Zu den Transferzeiten kann ich nur sagen, nimmt sich nicht viel mit Monastir. Wir waren vom 1.-15.06.2011 in Sousse (Marhaba Salem) und waren ca. 45 min. unterwegs. Port el Kantoui liegt noch näher. Super Bus mit Klima.
Also alles ok.
Zu den Transferzeiten kann ich nur sagen, nimmt sich nicht viel mit Monastir. Wir waren vom 1.-15.06.2011 in Sousse (Marhaba Salem) und waren ca. 45 min. unterwegs. Port el Kantoui liegt noch näher. Super Bus mit Klima.
Also alles ok.
@ Rolf, eventuell hast Du das falsche Forbewegungsmittel.
Einen schönen Sonntag und L.G.Elke
Ich verstehe das Problem am Transfer nicht. Jeder Gast hat einen Sitzplatz, das Gepäck wird sicher verstaut, die Busse sind i.d.R. klimatisiert und man bekommt ohne Aufpreis einen kleinen Einblick in das Strassenleben von Tunesien. Ob man da 57 Minuten sitzt oder 89 Minuten macht da doch kaum ein Unterschied.
Mein Transfer betrug diesmal 6 Stunden .....da mein Tunesienflug gestrichen wurde sind wir mit dem PKW an den Gardasee gefahren. 6 Stunden und dann war es eben nur der Gardasee.....leider nicht Tunesien
@frische luft sagte:
Hallo und Moin Moin hexehatstil
etwas Spass muss bei diesem Wetter sein
... zu Fuß, mit einem Fahrrad, Auto oder Autobus
dann kommt es darauf an, ob der "Trans-African-Highway Nr.1"
-es ist Autobahn- befahren wird, denn dieser Highway geht bis ca. 15 km an Monastir heran, ( da Du schreibst bei MONASTIR ) dazu schreibe ich dann:
die gesamte Strecke ist: UM 160 km
oder besser beantwortet knappe 1:80 eineMinuten = 3:00 Std.
Gruß vom
Rolf
Vielen Dank für die Antwort....da ich vermute nicht mit einem Kamel insHotel gebracht zu werde denke ich wird es wohl ein Bus sein.Also wir sind in Skanes ist ja nicht weit nach Monastir naja im Bus gibt es ja Getränke da kann der Urlaub ja schon losgehen.
Einen schönen Sonntag noch
Hallo, wovon träumst du nachts? Du fährst nicht in einem deutschen 5* Bus, wo Dir die freundliche Reisebegleiterin alle Wünsche erfüllt, sondern meistens in einem nicht mehr ganz neuen Transferbus, wo Du von Gück reden kannst, wenn Du den Busfahrer verstehen kannst, um am richtigen Hotel auszusteigen.
Aber wenn du Dich am Flughafen mit Getränken und Proviant versorgt hast, steht Deinem Urlaubsfeeling während der etwas längeren Fahrt nichts mehr im Wege.
Nicht destotrotz einen schönen Urlaub.
@creszenz1 sagte:
Also alles ok.
von enfidha nach sousse natürlich
@hexehatstil sagte:
Hallo und Moin Moin hexehatstil
etwas Spass muss bei diesem Wetter sein
... zu Fuß, mit einem Fahrrad, Auto oder Autobus
dann kommt es darauf an, ob der "Trans-African-Highway Nr.1"
-es ist Autobahn- befahren wird, denn dieser Highway geht bis ca. 15 km an Monastir heran, ( da Du schreibst bei MONASTIR ) dazu schreibe ich dann:
die gesamte Strecke ist: UM 160 km
oder besser beantwortet knappe 1:80 eineMinuten = 3:00 Std.
Gruß vom
Rolf
Vielen Dank für die Antwort....da ich vermute nicht mit einem Kamel insHotel gebracht zu werde denke ich wird es wohl ein Bus sein.Also wir sind in Skanes ist ja nicht weit nach Monastir naja im Bus gibt es ja Getränke da kann der Urlaub ja schon losgehen.
Einen schönen Sonntag noch
fliegt ihr denn nach monastir? Vom flughafen Enfidha ist das schon eine Ecke weiter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!