Ich hoffe nicht das es der hans ist den ich vor 4 Jahren in einen anderen hotel in monastir hatte!
Kannst du was empfehlen wo man am besten wenn man Ausflüge machen möchte bucht?
Hallo, ich denke das ist der Gleiche. Er war vorher in anderen Hotels. Ich würde nur noch über den Reiseveranstalter Ausflüge buchen. Die Preise sind gleich.
Oder wie gesagt, mit dem Bus oder Taxi selber fahren. Wir sind 5 Personen,da ging Taxi nicht.
Lg
mir ist noch eine Frage eingefallen, und finde im netz nichts dazu auch in der Hotelbeschreibung diverser Veranstalter nichts. Es gibt ja wohl laut Beschreibung 2 Aller card Restaurants wobei 1 im winter wohl zu hat, kann man dort dann einmal im Rahmen von AI essen gehen oder muss ich das extra bezahlen?
danke im vorraus
Heute sind meine unterlagen per mail gekommen *freu* noch knapp 4 Wochen bis zum abflug!
So, meine Unterlagen sind jetzt auch schon per mail angekommen, habe eine sitztplatz im Flieger reserviert. Jetzt kann es am 08.12.17 losgehen. Hoffe, das Wetter spielt dann mit.
Können die da sind mir sagen ob wir uns mal treffen können? Waren leider erst extrem spät da und an der Rezeption nur einer der abgefertigt hat war erst um halb 1 im Zimmer werde später noch was dazu schreiben
Für mich ein gutes hotel, bei Problemen wird geholfen, ich hatte erstmal ein Zimmer was frisch gestrichen war und hatte Kopfweh durfte nach 3 Tagen dann in ein Meerzimmer besonders loben muss ich das Animationsteam das einzige Manko ist leider wirklich die magere Auswahl beim Essen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!