• Dama
    geschrieben 1173706023000

Hallo,

ich bin gerade am Verzweifeln - ich muß mögliche Urlaubsdestinationen mit Hotels zusammenfassen, um dann gemeinsam mit meinem Freund und evt. Freunden das gewünschte Ziel/Hotel zu buchen.

Tunsien ist als Urlaubsland in der engeren Auswahl - ich habe zwar schon ein Hotel gefunden, das entspricht aber nicht 100% unseren Vorstellungen.

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen - wir hätten folgende Vorstellungen:

* Nähe Port el Kantaoui

* AI

* direkte Strandlage

* die Anlage sollte zum Meer hinaus offen sein

* deutschsprachige Antimation

Würde mich über Vorschläge und Empfehlungen sehr freuen!

LG DAMA

• Miss_C
    geschrieben 1173710475000

Hallo Dama, suchst du eigentlich immer noch oder schon wieder? :shock1:

Sei mir nicht böse, aber vielleicht solltest du einmal alle deine Vorstellungen nennen. Ich hatte dir schon einmal ein Hotel vorgeschlagen, das bis auf die deutschsprachige Animation (vielleicht sprechen die sogar deutsch, ich habe keine Ahnung) alle deine Wünsche erfüllt hätte und sogar tolle Bewertungen hat. Aber da gefiel dir der Preis, die Poolanlage und die Bauweise :shock: nicht. Warum eigentlich, das Hotel ist doch zum Meer hinaus offen??? :?

Also vielleicht ergänzt du deine Vorstellungsliste noch um die Punkte wie der Pool auszusehen hat und wo dein Preislimit ist. Ob die Suche nach einem 100%-igen Hotel dadurch allerdings leichter wird....????

Trotzdem viel Erfolg!

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Dama
    geschrieben 1173712167000

Tut mir leid, Miss_C, aber es ist nicht so einfach, wenn man möglicherweise zu viert verreisen möchte, aber alle andere Wünsche bzw. Zusatzwünsche.

Und hier noch - der Vollständigkeithalber:

* Preislimit pro Person: max. 700,- Euro - wünschenswert 600-680,- €

* Urlaubszeit: leider Hochsaison: Anfang bis Mitte August

Wir fliegen nur einmal im Jahr (und das in Zukunft möglicherweise auch nicht) fort, da möchte ich einfach alles §perfekt§ (d h so viel wie möglich meinen Wünschen entsprechend)

LG DAMA

• Kessy05
    geschrieben 1173724619000

1 oder 2 Wochen 700 .- pP ?

Viele Grüße
  • Daggi72
    geschrieben 1173729949000

Hallo Dama,wenn ich richtig gesehen habe, suchst du auch im Griechenland-Thread...Hotels wurden dir doch auch schon empfohlen?! Tipp schau doch mal in Kataloge, was dir gefällt und dann bei HC und dann kannst du rausstreichen...

Ich empfehle dir das Selima in Kantaoui, ist AI, direkt am Strand, Animation auch deutschsprachig, mit einem Taxi oder zu Fuss kommt man schnell nach Kantaoui, aber leider habe ich noch nicht nach einem Preis geschaut im August...Lass doch jeden deiner Mitreisenden was raussuchen und bei einem Gläschen Wein entscheidet ihr gemeinsam... So triffst du nicht allein die Entscheidung

• Dama
    geschrieben 1173771948000

@Kessy05: 1Woche!

@Daggi72: ja, Tunesien und Griechenland sind unsere zwei Destinationen, die zur Auswahl stehen. Wir haben auch schon für beide Länder ein Hotel zur Auswahl, aber es entspricht halt nicht ganz unseren Vorstellungen. Mir ist schon klar, dass es nie zu 100% ensprechen wird, aber ich versuche noch zwei Hotels zu finden, dass wir Alternativen zur Auswahl haben. Das in Griechenland liegt auf Zakynthos, da befürchte ich, dass es uns zu die Insel zu ruhig wird (Kreta oder Rhodos wäre halt eher so unsere Vorstellung) und Tunesien haben wir ein Hotel in der engeren Auswahl, dass "nur" HP anbietet und wir hätten gerne AI. Wenn das eine AI-Anlage wäre, dann wäre es perfekt!

Du meinst wohl das Hotel El Mouradi Selima ex Sol Club Selima!? Werde ich mir gleich ansehen!

Danke vorerst!

LG Dama

• Daggi72
    geschrieben 1173772061000

@Dama -ja genau das meine ich... kann schon verstehen, das es keine einfache Entscheidung ist... für vier Leute bekommst du nie eine 100%ige Übereinstimmung. Gib mal bitte Info, wenn Du Dir das Selima angeschaut hast! Dann mal noch viel Spaß beim Suchen und Entscheiden und dann einen schönen Urlaub, der auch den Vorstellungen entspricht

• Dama
    geschrieben 1173775981000

@Daggi72

danke für Dein Verständnis, das ist hier scheinbar nicht selbstverständlich, aber egal, werde mich hier nicht weiter auslassen

Vom Preis her ist dieses Hotel ja überdrüber, aber 3*** in Tunesien - ist das nicht zu wenig? Bitte entschuldige meine "Naivität" in diesem Fall, aber ich war bereits in einem 3*** Hotel in Djerba, es war für mich in Ordnung, aber meine Freundin würde dieses Hotel keinesfalls akzeptieren. Mir ist sehr wichtig, dass alles sauber ist und die Zimmer geruchsfrei und schimmelfrei. Du warst schon mehrmals in diesem Hotel, was meinst Du dazu - kann ich es meiner Freundin auch empfehlen ;)?

LG Dama

• 241150
    geschrieben 1173777269000

auf kreta kann ich dir das PORTO RETHYMNON empfehlen, entspricht all deinen wünschen,nur preislich ist es ist es etwas weiter oben,dafür ist es aber luxusklasse. gruss klaus in sousse (tunesien ) nehme ich immer das hotel SAMARA,hat zwar nicht die besten beurteilungen,ich persönlich war aber immer zufrieden -ist halt tunesien- hier stimmt aber das preis leistungs verhältnis.

• LisaZ
    geschrieben 1173779292000

Hallo,

ich mach es eigentlich auch immer umgekehrt, suche zuerst in allen Katalogen und schaue, was mir optisch gefällt, schaue dann, welches davon ich mir leisten kann und will, da bleiben dann nicht mehr viele übrig, die überprüfe ich dann im Holidaycheck und stelle dann noch Fragen im Forum.

Auf diese Weise haben wir uns heuer für das LTI Thalassa Sousse entschieden, liegt zwischen Sousse und Port el K., kostet ca. EUR 600,00 pro Person und Woche und schaut gut aus.

Das einzige, was mir manchmal etwas Sorgen macht, ist, wie uns Tunesien als Urlaubsland gefällt (ist unser 1. Mal). Diese Sorgen habe ich aber auch nur, wenn ich die Bekleidungs-Threads verfolge, denn manchmal habe ich den Eindruck, am besten wäre es, sich zu verschleiern.

Wir waren schon ein paar Mal in der Türkei, so viel anders (=strenger) wird es aber hoffentlich nicht sein!

Grüße

Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!