jederzeit und auch überallhin. ich bin seit 19 jahren single-mama und verreise auch schon solange.....mit den (inzwischen) 3 kindern. ok, die große (19) ist nun eher allein unterwegs, aber mit den beiden kleinen (9 und 6) verreise ich nach wie vor sehr gern. letztes jahr waren wir im bahia beach (ham.yasmine), war super, kann absolut nichts negatives sagen (siehe bewertungen). ok, man wird hier und da mal vollgequatscht, aber ein resolutes nein klappt immer. schlimmer sind die "eigenen" touris. da kommt schon eher ein schiefer blick.....lol....lach....viel spaß im urlaub.liebe grüsse conny
Tunesien alleine mit kind
Aufrufe
3904
-
geschrieben 1296067966000Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter!
-
geschrieben 1297953946000
Wie wäre es denn mit dem "Laico Karthago" auf der Insel Djerba?
Hat derzeit irgendwas bei 80% Weiterempfehlung. Ich persönlich verstehe das gar nicht, ist nämlich ein Topp-Hotel und bietet nicht nur spitzenmäßiges (nicht nur reichlich sondern auch qualitativ) leckeres Essen sondern auch viel "Drumherum" für Jung & Alt. Einen Miniclub gibt es da auch und reichlich Ausflugsangebote.
Mal Reinschauen lohnt sich!
Freundliche Grüße
-
geschrieben 1297954777000
danke aber ich hab schon gebucht, das sunshine rosa rivage, udn ich bin jetzt doch nur eine woche alleine mit sohn, die 2. kimtm meine freundin mit ihren 3 kindern nach. aber ich denke wir werden die eine woche zu weit auch total genießen.
It's nice to be here. It's nice to be anywhere! (Keith Richards)