@241150
Danke für die Empfehlung des PORTO RETHYMNON -> würde gefallen, ist ist uns aber doch zu teuer. Rethymon würde mir als Gegend überhaupt sehr zusagen, aber ein geeignetes Hotel in unserer Preisklasse ist dort wohl nicht zu finden
@LisaZ.
ich habe schon hunderte Kataloge durchgesehen Das LTI Sousse steht auch schon auf meiner Liste - v.a. wegen der Lage zu P.e.K., was ich mir ja sehr gerne anschaue möchte. Aber ich denke, wir kennen uns vom Tunesien-Forum, als es um die Möglichkeit ging, draussen zu essen bzw. die Sprache der Animation, oder?
Darf ich fragen, zu welcher Zeit ihr nach Tunsien fliegt?
Und - mache Dir keine Sorgen wegen der Tunesier. Auch ich habe sie als sehr freundlich kennengelernt. Ich hatte nie Probleme mit ihnen - ich gehe zwar nicht "extrem-mini", aber kurze Short, Träger-Shirt oder knielanges Kleid waren kein Problem. Oben ohne am Strand würde ich allerdings auch nicht gehen - soviel Verständnis sollte man dann schon aufweisen können.
@Profil
das ist doch das Hotel, dass mir Daggi72 empfohlen hat, oder?
@Miss_Z
Warum sie sich nicht um den Urlaub kümmert? Sie ist der Meinung, ich kann das so gut - ich mache das jedes Jahr und grundsätzlich auch ganz gerne, aber heuer stellt es sich als besonders schwierig dar. Sie hat von Urlaub, fremden Ländern ... nicht wirklich viel am Hut. Ich suche mir den Urlaub in diesem Fall schon lieber selber aus
Aber du hast Recht, für mich und meinem Freund alleine hätte ich bestimmt schon eine Auswahl getroffen, aber ich werde jetzt hart durchgreifen - entweder die Hotels, die mir zusagen oder wir fliegen nur zu zweit - hat auch so seinen Reiz Vielleicht bin ich ja überrascht und erstaunt und ihr sagen meine Auswahlen zu ...
@Yvis
gut, wenn es mir von so vielen schon empfohlen wird (Daggi72 und Profil), dann kommt es jetzt einfach auch in die engere Auswahl
DANKE für die vielen Tips!
LG DAMA