@'AK82' sagte:
Hallo ich schreibe jetzt mal unter dem Namen von meinem Freund, da ich jetzt für unsere Urlaubsplanung im Oktober zuständig bin hätte ich mal eine Frage.
Ich habe mich gerade mal im Netz umgesehen und dabei festgestellt das es für Tunesien z.B. Djerba echt gute Angebote gibt für ca 800 Euro für 2 Wochen.
Was haltet Ihr denn so von Tunesien un Punkto Sicherheit und sowas???
Bitte helft mir damit mein Freund nicht böse mit mir ist. grins
also ich war bis jetzt 1x in tunesien (2005), nie wieder!
in keinem land waren die leute so aufdringlich und nervend wie hier. sogar im hotel die angestellten...da war ägypten ja richtig harmlos dagegen....war nicht mehr normal und wohlgefühlt hatten wir uns auch überhaupt nicht mehr.
1x waren wir in der stadt, nach ein paar min sind wir dann wieder umgedreht, weil ca. 50 leute am straßenrand mit dem finger auf uns zeigten und über uns redeten. da haben wir doch lieber umgedreht und sind wieder ins hotel zurück.
das sagte uns aber schon ein einheimischer, dass wir probleme bekommen könnten, weil ich hellblond bin und sie keine blonden jungen männer mögen!
naja, fairerweise muss ich dazusagen, dass wir nicht in hammamet waren, sondern noch ein stückchen weiter in nabeul, voll des kafff
also mich wird tunesien jedenfalls erst wieder sehen, wenn ich vielleicht 40 bin