Hallo wer hat Erfahrungen in Tunesien mit Spartippzimmern. Wir haben für Juni über Neckermann im Dar Khayam ein Spartippzimmer gebucht, und wollte wissen, war schon jemand über Neckermann in diesem Hotel ,und hat schon einmal so ein Zimmer gebucht, gibt es da große Unterschiede? Die im Reisebüro meinten Nein. Vieleicht wißt Ihr mehr darüber? Oder sollte man in Tunesien so etwas nicht buchen? Wir haben mit Tunesien keine Erfahrung. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum es geht ja über Tunesien.
Spartippzmmer in Tunesien Dar Khayam
-
geschrieben 1238283741000
-
geschrieben 1238284330000
Hallöchen........
....vielleicht helfen Dir die Bewertungen zwischenzeitlich weiter. Vielleicht hat jemand dort etwas über Sparzimmer geschrieben....
Jetzt hast Du auf jeden Fall schon etwas zu lesen und evtl. kommt bald schon ein Posting, dass Deine Frage genau beanwortet.
-
geschrieben 1238284497000
Uppppppppps - anscheinend wird hier der Link nicht automatisch umgewandelt...
Dann geb doch bitte einfach unter der Suchfunktion den Hotelnamen ein und dann kannst Du die Bewertungen anklicken.
-
geschrieben 1238284677000
Warum fragst du eigentlich erst nach der Buchung?
Willst du bei negativer Auskunft stornieren?
-
geschrieben 1238286978000
Hat mein Freund gebucht. Habe mich auch erst angemeldet. Bin von dem Hotel nicht ganz überzeugt.
-
geschrieben 1238287414000
Hallo clemmi habe ich schon nachgesehen, sind alles alte Beiträge, ist nichts neues dabei. Deshalb meine Fragen, steht nichts über Spartippzimmer. Danke aber für Deinen Tip und Hilfe
-
geschrieben 1238339434000
Ja aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1238341973000
@kelm sagte:
Hallo wer hat Erfahrungen in Tunesien mit Spartippzimmern. Wir haben für Juni über Neckermann im Dar Khayam ein Spartippzimmer gebucht, und wollte wissen, war schon jemand über Neckermann in diesem Hotel ,und hat schon einmal so ein Zimmer gebucht, gibt es da große Unterschiede? Die im Reisebüro meinten Nein. Vieleicht wißt Ihr mehr darüber? Oder sollte man in Tunesien so etwas nicht buchen? Wir haben mit Tunesien keine Erfahrung. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum es geht ja über Tunesien.
Sagen wir es mal so: Spartippzimmer werden in den allermeisten Fällen die Gurkenzimmer sein!
Das ist in Tunesien nicht anders als in sonstigen Regionen. Und wenn Dein Reisebüro Dir sagt, es es gäbe keine Unterschiede, dann ist das schlichtweg falsch!
Keiner hat was zu verschenken und daher muss man mit Einschränkungen in der Qualität rechnen. Das kann die Lage sein, aber auch die Ausstattung/der Schnitt
des Zimmers.
Das schließt nicht aus, dass man auch mal Glück hat, wenn man das Zimmer zugeteilt bekommt! Aber sein Urlaubserlebnis vom Glück abhängig zu machen?
Ich hab schon so viele Spartipp-Zimmer gesehen-- für mich wäre es nichts.
Das waren echte Gurken!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.