• rhenakus
    geschrieben 1503684111124

Hallo Romy,

ja wegen der Bewertung war mir auch aufgefallen, komisch ist das schon aber abwarten!

Wir werden dann wahrscheinlich ja nicht in einem Bus fahren wenn Verschiedene Reiseveranstalter für unsere Reisen zuständig sind oder? Evtl Trifft man sich ja noch an der Bar für einen Nacht Trunk, würde mich dann Freuen Reise Alleine aber bin nicht Das erste mal in Monastir allerdings in dem Hotel schon! und freue mich total!

Und Buchungen bei SK müssen passen die EZ Zimmer Zeitraum ab 08.12 sind nicht mehr buchbar auch nicht bei Neckermann und co!

und eben war auch ab 08.12 für DZ nichts mehr zu sehen :wink: könnte also voll werden, hoffen wir mal das beste!

• lauefer
    geschrieben 1503695968072

Hallo Romy und rhenakus,

vielleicht haben sie die Bewertung gelöscht, da es eine vorgetäuschte Bewertung war.

Romy, wir werden uns dann am Flughafen treffen. Rhenakus, es könnte aber sein, daß wir den selben Bus zum Hotel nehmen.

• kleineholly
    geschrieben 1503777147279

Wir waren vom 23.6- 07.07.17 im Skanes Serail.

Möchte jemand etwas wissen und wie merkt man eigentlich das eine Bewertung vorgetäuscht ist?

Lg

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1503778106920

Wie das geprüft wird, werden wir hier wohl nicht diskutieren:blush: Wenn eine Bewertung (zeitweise) offline genommen wird, kann es auch nur um Rückfragen gehen, die noch abgeklärt werden müssen. Aber das ist kein Diskussionsthema für den Hotelthread.

• rhenakus
    geschrieben 1503826719038

Kleineholly,

ja sehr gerne, wie ist das hotel den so und wie war das essen und kannst du evtl etwas zu den wellnes Paketen vor ort sagen?

• kleineholly
    geschrieben 1503836526186

Hallo, das Essen war schmackhaft könnte aber abwechslungsreicher sein. Es gab oftmals das gleiche. Den Wellnessbereich

kann ich selber nicht einschätzen, haben wir nicht genutzt.Bei den Massagen wird sich keine Mühe gegeben und sie werden ohne einem Lächeln

und ohne Worte durchgeführt. Weiß ich aber leider nur von Erzählungen. Der Flughafen von Monastir liegt fast gegenüber.

Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus fährt im halben Stunden Takt nach Monastir oder Sousse.

Eine Klimaanlage als solches gibt es in den meisten Zimmern nicht. Das ist nur so eine Art Lüftung. Das war bei einer Außentemperatur von 40 Grad schon sehr heftig. Kinderanimation gab es bei uns auch nicht. Das schlimmste fanden wir aber , das sich Einheimische täglich in das Hotel einkaufen können. Wenn zu einem ausgebuchtem Hotel noch zusätzlich ca. 100 Leute oder mehr reingelassen werden kommt man schnell an seine Grenzen. Das heißt die Liegen wurden reserviert ,der Pool war viel zu klein und die Strandbar konnte auch nicht genutzt werden da sie den zahlenden Gästen zugeordnet war. Schade das dieses nirgendwo geschrieben stand. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen , beantworte aber gern noch weitere Fragen. Lg

• rhenakus
    geschrieben 1503849379293

Hmm danke für die Infos, bin ja mal gespannt.. Hast du was von den Preisen für Massagen mitbekommen?

• lauefer
    geschrieben 1503951538588

Was ist mit Handtücher im Hotel? Wie ist es genau mit der Wasserration(1 Flasche am Tag)? Wlan und Abendprogramme?

• rhenakus
    geschrieben 1504011594427

Das mit dem WLAN ist in der Hotelbeschreibung verwirrend es heißt in der lobby frei dann wieder irgendwo im ganzen hotel dann wieder auf jeden fall lobby und Zimmer mit meerblick! verwirrend das ganze, animation in der Nebensaison wohl nur seicht.. und hatte eine mail ans Hotel geschrieben am Freitag bisher leider noch keine Reaktion!

• kleineholly
    geschrieben 1504031762663 , zuletzt editiert von kleineholly

Hallo, ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten. Über die Massagepreise kann ich nichts sagen, habe ich nicht genutzt. Strandhandtücher gibt es gegen Kaution. Wir hatten aber unsere eigenen mit.

Wlan funktioniert eigentlich nur in der Hotelhalle und draußen. Es gibt Coupons mit denen man sich eine Flasche Wasser pro Tag an der Bar holen kann. Abendunterhaltung war auch bei uns sehr schwach. War eigentlich auch immer nur das gleiche. Mister Hotel oder Miss Hotel und dann mit irgendwelchen Spielchen. Die Animateure hatten Mühe das überhaupt Leute kamen. Sie kümmerten sich aber hauptsächlich um die jüngeren Damen. Das einzige wo wir am Abend waren,war die Minidisco. Also ein sehr ruhiger Urlaub. Die Disko neben dem Hotel soll gut sein. Achso, keine Ausflüge bei "Hans" buchen. Der Typ ist zwar sehr lustig aber die Ausflüge taugen absolut nichts . Schade ums Geld. Wir sind mit dem Bus oft nach Monastir gefahren. Die Stadt ist sehr sehenswert. Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!