• diepauli
    geschrieben 1189000295000

hehe.... yaya ist zur zeit in hammamet. meine freundin hatte dort gearbeitet und war immer mit ihm feiern. er will aber wieder nach mahdia. momo und manu kenne ich auch. nich schlecht, alle verheiratet. wow!

ich dachte fathi wäre da länger gewesen...

wirst du nochmal demnächst dort hinfliegen?

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1189008192000

dann ist das wohl bei yaya nicht so gut gegangen, hella hatte mir das nur erzählt. ist ja aber auch schon eine weile her. ich fliege im oktober, leider nicht in thapsus werde da aber natürlich trotzdem vorbei schauen. also wenn ich jmd grüßen soll oder so...?!

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • diepauli
    geschrieben 1189030211000

naja, mit hella hatte ich nich so viel zu tun und coco kam und kommt mir etwas komisch vor. yaya is schon noch mit seiner frau zusammen. die is reiseleiterin von alltours in tunesien. bloß du kennst ja auch so einige tunesier und ich weiß ja nich wie ernst er es meint... aer ich will ja niemanden zu nahe treten :P

wo gehts denn hin? ich war erst in tunesien, aber in sousse. hab leider niemanden aus der alten zeit von mahdia getroffen :(. aber hab ja jezze ganz viele einheimische freunde in sousse, die auch total lieb sind.

wo warst du abends in mahdia immer unterwegs?

lg

"Wenn man nach den Sternen greift, dann können die Hände wenigsten nicht im Dreck hängen."
  • Sovereign
    geschrieben 1189071676000

die reiseleiterin, heißt die uta?

ich flieg diesmal ins el mehdi, war da schonmal , vor 13 jahren da bin ich noch im miniclub gewesen :D

sousse ist ja auch mehr so der party ort, ist nicht ganz so meine welt. wenn ich in mahdia weg geh dann meißtens ins latino oder auch mal samba, viel mehr ist ja da nicht...

lg

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • diepauli
    geschrieben 1189086133000

jap, so heiß sie. ich war meistens im mahdia beach. dort ist immer ganz cool. das letzte mal war ja auch ramadan und somit gab es nur einheimische musik im latino und das samba hatte ganz geschlossen. würde auch gerne mal wieder nach mahdia.

viel spaß im urlaub!

• Sovereign
    geschrieben 1189088742000

nein, wie toll ist das denn!? damals als yaya noch chef war , war er mit daniela zusammen. die war da gerade hingezogen und hatte einen nagelshop unten neben dem hallenbad. und uta war so ziemlich ihre beste freundin...

im mahdia beach war ich glaub ich noch nie.

ich versuch auch immer meinen urlaub nach ramadan zu legen...ist knapp geworden dieses jahr. manchmal ist das nicht so das beste, viel von dem wenigen was da ist hat geschlossen und die leute werden auch teilweise ziemlich grimmig aber man kann es wohl aushalten.

lg

• diepauli
    geschrieben 1189098834000

ich fande es gar nich so schlimm. solang das mahdia beach offen hat :P die leute waren vllt etwas mehr gestresst, mir is das aber nie aufgefallen.

• shorty467
    geschrieben 1189099191000

hey hab bei euch mal bisl mitgelesen! Bin jetzt dann wieder in Mahdia genau zum Ramadan

Hat das Samba den kompletten Ramadan über zu???

Wisst ihr zufällig ob die Metro ganz normal fährt zu Ramadan möchte paar mal nach sousse hoch fahren?

• diepauli
    geschrieben 1189112128000

also letztes jahr hatte das samba die ganze zeit zu, nur die richtigen hoteldiskos hatten offen. im latino war halt so ne einheimische gruppe die live musik gespielt hatte.

mit den bahnen weiß ich nicht, aber ich denke mal die fahren ganz normal!

• Leenacathleen
    geschrieben 1191832366000

Hallo,

morgen früh ist es also nun soweit. Ich und meine Kleine fliegen das erste mal nach Tunesien.

Gibt es noch irgendwelche Tips für das Thapsus Club oder Tunesien allgemein für mich?

Wenn in der Hotelbeschreibung kein Fön steht, kann ich dann davon ausgehen dass im Thapsus keiner ist auf den Zimmern?

Ach so eine wichtige Frage noch: Ladegeräte für Digi-akkus, passen die ohne Probleme in Steckdosen?

LG Nicole

04.06.08-18.06.08 LTI Mahdia Beach Tunesien -wer noch?-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!