@Ingeauftour, da haben wir zwei ja ganz verschiedene Eindrücke gesammelt Ich flog dieses Jahr schon zweimal über Enfidha, und war jedes Mal völlig begeistert vom neuen Flughafen. Meine Mutter hatte sogar ihren Rollator dabei und fand die Wege äusserst praktisch. Man muss ja nicht rennen. Nirgends gab es Staus oder längere Wartezeiten; einfach nur hell, freundlich und angenehm...
Die Dame an der Passkontrolle war überaus herzlich und wollte sich sogar meiner Heimreise anschliessen - alleine schon wegen der Schweizer Schokolade, von der ich leider keine mehr dabei hatte.
Laut Auskunft der Reiseleitung darf man Dinar in Münzen mitführen, nur keine Noten!?
Direkt bei den Gates hat man die Möglichkeit zum Einkauf, oder man kann sich mit den letzten Dinars zu angemessenen Preisen verpflegen. Wir bekamen mittags vor der Abreise im Hotel zu essen, also tranken wir im Rest. gleich bei Gate 18B je ein Mineralwasser und einen sehr guten Kaffee für insgesamt 7 TND. Ausserdem gibt es überall genügend Sitzmöglichkeiten.
Nichts für ungut, aber Familien mit kleinen Kindern bedaure ich bei Flugverspätungen schon eher als Reisende, die sich ohne WLAN nicht zu beschäftigen wissen
Grüsschen Süne