Hallo,
wer weiss ob ich einen Stromadapter in Tunesien zum aufladen der Filmkamera usw. brauche. Freue mich auf Eure Antworten
...braucht man nicht.
Hallo,
wie Bubilein schon schreibt, braucht man nicht... Sind Steckdosen wie hier auch. Kannst Ladekabel fürs Handy, Rasierer, Ladekabel für Deine Kamera usw. ganz normal benutzen...
LG Kerstin
Hallo
vielen dank fur die Antworten
R.M.
Hallo R.M.
Wie meine Vorgänger schon schrieben, braucht man keinen Aadapter !
Was ich aber jedem empfehle, ist die Mitnahme einer 3-fach Steckdose
Denn viele, hauptsächlich ältere Hotels, haben manchmal nur eine einzige Steckdose im Zimmer, an der meistens der Fernseher hängt !
Wo nun Handy, Kamera oder Rasierer aufladen
Und dann möchte meine Frau auch noch Wasser heiß machen für einen Tee auf dem Balkon.
Deshalb sicherheitshalber imer das Teil mitnehmen, wiegt ja nix !
Gruß
Kurt
:rofl: :rofl: genau das habe ich gestern zu meinem Freund gesagt.wir hatten in unserem Zimmer nur 1 Steckdose an die der Fernseher angeschlossen war.nächste Woche kommt auf jeden Fall ein 3 Fach Stecker mit
Der Tipp wegen des Mehrfachsteckers ist super, aber sind die Steckdosen in Tunesien zweipolig - ohne Erdung??? In der Schweiz sind sie ja dreipolig, und in Österreich zweipolig, aber "dicker"!?
süne aus der Schweiz
@süne54 sagte:
Der Tipp wegen des Mehrfachsteckers ist super, aber sind die Steckdosen in Tunesien zweipolig - ohne Erdung??? In der Schweiz sind sie ja dreipolig, und in Österreich zweipolig, aber "dicker"!?
süne aus der Schweiz
Es sind die gleichen 2- poligen wie in Deutschland
Erdung ? Keine Ahnung
Vielleicht mal mit nem nassen Finger probieren
Gruß
Kurt
oh ja ich vergaß. ... steckdosen sind oft ein mangel... deshalb vielleicht wirklich einpacken.....
Also ich kann dem nur zustimmen, wir nehmen bereits genau so wie Klammern eine Verteilersteckdose mit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!