• 241150
    geschrieben 1126439294000

wie schon geschrieben ich war immer mit dem hotel samara sehr zufrieden,hat zwar schlechte kritiken aber mit etwas trinkgeld und nicht allzu hohen erwartungen ist hier ein toller urlaub möglich. das hotel liegt am ortsausgang von sousse richtung port el kantoui mit eigenem strand hallenbad disco,einkaufscenter in unmittelbarer nähe. die besseren zimmer sind die mit der ab 1100 - 1440,alle zimmer haben klima,heizung,sat-tv,kühlschrank. wie gesagt an den kellner ali oder tac tac halten 5 dinar trinkgeld und es ist immer alles da. viel spass klaus

• Jacky1
    geschrieben 1126462148000

Hallo Danny

nee, auf Djerba oder in Zarzis ist leider nicht viel los, in den Hotels hat es aber fast immer eine Disco. Wenn du lieber abends raus gehen willst solltest du dich an Sousse, Port el Kantoui oder Hammameth halten.

Mir persönlich hat der Süden aber immer besser gefallen, irgendwie ist dort alles etwas ursprünglicher. Oder besser gesagt war es als wir etlicher Zeit dort waren.

Liebe Grüsse Jacky

• siillyy
    geschrieben 1126866503000

Hallo Danny

ich würde dir abraten von Tunesien im November!!! Geh lieber nach Ägypten, da hast du mehr vom Geld und von deinem Urlaub!!!

Ich habe Bekannte in Tunesien und das Wetter ist ab Mitte Oktober schon nicht mehr schön..Die Sonne geht um 15.00/16.00 unter( wenn sonne da ist), viel Wind, und auch oft Regen!!

In Ägypten hat es viel wärmer! Ich wollte im Dezember nach Tunesien, habe mich aber für Ägypten entschieden da ich noch bisschen schönes Wetter haben möchte und du kriegst fast Ägypten günstiger wie Tunesien!!

Also ich hoffe es hat dir bisschen geholfen!!

Lg Siillyy

• Funroyale
    geschrieben 1126962077000

Hallo Siilyy !!!

Vielen Dank für Deinen Tipp...ich war bereits zweimal in Ägypten...auch im November...das Wetter ist dort eigerntlich immer klasse...aber der Wind auch recht stark....

Ich möchte mal etwas anderes kennenlernen....und scheinbar kann man Anfang November auch tolles Wetter in Tunesien haben....und von Djerba habe ich gehört, dass die Strände sehr schön sein sollen.....

Ich suche einfach nur Erholung, ein AI-Hotel...das Meer zum Baden...und einen schönen Strand zum Laufen...und wenn das Hotel auch noch eine Disco hat, ist alles bestens.....für zwei Wochen dem tristen November aus Deutschland zu entfliehen sollte es doch reichen..... :D

Danny
  • Seifenblase
    geschrieben 1126972251000

Hi!

Wir waren dieses Jahr auf Djerba im Fiesta Beach. Kann es nur weiter empfehlen. Es ist ein AI-Hotel und hat auch ne eigene Disco. Wenn du magst kann ich dir gerne Bilder schicken..

Viele Grüße

• Funroyale
    geschrieben 1127044573000

Hallo Seifenblase,

das Angebot nehme ich gerne an....das Hotel hatte ich auch bereits auf

Danny
  • arte
    geschrieben 1127079656000

Hallo Danny,

mit dem Wetter denke ich auch, dass es ein Glücksspiel ist, wenn Du im November nach Djerba möchtest. Kannst Glück haben aber eben auch eher schlechtes Wetter erwischen. War bisher nur im September und im April in Tunesien bzw. Djerba. Als AI-Hotel kann ich Dir das Calimera Yati-Beach allerwärmstens empfehlen. Waren bis vor einer Woche dort und es ist absolut klasse!! Les mal die Kritiken und Du bist überzeugt!!! Du kannst Sport machen und nebenan im Rym-Beach soll die größte Disco Djerbas sein (wir waren jedoch nicht dort, weil es auch im Calimera eine eigene Disco gab!)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!<br />
  • farkasvroni
    geschrieben 1684372159101

jahrzehntelang waren wir im november eine grosse gruppe immer in hammamet im jetzigen steigenberger, neuer name, frueher hmmmmmmmmmmm, vielleicht faellts mir noch ein. ein super super haus mit allem drum und drann und den golfhuttle zum yasmin und zum cytrrus. haben immer einen monat yasmin gespielt. die haben aber keine auto nur caddy. und ich bevorzuge bereits ein auto da ist der cytrus mir willkommener. ausserdem hat er einen ganz flachen 18 lochplatz und einen huegeligen. beide super.

november wetter immer super gehabt, sogar zum baden. bin jeetzt jahre in aaegypten magic life gewesen, aber kein golf aus gesundheitl. gruenden , nur sonne und mehr.

heuer m nov. werd ich sicher wieder tunesien steigenberger fahren. november optimale zeit mit temperatur und noch kein weihnachtstrubel.

lg. an alle vero

• farkasvroni
    geschrieben 1684372212946

@siillyy sagte:

Hallo Danny

ich würde dir abraten von Tunesien im November!!! Geh lieber nach Ägypten, da hast du mehr vom Geld und von deinem Urlaub!!!

Ich habe Bekannte in Tunesien und das Wetter ist ab Mitte Oktober schon nicht mehr schön..Die Sonne geht um 15.00/16.00 unter( wenn sonne da ist), viel Wind, und auch oft Regen!!

In Ägypten hat es viel wärmer! Ich wollte im Dezember nach Tunesien, habe mich aber für Ägypten entschieden da ich noch bisschen schönes Wetter haben möchte und du kriegst fast Ägypten günstiger wie Tunesien!!

Also ich hoffe es hat dir bisschen geholfen!!

Lg Siillyy

• farkasvroni
    geschrieben 1684372452752

ich war im noc. dez. in hurghada im magic life clube , da hab ich nicht gegolft. herrliches wetter und sonne pur. wind immer aber wasser sehr warm und der magic life super. kann ich nur empfehlen. gibt sicher guute golfdestinationen n aegypten, das cascade ist eins der schoensten und auch der platz ist super. allerdings ist das hotel cascade gehobene klasse und kostet dementsprechend. aber auch nicht so arg. g.v.f.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!