uwe, wie oft du irgendwo gewesen bist ist mir egal, aber du kapierst es immer noch nicht, aber bitte erzähle nicht so einen mist über tunis, genausowenig wie ich es über ägypten mache oder halte dein posting einfach fern und gut ist es thx .
Tunesien Neulinge welches Hotel welche Gegend?
-
geschrieben 1327442088000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1328122527000
ihr sucht ein ruhiges hotel? dann schau mal ins el Hana palace in ort el kantaoui rein. das hotel ist ein ehemaliger privatbesitz und ziemlichg klein. so um die 120 zimmer und keine animation und sehr wenig kinder, kein all inklusive hotel. der garten ist sehr schön. das hotel liegt dierekt am mehr, aber zum strand muss du ein paart schritte seitlich vom hotel aus der anlage. flug bis enfihda ca 2,5 stunden port el kantaoui ist der schönste ort in tunesien mit hafen. mehrere tauchschulen in der nähe, eine direkt i am hafen. kosten sehr günstig, aber denkt dran, dieses jahr istt ramadan vom 2o,7. bis 20.8.2012.
-
geschrieben 1332157635000
Hallo Zusammen,
was haltet ihr von dem Paradis Palace in Hammamet?
Ich bin mir sehr unsicher, ob ich dieses Hotel buchen soll. Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für Tips.
Lg, Sandra
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1332231950000
@uweder1 sagte:
als allererstes der Hinweis: wer "eingefleischter" Ägyptenfan ist, wird sehr wahrscheinlich von Tunesien enttäuscht - nicht weil Tunesien nichts zu bieten hat, aber weil die Erwartungen und Vergleiche ganz einfach dazu führen.
Gruß Uwe
Sorry, aber das ist ja nun völliger Nonsens.
Wir sind bekennende Tunesienliebhaber und fliegen auch nach Ägypten. Ist zwar der umgedrehte Fall, aber ich finde, dass beide Länder eine sehr interessante Geschichte haben.
Wer behauptet, dass Tunesien nichts zu bieten hat, der hat nicht einmal annähernd versucht dieses wundervolle Land kennen zu lernen.
-
geschrieben 1336484872000
Hallo alle zusammen!
Ich muss den Thread nocheinmal hervorkramen
Wir konnten uns bis jetzt doch noch nicht über ein Reiseziel einigen und sind aber doch wieder bei Tunesien gelandet...
Desweg. nochmal meine Frage, würdet ihr Djerba oder Mahdia bevorzugen und wo sind definitiv die schöneren Strände?
Ich bin so verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen um das wir endlich mal Urlaub buchen können...
Vielen Dank und viele Grüße,
Vanessa
-
geschrieben 1336514467000
Hallo Vanessa,
für mich eine ganz einfache Entscheidung. Ich ziehe immer Mahdia vor. Nur mit Deinen Ansprüchen an die Hotels könntest Du evt.Probleme bekommen. Hast Du Dir schon mal das Iberostar Royal El Masnour angesehen?hier
Du kannst auch gerne per PN fragen.
Liebe Grüße Leonore
Glücklich der Tourist, der alles vor der Ankunft anderer Touristen gesehen hat