• stringlady75
    geschrieben 1111478204000

Hallo Judith, guten Morgen ,

die Internetseite von Horizonte kenne ich auch. Ich habe auch immer nach Infos für das Hotel gesucht und bin auf die Seite gestoßen. Es sind wirklich schöne Bilder dabei. 

Ich glaube, jeder hat schon mal einen Alptraumurlaub erlebt :-(((. 

Du kannst mir ja Deine e-Mail-Adresse geben (darf man das auf dieser Seite überhaupt?) und ich maile Dir dann die Bilder zu. Allerdings wird das erst nach Ostern sein. 

Da fällt mir noch ein: Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass Ihr umbuchen musstet :-)))))).

Es würde mich freuen, nach Eurer Urlaubsrückkehr von Dir zu hören, wie Euch das Hotel gefallen hat. 

Lieben Gruß

Laura 

• Schernalein
    geschrieben 1111513220000

Hallo Laura,

hmm, ich weiß nicht ob man die Mai-Adresse so veröffentlichen darf. Aber würdest Du Deine so im Forum zur Schau stellen? Wünsche Dir und Deinem Freund schöne Ostern und viele,viele Eier. Ach ja was ich noch fragen wollte, hast Du denn schon eine Bewertung für das Meninx abgegeben? Weil diese negative Bewertung vom Dezember stimmt doch dann gar nicht und ich finde Du kannst die Tatsachen so toll erzählen.

Viele liebe Grüße

Judith  :wave:

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • wally/x
    geschrieben 1111513991000

@alle

Ihr braucht Eure Mailadressen nicht ins Forum zu stellen.

Auf der linken Seite eures Beitrags seht Ihr ein Männchen mit Brief.

Klickt es an und schreibt eure Emails über Holidaycheck.

Ist sicherer als bei Bekanntgabe im Forum.

LG Wally

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!