@ Diana J. Das stimmt und ich gebe Dir ja auch recht, aber einige haben es jetzt näher und freuen sich darüber. Außerdem habe ich noch nie ein Hotel ausgewählt das nahe am Flughafen liegt, da zählen bei mir andere Kriterien. Ich fliege auch von Düsseldorf und muß dann nach Hammamet. Du glaubst garnicht was man alles zu sehen bekommt die 1,5 Std im Bus. Die Busse sind doch klimatisiert was will man mehr. Außerdem wirst Du es nicht ändern. L.G.Elke
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
-
geschrieben 1287230185000Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
-
geschrieben 1287248583000
Hallo,
der Flughafen Monastir ist vorübergehend wegen längst fälliger Renovierungsarbeiten geschlossen, deswegen wird ab sofort alles über Enfidha abgewickelt (oder jetzt im Herbst/Winter vereinzelt auch über
Tunis).
Wir fliegen im August nach Hammamet und sind froh, statt 2 Stunden Busfahrt nur noch ca. 45 min. Transferzeit zu haben.
Man kann es halt nicht allen Urlaubern Recht machen, oder
LG Simone
16. - 30.08.11 Hotel Paradis Palace, Hammamet, freu !!!!!!!!!!! -
geschrieben 1287253291000
Also wir fliegen am 6.11. und auch nach Monastir, leider.L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1287253594000
@Simone0303 sagte:
Hallo,
der Flughafen Monastir ist vorübergehend wegen längst fälliger Renovierungsarbeiten geschlossen, deswegen wird ab sofort alles über Enfidha abgewickelt (oder jetzt im Herbst/Winter vereinzelt auch über
Tunis).
Wir fliegen im August nach Hammamet und sind froh, statt 2 Stunden Busfahrt nur noch ca. 45 min. Transferzeit zu haben.
Man kann es halt nicht allen Urlaubern Recht machen, oder
LG Simone
2Stunden ist schon heftig..allein wenn man morgen wieder früh zurück fliegt und dann so zeitig aufstehen muss...aber 45 min kann man noch durch gehen lassen
-
geschrieben 1287254392000
@traute51 sagte:
Hallo thiele,
ich sage nicht leider.
Denn ich möchte nach Mahdia.
LG Traudel
Ja ich glaube das es für Euch nicht schön ist, aber man sieht ja auch viel mehr vom Land. Mir hat es nichts ausgemacht , für mich fängt der Urlaub am Düsseldorfer
Flughafen an und ich habe doch Zeit. Sicher ist es nicht schön beim Rückflug schon um 3 oder 4 Uhr abgeholt zu werden, aber es ist ja nicht zu ändern.Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!! -
geschrieben 1287254791000
Danke Elke,
wünsche Ich Dir auch.
LG Traudel
-
geschrieben 1287308707000
Morgen...hmmm bei uns steht auch MIR....
Lg Dana
24.10.2010-31.10.2010 El Mouradi Club Selima -
geschrieben 1287311591000
Guten Morgen Dana,
von MIR nach PEK ist es nicht sehr weit,
circa 40Min.
Schönen Urlaub wünsche ich.
LG Traudel