Oh habe 2 orte vergessen (Béja und nabeul)
=D
@'Habiba06' sagte:
ich jedenfalls kann dir tunesien nur empfehlen.
ganz liebe grüße
sandy
hy Sandy, was hat Dir besser gefallen? Da Du zweimal in Djerba und zweimal in Port el Kantaoui warst, kannst Du dies sicher besser beurteilen als ich.
Hallo allerseits !
In diesem Jahr gibt es 25 Jahre in denen ich unter anderem Urlaub in Tunesien mache und ich hatte in all den Jahren kein einziges Sicherheitsproblem, bzw. habe mich niemals unsicher gefühlt
Port El Kantaoui, Sousse, Hammamet würde ich Djerba vorziehen, da dort total Tote Hose ist!
Es sei denn man sucht die Ruhe, weil gestresst etc. etc.
[b]Gruß
[i]Kurt[/b][/i]
@george--- Herzlichen Glückwunsch.... genial... da ist Tunesien ja schon deine zweite Heimat ... hast du schon eine zweite Staatsangehörigkeit ... ich find´s gut
@'Daggi72' sagte:
@george--- Herzlichen Glückwunsch.... genial... da ist Tunesien ja schon deine zweite Heimat ... hast du schon eine zweite Staatsangehörigkeit ... ich find´s gut
Leider noch nicht Daggi, ich soll aber diese Jahr zum Ehrenkamel, äh ich meine zum Ehrenkalif von Sousse ernannt werden
@george-na, das ist doch auch schon was .... bei meinen 8 Stempeln im Pass grinsen die Zöllner schon, wirst du dann schon mit Handschlag begrüßt?ich finde es echt den totalen Wahnsinn und bin beruhigt, das es noch mehr " Verrückte" gibt... schon jetzt wird mir von vielen Unverständnis entgegengebracht, weil ich immer nur nach Tunesien fliege... hippie morgen gehts los
@ Daggi72
genauso erging es uns bei unserem letzen Tunesienurlaub auch .Der junge Herr an der Passkontrolle sprach uns auf tunesisch an und lachte als wir nichts verstanden.Sagte dann auf deutsch ...so langsam müssten sie unsere Sprache ja beherrschen :D
Kommen auch schon auf 9 Stempel
"Verrückt " sein ist doch schön.
Wünsche Dir ein zauberhaften Urlaub ....wir müssen leider noch bis Juli warten.
LG Schnuppi
@'Daggi72' sagte:
@george-na, das ist doch auch schon was .... bei meinen 8 Stempeln im Pass grinsen die Zöllner schon, wirst du dann schon mit Handschlag begrüßt?ich finde es echt den totalen Wahnsinn und bin beruhigt, das es noch mehr " Verrückte" gibt... schon jetzt wird mir von vielen Unverständnis entgegengebracht, weil ich immer nur nach Tunesien fliege... hippie morgen gehts los
Du Glückliche !
Wir fliegen am 03.06.07 nach Sousse, bzw. Monastir. "freu"
Mit den Stempeln ist leider nix mehr, habe letztes Jahr einen neuen Paß bekommen !
Prompt wurde ich in Monastir mit:
Ah, erstes Mal in Tunesien, begrüßt.
Viele reisen ja auch nur mit Personalausweis, da is sowieso nix mit Stempeln.
Wer jetzt denkt, ach der nimmt immer extra seinen Reisepaß um mit den Stempeln zu prahlen, der irrt Den brauche ich für private Aufenthalte im Ostblock, wo einen Einreise mit PA teilweise noch nicht möglich ist
Schönen Tunesien-Urlaub an alle die vor und nach uns "dran" sind
Trinkt mal einen Bouhka für mich mit!
Am besten schmeckt er mir mit Bitter-Lemmon und Eis ! "Loll"
Gruß
Kurt
@'Daggi72' sagte:
...............und bin beruhigt, das es noch mehr " Verrückte" gibt... schon jetzt wird mir von vielen Unverständnis entgegengebracht, weil ich immer nur nach Tunesien fliege... hippie morgen gehts los
So "verrückt" bin ich gern *ggg*
Du Glückliche - bei uns sind es noch 50 Tage bis wir abheben
Bezüglich Stempeln kann ich noch nicht mithalten aber wir sind fleißig am sammeln *ggg*
Immerhin kommen heuer Nummer 5 und 6 dazu
Mein Mann hat grad einen neuen Pass bekommen aber meiner gilt bis 2017
Da geht noch allerhand hinein *looool*
@'george' sagte:
..........Wer jetzt denkt, ach der nimmt immer extra seinen Reisepaß um mit den Stempeln zu prahlen, der irrt
.....und wenn das wer denkt - kratzt Dich das?
Solang Du nicht damit "hausieren" gehst, weiß es ja niemand,
und selbst wenn, wen geht's was an?
Du freust Dich daran und nur das zählt
Einen schönen Urlaub und
liebe Grüße
Waltraud
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!