Guten morgen,
TunisAir/Nouvelair: gauloises Doppelstange: 41 Euro / West Doppelstange 36,- Euro
Im Hotelshop: Royals (rot) Schachtel 3 Dinar, Stange 18 Dinar - konnte ich als Light Raucher gut rauchen
Guten morgen,
TunisAir/Nouvelair: gauloises Doppelstange: 41 Euro / West Doppelstange 36,- Euro
Im Hotelshop: Royals (rot) Schachtel 3 Dinar, Stange 18 Dinar - konnte ich als Light Raucher gut rauchen
Hallo Deutschland, Österreich und Schweiz !
Das Finanzministerium hat angekündigt, ab Montag, 3. Juli 2017 um 00.00 Uhr, werden die Zigaretten-Kleinverkaufspreise wie folgt erhöht:
Lokale Ziegaretten:
Kristall: 1.400 DT
Licht-Kristall: 2.550 DT
20. März Gold- und Silber-International: 2.850 DT
Safir: 2.650 DT
Amerikanische Zigaretten:
Marlboro, Merit: 5.850 DT
Camel: 5.400 DT
Französisch Zigaretten:
Gauloises Royale: 4.950 DT
Monte Carlo: 4.500 DT
Eine vollständige Liste habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüsse aus Mahdia
Torsten
Hallo Torsten,
vielen Dank für die Info
Sind im Oktober wieder im Iberostar Royal El Mansour, hast du vielleicht einen Geheimtipp, was wir uns noch unbedingt anschauen sollten?
Liebe Grüße aus der Pfalz
Kathrin
Es kommt immer darauf an, mit welcher Airline du fliegst. Mit nouvelair oder Tunisair bietet es sich eher an, Zigaretten im Flieger zu kaufen.
Bin frisch aus Monastir zurück. Die Preise im Duty free waren höher als im Boardverkauf von Nouvelair. Anders sieht es schon mit den Preisen bei deutschen Airlines aus.
Dann lohnt es sich aber schon, Zigaretten im Ort zu kaufen.
@sven0512 sagte:
Es kommt immer darauf an, mit welcher Airline du fliegst. Mit nouvelair oder Tunisair bietet es sich eher an, Zigaretten im Flieger zu kaufen.
Bin frisch aus Monastir zurück. Die Preise im Duty free waren höher als im Boardverkauf von Nouvelair. Anders sieht es schon mit den Preisen bei deutschen Airlines aus.
Dann lohnt es sich aber schon, Zigaretten im Ort zu kaufen.
Ich fliege mit Nouvelair, nehmen die auch Visakarten an? Und weißt du noch welche Marken es am Board zu kaufen gab?
Hallo, ab 10 Euro kann mit Visa gezahlt werden:
Ich weiß nicht, in wie weit du den link während deines Urlaubs öffnen kannst, aber hier gelangst zu den aktuellen Angeboten:
https://www.nouvelair.com/content/produits-en-duty-free
Ich poste hier mal nur ein paar Angebote:
Marlboro / Marlboro Gold original als einzelne Stange für 25 Euro, als doppelte Stange für 48 Euro.
West / West silver nur als doppelte Stange für 32 Euro.
Pall Mall rot für 19 Euro.
Winston / Winston blue für 22 Euro.
Gauloises / Gauloises blue nur als doppelte für 41 Euro.
Lucky Strike für 23 Euro.
Gibt noch ein paar weitere Marken.
@sven0512 sagte:
Hallo, ab 10 Euro kann mit Visa gezahlt werden:
Ich weiß nicht, in wie weit du den link während deines Urlaubs öffnen kannst, aber hier gelangst zu den aktuellen Angeboten:
https://www.nouvelair.com/content/produits-en-duty-free
Ich poste hier mal nur ein paar Angebote:
Marlboro / Marlboro Gold original als einzelne Stange für 25 Euro, als doppelte Stange für 48 Euro.
West / West silver nur als doppelte Stange für 32 Euro.
Pall Mall rot für 19 Euro.
Winston / Winston blue für 22 Euro.
Gauloises / Gauloises blue nur als doppelte für 41 Euro.
Lucky Strike für 23 Euro.
Gibt noch ein paar weitere Marken.
Besten Dank!!!
Der link hat mir sehr geholfen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!