Hallo Ihr Tunesien-Experten,
ich beschäftige mich derzeit mit unserem Oktober-Urlaub. Es soll noch einigermaßen warm sein, schöne Strände geben, vielleicht auch ein Hallenbad für schlechtere Tage und schöne Rutschen für die Kids (4 und 7 J.).
So kam ich auf Tunesien.
Man liest immer einiges bezüglich Durchfall-Erkrankungen. Ist es wirklich so schlimm? Gerade mit zwei 'kleinen Mäusen' wäre das ja nicht so toll.
Recht gut gefällt mir das Magic Life Manar Imperial. Die Bewertungen lesen sich auch gut.
Da zur Herbstferienzeit ab FRA pauschal so ziemlich alles ausgebucht ist, kam ich auf die Idee, Flug und Hotel (habe ich auch schon gefunden) einzeln zu buchen. Evtl. hätten wir sogar die Möglichkeit, Prämienflüge von der LH in Anspruch zu nehmen. Diese fliegt direkt FRA - TUN, leider zu nächtlicher Zeit.
Dann stellt sich mir die Frage, ob es machbar (vom Sicherheits-Aspekt her, Ankunft ist um Mitternacht und Rückflug geht morgens ca. 2.30 Uhr los) und bezahlbar ist, die Strecke mit dem Taxi zu fahren. Evtl. würden wir zwei benötigen, da wir insgesamt 4 Erwachsene und 2 Kids sind.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht?? Wieviel wird das in etwa kosten; pro Strecke?
Ich freue mich auf Eure Antworten und sage schon mal ein herzliches DANKE.
Liebe Grüße
Rosi