Hast du vlt noch Fotos von da die du mir schicken könntest?
Das wäre ganz toll =)
Hast du vlt noch Fotos von da die du mir schicken könntest?
Das wäre ganz toll =)
Probiert´s einfach...vielleicht lassen sie euch ja rein. Manche Hotels kontrollieren schon genauer und manche fast gar nicht. Im Houda, das ja gleich neben dem Chalimera liegt, wird z.B. sehr steng kontrolliert und dort ist es nicht so einfach, rein zu kommen.
War vor sechs Jahren auch schon mal im Calimera; auch ein echt schönes Hotel.
Ich war 2000 da =)
Da wars auch noch schön, aber wie es jetzt ist weiß ich nich *g+ und ich würde es gerne mal wissen
Soll ja etwas veraltet sein (hab ich so im Forum gelesen...).
Wollt dieses Jahr auch erst ins Calimera; hab mich dann aber doch wieder für`s Sahara Beach entschieden.
Joa ist ja eigtl egal, sicher beides gute Hotel .. und Bauchweh kriegt man sicherlich auch überall, wenn man anfällig dafür ist. Was würdest du sagen welches Hotel dir besser gefallen hat von den beiden? Und was war jeweiles an welchem besser. Da kann ich mir denne sogar etwas drunter vorstellen
Beide Hotels sind auf ihre Art schön, das Sahara Beach ist halt um einiges größer als das Chalimera. Die Animation fand ich im Sahara Beach auch schöner und professioneller. Dafür ist das Chalimera übersichtlicher und, ich glaub, das Essen war auch etwas besser. Aber das weiß ich nicht mehr so genau.
Lass dich einfach überraschen.
Würd mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub mal erzählst, wie´s dir so gefallen hat.
Joa klar kann ich machen =)
Ich weiß garnich ob man bei dem essen da von gut oder besser reden kann ... ich hab sehr empfindlichen magen und vertrage alles nicht so was in Öl ein gelegt ist oder so ... muss man eben schauen und wenn man das weiß ist doch gut ... heißt ja nich das es nicht schmeckt ... wenn mans dann im Bauch kriegt muss man eben kohletabletten oder imodium mit nehmen ... hilft alles nichts ... und durch sowas sollte man sich ned den urlaub vermießen lassen =)
Wollt euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub wünschen mit ganz vielen Sonnenstrahlen. Viel Spass bei den Ausflügen.
Würd mich freuen, wenn ihr nach eurem Urlaub mal schreibt, wie´s euch so gefallen hat.
Werd die nächsten vier Wochen nicht online sein, deswegen bereits jetzt die Urlaubswünsche.
Dank dir Manu =)
Werden dann auch sicherlich eine Bewertung schreiben die kannst du ja dann auch lesen und so genaueres werde ich hier schreiben über auzsflüg und etc. =)
lg Fransiii
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!