• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • camel169
    geschrieben 1515924855534

Hallo,

ich wollte keine Diskussion lostreten, WER; WO; WANN und WIESO und ÜBERHAPT.

Nur aktuelle Neuigkeiten über das Royal Kenz.

Allen einen schönen Sonntag

Bitte nicht in die Haare kriegen und bleibt alle im Neuen Jahr nett.

camel169
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1515925043571

Hast vollkommen Recht, camel169 - habe darum alle OT-Beiträge entfernt!

Und nun: bitte mit Posts nur zum Thema weiter.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • camel169
    geschrieben 1515925278771

@ Sokrates

danke ,

wollte solch eine Diskussion wirklich nicht lostreten

LG

camel169
  • camel169
    geschrieben 1515926109261

Ich war letztes Jahr im Mai im Steigenberger "Kantaoui Bay Hotel", welches Direckt vor dem Royal Kenz liegt und bin öfter im Royal Kenz gewesen. Es waren mehrheitlich russische Gäste vor Ort und die Musik in der Anlage und am Strand war sehr laut. Konnte man gut noch im Kantaoui Bay Hotel hören.

Im Herbst war ich von Ende Oktober bis Anfang Dezember in Sousse.

Aber auch öfter in Port el Kantaoui. Ins Hotel Royal kam man zu der Zeit als Fremde nicht rein.

Ich habe bei Tripadvisor mal reingeschaut in die Bewertungen und die waren sehr unterschiedlich.

Vielleicht auch von Angestellten des Hotels selbst aufgenommen, aber beweisen lässt sich das nicht.

Es waren meist die 1. Bewertung die der User abgegeben hat.

Stammgäste aus diesem Hotel haben sich meist positiv zum Essen und Anlage des Hotels geäßerst.

Negativ meist eben nur die laute Musik in der Anlage tagsüber und am Strand, sowie abends auf der Teraase des Hotels.

Deswegen war meine Frage, nach ruhigen Zimmer in der Anlage.

Danke an alle, die mir wirklich inhaltlich weitergeholfen haben.

Werde auf jeden Fall fliegen, denn ich habe bei Anextours für

3 Wochen Royal Kenz, Doppelzimmer Standard zur Alleinbenutzung, All Inklusive,

Flug ab Düsseldorf mit Azur Air, Rail and fly ist auch noch dabei

von Ende September an nur 580,-- Euro bezahlt.

Das nenn ich mal einen guten Preis.

TUI nimmt für den gleichen Zeitraum ca. 900 Euro mehr, nur andere Fluggesellschaft.

FTI ist nur ab 2 Personen im Doppelzimmer buchbar. Aber auch ein paar Hunderter teurer.

Leider Anextours über Holidaycheck nicht buchbar.

Tschüs

camel169
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1515932298377 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Da verstehe ich dich jetzt aber nun nicht mehr ...

Du WEISST dass es in diesem Hotel sehr laut ist wegen russischer Gäste, und fragst nach einem ruhigen Zimmer....

Und dann kommt ein neuer russischer Reiseveranstalter, nimmt das Hotel in sein Programm auf, und du buchst gerade dieses Hotel bei diesem Veranstalter ?!

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass ein lautes Hotel in dieser Veranstalterkonstellation ruhiger wird.....

• camel169
    geschrieben 1515934101657

Hallo,

es ist nicht zu allen Zeiten laut.Und Anextours ist ein deutscher Anbieter, der sein Hauptbüro in Düsseldorf hat.

Auch FTI und Tui haben dieses Hotel seit Jahren im Angebot. Nur zu deutlich hören Preisen.

Das Hotel ist groß und es gibt Zimmer, wo man keinen Lärm hört. Und das habe ich hinterfragt.

Ich möchte kein totes Hotel, aber ich brauche auch keine Beschallung bis mitten in die Nacht hinein.

Ich war im vergangenen Herbst in Sousse in einem 4 Sterne Hotel. Am Wochenende kamen die arabische Gäste und da

ging es bis in die Nacht hinein laut zu, obwohl es als ruhiges Hotel ausgeschrieben war über den deutschen Veranstalter.

camel169
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1515937839442

@camel169 sagte:

Hallo,

es ist nicht zu allen Zeiten laut.Und Anextours ist ein deutscher Anbieter, der sein Hauptbüro in Düsseldorf hat.

sagen wir mal so : ich kann jedenfalls die HP anextour.com oder anextour.kz nicht lesen, weil alles in kyrillischer Schrift geschrieben steht. Aber um Marktanteile zu erhöhen hat dieser russische Veranstalter seit ca. zwei Jahren auch eine Tochter in Deutschland unter deutscher Adresse, um die rechtlichen Voraussetzungen zu erfüllen.

Auch FTI und Tui haben dieses Hotel seit Jahren im Angebot.

nur bis in zwei Monaten noch ohne den Mitbewerber Anex - zumindest aus Deutschland. Ob Anex aus Russland Tunesien und explizit dieses Hotel anbietet vermag ich nicht zu sagen.

Nur zu deutlich hören Preisen.

richtig , das ist aber bei allen Angeboten von Anex der Fall - weil die eben konkurrenzlos günstig mit Azur Air, wiederum so einem Konglomerat abstammend aus einer russischen Airline fliegen.

Sieh dir doch einfach mal die Threads zu Anextours und Azur Air an.

Und da Anex Tunesien erst ab Sommer 2018 im Programm hat wäre ich auch nicht so kühn dir irgendwelche verbindlichen Aussagen machen zu wollen/können.

Das Hotel ist groß und es gibt Zimmer, wo man keinen Lärm hört.

Na ja, da haben wir wohl beide auch schon unsere eigenen Erfahrungen im Houria Palace gemacht.... für mich war es das Letzte ....

Ich möchte kein totes Hotel, aber ich brauche auch keine Beschallung bis mitten in die Nacht hinein.

eine Beschallung kommt ja meist auch nicht aus den Hotel , sondern aus angegliederten Etablissements - siehe auch wiederum die - zu meiner Zeit zwei - Diskotheken im Houria Palace. Dagegen haben wir auch beide im Marhaba Salem die (positive) Erfahrung gemacht, dass im Marhaba Salem um Mitternacht Schluss mit lustig war :wink:

Dir jedenfalls viel Spaß , gute Erholung und dass deine Wünsche bezüglich des Hotels in Erfüllung gehen.

Ich bin gestern aus Mahdia zurück , und das ist auch wieder interessant geworden seit Monastir angeflogen wird. Bewertung hab ich gerade eingestellt. :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!