Kathrin 1, in welchem Hotel war das denn?
Kann mir jemand sagen wie die Preise in den anderen Hotels sind und wie teuer ist es aus Deutschland nach Tunesien zu telefonieren?
Kann mir jemand sagen wie die Preise in den anderen Hotels sind und wie teuer ist es aus Deutschland nach Tunesien zu telefonieren?
Hallo Eiifel,
die Kosten per Handy oder Festnetz von D nach TN kann ich Dir nicht sagen, auf Skype sind es 34 Cent/Min. Ich habe immer ein freies Handy mit und mit SIM-Karte von Orange Tunesien telefoniere ich mit einer 5 Dinar Wertkarte 2-3 mal nach A. Damit habe ich auch den Vorteil, daß ich mein fixes Taxi oder meine Freunde in TN rufen kann. Es geht auch kostenlos: von Skype to Skype.
FG E
Hallo
Tunisiana Telekom gibt es nicht mehr - haben jetzt einen anderen Namen, wurden aufgekauft - letzte Woche.
Für Langzeiturlauber ist Orange TN das beste. Arbeiten mit Vodafon zusammen- sind auch Handygespräche nicht so teuer. Manchmal Promo-Day zahlt man gar nichts. Sonst in einem der vielen Telefonläden nach d-Land telefonieren.
Skype - Videogespräch ist Kostenlos Habe dafür noch nie was bezahlt und telefoniere rund um die Welt.
Allen einen schönen Urlaub in TN
Torsten
Hallo Torsten.
Du hast recht, aber auch die Möglichkeit, Anschlüsse zu kontaktieren, die nicht Skype haben - hier zahlst Du. Sowohl für Telefonat als auch SMS.
Schönen Tag E
Hallo,
es stimmt, dass es Tunisiana nicht mehr gibt,wurde von Ooredoo
übernommen. Die Konditionen sind gleich geblieben. Hier in D
übernimmt dann O2. Es ist allerdings nicht ratsam, über ein Netz
aus Tunesien zu telefonieren, denn das ist sehr teuer. Über Skype
kostet es 0,34 C und über ein Call by Call-Netz ist es noch günstiger.
Da muß man sich aber informieren.
LG
Hallo zusammen
kann mir jemand sagen, ob es ausser am Flughafen in Djerba noch einen anderen Orange-Shop gibt (wenn ja, kennt jemand rein zufällig die anschrift :-D) und ob mittlerweile auch andere Anbieter NANO SIM-Karten anbieten?
Liebe Dank vorab und Sonnige Grüße aus Heidelberg
Nicole
Gibt's. Sogar Zwei Verschiedene, meine ich. Vllt. ist die Antwort ja noch für andere interessant...
Mein Problem ist da allerdings, dass ich kein Französisch kann und nicht weiß ob ich daher überhaupt mit der dem Kauf der SIM-Karte bzw. der Registrierung etc. klar käme. Auch die HPs der Anbieter sind ja nur Französisch, daher habe ich mich noch nie daran getraut. Bin für dieses Jahr allerdings am überlegen...
Hallo,
wir haben immer von den Telefonzellen aus telefoniert, es ist super grünstig. Für 3 Dinar = ca. 1,50 Euro kann man längere Zeit reden.
Liebe Grüße,
Annegret
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!