Die Urlauber sind die eine Seite, die andere aber die Veranstalter, Airlines. Durch die Revolution wurde jede Menge gestrichen, umgebucht, storniert und das alles zu Kosten der Veranstalter (allein ich habe dadurch zum normalen Katalogpreis insgesamt 1000 Euro gespart ). Ist doch logisch dass die dieses Jahr eher woanders einkaufen bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
Auch wenn der normale Tourist das meiste (eigentlich fast alles) nicht mitbekommt, die deutschen Nachrichten so gut wie gar nicht berichten......passiert sehr viel in diesem Land. Positiv wie auch negativ. Leute wie wir (die dort arbeiten, wohnen, Familie etc.) sind da immer auf dem Laufenden und auch die Veranstalter schauen ein bisschen mehr
Ich finde es liegt also nicht an den Urlaubern, deren Bedenken......nur bekomm ich derzeit Türkei oder Ägypten zum gleichen Preis jedoch aber ein Stern mehr......ich kann da die Urlauber verstehen dass sie da woanders Urlaub machen.
Und die Tunesienliebhaber fliegen so oder so
Ich stelle hier ja auch Beiträge über die aktuelle Lage rein, weil ich einfach denke es gibt noch individual Touristen die auch mal gern mit dem Bus, Bahn, Metro sich die tollen Sehenswürdigkeiten selber anschauen......und für die ist es eben wichtig, wenn mal hier und da was nicht möglich ist. Auch den Ramadan hab ich reingestellt.....für manch auch schon wieder ein negativer Hinweis ......wobei es reine Information sein soll. In dieser Zeit haben die Geschäfte andere Öffnungszeien etc..
Schönen Urlaub! Chris