Hätte mal eine Frage, ich fliege bald nach Tunesien Flughafen nach Enfidha, gibt es dort am Flughafen einen Shop wo man Sim karten kaufen kann fürs Internet? Kann mi vielleicht einen Tipp geben,
Lg Petra
Wann fliegst Du? Bald ist Winterflugplan, und da fliegst Du nach Monastiar, auch wenn im Reisekatalog Enfidha steht.
Hallo,
war gestern noch in Enfidha.
Bei der Ankunft stehen jetzt Verkäufer mit Telefonkarten. Dort kannst du ganz einfach eine erwerben.
Liebe Grüsse
Sylvie
Vielen lieben Dank für deine Antwort, haben die bloß Telefonkarten oder auch für Internetflat?
LG Petra
@Sylvie-2013 sagte:
Hallo,
war gestern noch in Enfidha.
Bei der Ankunft stehen jetzt Verkäufer mit Telefonkarten. Dort kannst du ganz einfach eine erwerben.
Liebe Grüsse
Sylvie
Sollte man zur Aktivierung eine Kopie des Persos mitbringen? Denn so lange wartet der Bus bestimmt nicht.
LG
Thomas
Also die Karten vom Sommer konnte man einfach einlegen und loslegen....hielten aber nicht lang, weil nicht viel Volumen drauf war. Läuft ja unter "Werbung". LG Chris
Danke dir
kann mir jemand sagen wie teuer eine sim mit 2-3 giga datenvolumen zur zeit ist und ob der perso reicht?
Hallo zusammen.
ich fliege am 15.05. 2018 für drei wochen nach djerba und würde gerne internet auf dem händy nutzen. gibt es eine Dartenvolumen karte am flughafen in djerba, ohne telefonie nur internet. so um 5GB sollten reichen. was wird die wohl kosten???
.....kann nichts Aktuelles finden:
Airport Enfidha.....gibt es dort einen offiziellen Shop in der Ankunftshalle, wo ich eine Datensim für mein Tablet (ca. 20-30GB plus Sim) kaufen und gleichzeitig einrichten kann? Wie teuer in etwa? Danke und LG Losi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!