach Palace Djerba".
Es gab die ganze Zeit gar überhaupt kein Sensimar auf Djerba und ich war schon oft vor Ort, zuletzt im November.
Wo soll das zweite denn plötzlich herkommen ?
Schau da bitte noch mal genau nach und gebe Bescheid.
In welchem Hotel bist du denn zur Zeit, wenn es "links von euch" ist ?
Wenn ihr an den Strand geht, nach links Richtung Fiesta Beach ?