• Fransiii
    geschrieben 1107437671000

Huhu

hat mal einer hier so ein Spartipp Zimmer gebucht? Was kann einen da erwarten?

Haben eins im Sahara Beach gebucht ... vlt hatte das ja mal einer dort und kann mir weitere Auskunft geben.

Danke schonmal ;)

lg Fransii

Hakuna Matata
  • Bifi-Moni
    geschrieben 1107440658000

Hallo,

also bei den Spartipp-Zimmern brauchst du überhaupt keine Angst haben - die sind genauso schön wie alle anderen Zimmer. Wir waren letztes Jahr zu viert im Sahara Beach und hatten zwei DZ mit Verbindungstüre (die man auch abschließen konnte). War echt alles okay. Die Zimmer waren nach tunesischen Verhältnissen voll in Ordnung - also keine Sorge. Auch sonst war das Hotel klasse - wir Mädels hatten voll unseren Spaß. Also nicht nach den Aussagen der Nörgler gehen - die sollen doch lieber daheim bleiben :-) Wir können das Sahara Beach voll weiterempfehlen

Viel Spaß im Sahara Beach - es wird bestimmt super.

• Fransiii
    geschrieben 1107444622000

Mhh naja so richtig Angst haben wir ja auch nicht, hehe

Wie alt seit ihr denn? Und was ging dort so ab Tagsüber und Nachtsüber?

Würd mich voll mal interesieren und ob die Animateure und Kellner wirklich alle so aufdringlich sind, wie man in manchen Berichten liest?

Würd mich freuen wenn du mir ein wenig darüber schreiben kannst Moni ;)

lg Fransi

Hakuna Matata
  • Manubia
    geschrieben 1107525014000

Flieg dieses Jahr auch wieder ins Sahara Beach (hab auch ein Spartipp-Zimmer gebucht); war schon sehr oft da und kann nur Positives sagen. Hab vier Monate auch mal in dem Hotel gearbeitet.

Die Animateure und auch die Kellner sind nicht sehr aufdringlich...

Tagsüber ist immer was los...angefangen von Wassergymnastik, Minigolf und Wasserball über Salsa-Kurs und Aerobic.

Abends gibt es jeden Tag interessante Shows; im Sommer auf der großen Aussenbühne, im Winter drinnen. Bis zwei hat die Diskothek geöffnet (dort aber kein all-inclusive). Es wird auf alle Fälle nicht langweilig.

• Fransiii
    geschrieben 1107552145000

OKay danke Manu

aber so genau kannst du nicht sagen was an so einem Sparzimmer anderst sein soll?

Oder ist das es selbe? Hab nämlich schon komische sachen gelesen was dieser Begriff alles beinhalten kann ...

Wann fliegst du da hin?

lg fransi

Hakuna Matata
  • finchen
    geschrieben 1107598925000

Hallo,

wir hatten uns auch erst in einem anderen Hotel mal ein Spartippzimmer für dieses Jahr vorbuchen lassen und da stand, dass dies ohne Balkon war und auch kleiner ist als die normalen Zimmer. Ich weiß ja nicht ob diese Spartippzimmer vielleicht noch neben einer stinkigen Küche liegen können!!!

• Manubia
    geschrieben 1107610384000

Die Spartipp-Zimmer dürften nicht anders sein als die normalen Zimmer; die Zimmer haben jedenfalls alle Balkon und seitlichen Meerblick (bis auf die Front-Zimmer, die direkten Meerblick haben).

Fliegen im Juli ins Sahara Beach. Und ihr?

• Fransiii
    geschrieben 1107624805000

Ich fliege über Ostern also vom 16.3. bis 30.3 ... ob um die Zeit auch viel los ist?

Hast du schon mal in dieser Zeit dort gearbeitet Manu?

Hakuna Matata
  • Manubia
    geschrieben 1107630932000

In der Zeit ist natürlich nicht so viel los (das dritte Haus ist komplett geschlossen); die Animateure und auch die restlichen Angestellten werden aber trotzdem um euch bemüht sein. Die Abendanimation fällt auch etwas kleiner aus. 

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter; für´s Baden im Meer wird´s ja leider etwas zu kalt. Wieviele Tage habt ihr denn gebucht? 7 oder 14 Tage? Habt ihr vor, Ausflüge zu machen?

• Fransiii
    geschrieben 1107634561000

Wir haben 14 Tage gebucht ;)

Und wir wissen auch das, dass Wetter um diese Jahreszeit auch noch nicht allzu warm ist. Außerdem hat man ja auch nicht soviel Geld für die Hauptsession als armer Azubi ;).  Ich war mal vor ein Paar Jahren im Febuar in Tunesien (Calimera Chiraz) und ich denke mal so ähnlich wird das Wetter auch sein.

Hatten vlt vor so eine Disco Tour von Neckermann mit zu machen, stand in viele Bewertungen das die gut sein soll, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht viel darunter vorstellen, gibt es denn da so Discos?

Dann wollten wir auch mal nach Sousse fahren in Jachthafen und mit nem Uboot fahren. Das hatte ich schon damals gemacht fand ich echt toll, außer das an Ufernähe ziehmlich viel Müll im Meer lag ... aber was soll man machen ... +g+

Denn auf jedenfall Kamel reiten und vlt noch so n Ausflug in de Wüste, aber ich weiß nicht ob das so toll ist?

Was meinst du mit eingeschränkten Abendprogramm?

Das nur eins Abends ist oder das an manchen Abenden garkeins ist?

OKay ich dank die auf jedenfall für deine Auskünfte Manu, ich find ich echt toll ;)

Hakuna Matata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!